Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

Chrissiboy

Stamm User
Unsterblichkeit wäre auch nichts für mich. Leiber irgendwelche besonderen Kräfte z.B.
die Kräfte aus DBZ fliegen usw (aber im geringen maße sonst kommen die Aliens und wollen die Erde zerstören :hahaha:). Oder ein paar Teufelskräfte wie die in One Piece, sowas wäre echt geil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rinshen Chao

Gläubiger
Erstmal vorweg: Die Weltherrschaft mit Gewalt an sich reißen, Menschen töten usw. funktioniert wohl kaum, da man zwar unsterblich ist, aber trotzdem eingesperrt werden kann... Unsterblichkeit heißt nicht "Super-Stark".

Also gegen ewige Jugend hätte ich nichts, also ewig leben, aber die Möglichkeit haben verwundet zu werden, damit man irgendwann sein Leben beenden kann.

Aber bei Unverwundbarkeit sieht das völlig anders aus. Dass irgendwann alle geliebten Menschen sterben, das kann ja nach einiger Zeit verkraftet werden, allerdings gibt es da ein Problem, das glaube ich noch niemand erwähnt hat:

Was ist nach dem Zeitalter der Menschenheit? Man ist das einzige verbleibende Lebewesen seiner Art und sogar des Heimatplaneten, schwirrt einsam und alleine im Universum herum und durchlebt auf diese Weise sein Leben, weil man ja einfach nicht sterben kann, toll. Darüber sollte man mal nachdenken.

Chao
 

Ero-Sensei

Scriptor
Ich würde damit nen Haufen Kohle verdienen.
Entweder indem ich irgendwelche Shows mach oder ne Karrire bei irgendwelchen SpecOps hinleg (One-Man-SEK für besonders böse Situationen oder sowas in der Art.. die Superwaffe eines Staates ^^)
Das zähl ich mal zu normal weiterleben :D
 

Butchel

Novize
wissen ist amcht!

ich würde mir wissen aneignen ,eine datenbank erstellen in den das gesamte wissen (und musik, filme etc) abgespeichert wird, dann ein raumschiff baun.

in all rumfliegen andere völker finden und ihr wissen genauso aufnehmen.

dann ,wenn ich das wissen habe, ein planet mit leben erfüllen. eine intelligente rasse erschaffen und sie leiten (hrm man könnte sagen gott spieln):hahaha::megane:
 
Ich würde auf Schlachtfelder gehen, Sagen: "Hört auf oder stirbt alle".
Und falls sie doch weitermachen alle niederstrecken und alle Menschen die ihr Machtposition nur missbrauchen vom Antlitz der Erde fegen.
 

Ero-Sensei

Scriptor
@Ero

Na und, um für gerechtigleit zu sorgen muss man erst den Müll beseitigen.
Wenn du in Thailand wärst, würdest du die Rebellen oder die Regierung bekämpfen?
Was von beidem ist der Müll?
Jeder hat andere Motive. Zu beurteilen, welche die "richtigen" sind, ist höchst subjektiv ^^
Wenn du die auslöschst, die du subjektiv als Müll betrachtest, ziehst du vll den Hass von andern auf dich, die diejenigen als gut empfunden haben.

Schwer im Namen der Gerechtigkeit zu handeln :hot:
 
Ich würde paar von den Rebellen bekämpfen und paar vom Staat,
beide würden dann sehen das sie keine chance gegen nen "uber" haben und gut is.
 

abugilgil

Medusas Lover
mit ner knarre in der hand durch die stadt rennen bis bullen mich erschiessen, dann den Gesichstausdruck beobachten wenn ich nach hundert schüssen immernoch rumrenn xD

naja ich würde auf jeden fall nicht normal weiter leben, das was ich machen würde, würde ganz davon abhängig sein was mit dem "unsterblich sein" verbunden wäre.

abugilgil:megane:
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
also ich weis nicht ob Ichs so toll finden würde also mehr als 100 Jahre hätte ich schon gerne so 800 Jahre, aber unsterblich ne nicht so gerne und wen Ichs wehre dann würde ich alles nützliche an wissen sammeln und alles mögliche lernen und da mit Gutes tun:megane:.
 
Oben