Wenn ihr nach dem tod in ein anime/manga eurer wahl schlüpfen könnet..?)

akita_rex

Novize
Na zum glück kann man ja, sollte man die falsche Wahl getroffen haben immer wieder abkratzen und sich nen neuen Anime aussuchen^^
Ich glaub ich würde als Charakter aus Pokemon anfangen (ach Kindheitsträume ^^)
und sollte das keinen Spaß mehr machen fang ich n neues Leben als Inu Yasha an (wollt schon immer ma Hund sein xD)
 

Iruka

Novize
also dante wäre scon cool, so als halbdämon aber auch zero (DMC 4) wäre super. mit den fähigkeiten, cool. oder ruffy . muss doch cool sein, aus gummi zu sein
 

Nintendog8mer

Gläubiger
Die Melancholy der Haruhi Suzumiya

Als männliche Figur am besten in den Körper von Kyon oder als weibliche Figur natürlich in den Körper von Mikuru. ^^
 

Kapy

Ordensbruder
a) Yagami Light aus Death Note.Würde gern wissen, ob ich die Situation meistern würde...naja ich hab ja schon die Serie gesehen...also könnt ich GOTT EINER NEUEN WELT werden...das wäre doch einmal was.Allerdings komm ich danach an nem schlimmeren Ort als die Hölle...mh.
b) dann doch lieber Dante aus Devil May Cry?
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Da wär ich wohl gerne
Sephiroth aus Final Fantasy VII Advent Children
ich finde alleine seine langen harre richtig Hammer
und sein Langes Schwert Masamune nur Super,
damit würde ich auch gerne mal kämpfen wollen. :hahaha:
und villeicht noch

Alucard aus Hellsing,
wegen seiner Abgerfahrenen Kraft und seiner Waffe der ARM 454 und Jackal
ich finde einfach sei Art und gestalt einfach nur interessant.
Yu Ominoe aus Spriggan, da gibt es nicht viel zu sagen.
Dante aus Devil May Cry
nur wegen seinem Schwert Rebellion und seiner beiden Waffen Ebony & Ivory.
Sôichirô Nagi aus Tenjo Tenge
einfach nur so, weil er extrem cool ist mehr brauche ich auch nicht zu sagen.

Und ich denke,
als weiblichen chara, würde ich nicht so gern schlüpfen wollen,
Außer natürlich als ein CatGirl,
oder als FurryGirl, das wär natürlich was anderes, aber naja.

Das wars auch schon!
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh naruto oder fairy tail wären bestimmt auch nicht schlecht.... natürlich nur wenn ich entsprechende fähigkeiten bekommen würde;)
 

Uzumaki 92

Stamm User
Hmm, ich denke bei mir wäre es Naruto (geliebt von Sakura *sabber*) oder Ichigo aus Bleach (ich mag sein Zangetsu).
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
anime --> ikki tousen
char --> kokin shuju
eine welt angefüllt mit vollbusigen kämpferinnen is doch was :)
(char ansich egal aber männlich sollte der char schon sein xD)
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
Eindeutig Bleach und mit höchster wahrscheinlickeit Shunsui Kyoraku^^
Ganzen tag Vize alle arbeit machen lassen und Faulenzen, is doch das beste was man als captain machen kann :P
Nunja vom kämpferischen her doch lieber Byakuya oda Muguruma aba Shunsui wäre in dem fall mein Favorit xD
 

Chronus

Gläubiger
Mir ist da irgentwie sofort Mushishi eingefallen.
Es ist nunmal schon lange mein Traum einfach alles hinter mir zu lassen und alleine um die Welt zu ziehen und die Geschichten der Menschen die mir auf meinem Weg begegnen zu hören.(auch wenn ich mir den Job als Mushishi sehr hart vorstelle ^^')
Ob ich dann Männlein oder Weiblein bin ist mir eigentlich größtenteils egal, obwohl ich natürlich dieses Leben bereits als Mann verbracht habe und es was neues wäre im nächsten eine Frau zu sein.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich wäre am liebsten in sekirei anstelle von minato...
so paar geile weiber um mich rum mit denen ich machen kann was ich will.... und dann noch geile kämpfe

oder
ich wäre gerne blauer fasan aus one piece und würde mich ruffy anschließen eis-frucht ist coooooool
 

Ryioka

Exarch
Yin aus Darker Than Black vlt (nur mal um zu wissen wie er wäre keine Gefühle zu haben)
oder
Ruffy aus One Piece :D
Er sägelt durch alle Meere, lernt neue Leute kennen, ist stark, motiviert, und besitzt den nötigen anstand :D (hoffe ich doch :D)

LG Ryioka
 
Oben