Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)

Uzumaki 92

Stamm User
Na, ich glaub One Piece wäre nichts für mich, aber ich will damit nicht sagen, dass ich den Anime schlecht finde (ich denke, dann würden mich viele hier umbringen wollen^^), aber immer mit dem Schiff unterwegs zu sein, das ist wohl eher nichts für mich.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ryo Saeba aus City Hunter. Der Man sieht gut aus udn wenn er sich nicht allzu dämlich dranstellen würde, häte er auch etwas mehr Erfolg bei Frauen.
 

doctorb

Exarch
gehts jetzt um den Anime oder um den Charakter Oo, naja wurscht :

ich wähl mal den Charakter Ikuto Tohoin aus "Nagasarete Airantou"... das wär doch ziemlich gediegen :)
 

Uzumaki 92

Stamm User
Hier gehts so weit ich weiß hauptsächlich um den Anime, auf Wunsch mit Angabe des Favoriten-Chars. Deshalb schreiben auch einige nur den Anime, so wie ich bei meinem Post mit Death Note...
 
Nun ich denke mal ich falle da nun aus der Norm:

Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)

welche wäre das?

Nun das wäre dann vom Anime Tico - Ein toller Freund [Nanatsu no Umi no Tico] die kleine Nanami. ^.~

wieso ausgerechnet diese figur?

Nundas zählt zu meinen ersten Animes, damals dachte ich wäre nur nen normaler Zeichentrick. Ich mag das Wasser, ebenso ist auch der Orca mein liebstes Tier. daher kann meiNE Wahl nur auf diesen anime fallen.

wäre es für euch von bedeutung ob diese figur männlich oder weiblich wäre?

Eindeutig muss sie weiblich sein.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich würde gerne in der Welt von Ranma 1/2 schlüfen weil die Location sowie die ganze Protagnisten
alle sehr lustig sind und eigentlich immer Spaß haben.

Natürlich würde ich in Ranma 1/2 schlüpfen weil ich die Verwandlungen von Mann zu Frau und
umgekehrt immer sehr witzig und doch auch recht interessant finde :-D.
 

element1983

Novize
Also wäre gern bei Oh my Goddess, entweder als Göttin Belldandy (die fand ich früher sooo geil!). Übrigens: habt ihr euch nicht auch mal gefragt, wie es wäre als Frau Sex zu haben? Meine zweite Wahl wäre Keichi, da ich gerne Motorrad fahre. Und ich hätte wenigstens ne geile Braut an meiner Seite :)) Dann wäre ich der glücklichste Mann auf Erden^^
 

ToonDragon

Novize
Dark King Rayleigh aus One Piece. XD
Hält locker mit seinem Haki gegen nen Logia Typ Nutzer stand und je nachdem klatscht er die auch noch weg. XD
 

hamel

Gottheit
Sehr schwere Frage, da gibt es so viel... aber ich würde mich dann für den Hentai "Night Shift Nurses" entscheiden, in der Person von Ryuji Hirasaka. Warum? Weil ich es schon sehr geil finden würde, sexy Krankenschwestern nach meiner Lust und Laune zu "benutzen". Natürlich ist es für mich von bedeutung, dass ich dann noch ein Mann bleibe. Nach dem Tot will ich ja schließlich auch weiterhin im stehen pinkeln können bzw. zielen können ;)
 
Also am liebsten von den m. Charakteren wäre ich Kirito von SAO weil er ist einfach so verdammt ool und seine ganze Art und so und seine Gelassenheit und... *FANBOY SCREAM*
er ist viel zu toll xD
und als w. Charakter Kousaka Kirino von OreImo, weil sie einfach so toll ist und außerdem war sie meine erste "Animeliebe" :D
 

westside96

Gesperrt
naruto und als naruto bei folge eins schon da ich jetzt weis was alles passiert könnt ich mich darauf vorbereiten und die jutsus lernen ohne sensei hehe und ich würde jiraiya nicht gehen lassen. sasuke dann von akatsuki killen lassen und mir sakura schnappen xppp
 
Oben