Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

Aleksey

Novize
Ich weiss selber gar nicht was ich machen würde , denn zusehen wie alle Bekannten/Freunden/Liebe
einfach so verschwinden und du noch übrig bleibst
nein danke das ist es mir nicht wert auch nicht alles geld der welt
wenn für ein ewiges leben is das nach einer zeit alleine auch langweilig
 

SERVER-X

Gläubiger
Würde mir übelst stinken. Wenn ich miterlebe wie alle meien Freunde und Bekannte sterben und ich dabei zusehen kann...
Vorallem hat man doch bestimmt nach einer Zeit keine Lust mehr am Leben(nach 500-1000 Jahre schäze ich mal)
 
D

Deleted member 72666

Guest
ich würde die weltherrschaft an mich reisen denn so kann es nicht lanweilig werden
 

Atoemchen

Novize
Ewig Leben?!? Ich glaube ich würde anfangen zu erforschen wie man dem ewigem Leben ein Ende setzt. Ansonsten hoffen das ich ein Troll treffe der mir ein Wunsch erfüllt.
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
Unsterblichkeit^^
naja wenn ich umsterbliche wäre, dann wurde ich die ganze Welt nachforschen, überall hingehen...all das Wissen sammeln und und und...und irgendwann wirds langweilig, dann wünsche ich mir dass ich sterben könnte xD...
 

Grey

der flauschige
VIP
Da muss die Weltherrschaft her :D oder zumindest irgendwas wo man ordentlich Geld machen kann ohne sich viel mühe machen zu müssen, weil man hat ja Zeit ;)
 

ranschand

Novize
Ich würde mal Sagen das mit der Unsterblichkeit wäre ein riesen Fluch.

Den man würde zusehen müssen wie seine Verwandten und Freunde alle wegsterben.
Ich glaube diesem Psyshischen Druck würde keiner so leicht verarbeiten.^^'^^'^^':sob:
Geht mir genauso, mit der Zeit würde ich gar nicht mehr leben wollen. Wen ich dauernd sehen müsste wie Freunde und Famile nach und nach sterben und ich immer weiter leben müsste.

Wobei ich aber wohl den Meschen helfen würde und wenn das zu langweilig wäre dann mal en bischen Chaos verursachen...
 

Mhen

Novize
schmerz

ewiges leben bedeutet auch ewiges leid und ewiger schmerz
der menschliche geist würde über kurz oder lang daran zerbrechen
 

sumer

Ordensbruder
ich denke ja, dass der mensch unsterblich ist...
er stirbt ja nicht einmal biologisch völlig wenn er kinder hat
dann bleibt doch noch die frage der Seele und das sag ich ohne religiös zu sein

der Tod ist Teil des Lebens und nicht sein Ende
is wohl ne Sache der Lebenseinstellung

aber hier nehm ich mal "ganz normal weiterleben" :)

PS: somit fordere ich noch die Antwortmöglichkeit: "ich bin unsterblich" :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Phinley

Novize
oh man unsterblichkeit ... " alles vernichten" fällt erstmal weg, weil ich ja dann ganz alleine wäre und das bis in alle ewigkeit ... depressionen vor langeweile vorprogrammiert ... "ganz normal weiterleben" zielt auf das selbe ab ... dann wird sich sie menschheit selbst vernichten --> wieder depressionen
der "menschheit helfen" wäre eindeutig zu viel arbeit ... dann lieber die "weltherrschaft" dann befehle ich allen gefälligst am leben zu bleiben und ... ein gegenmittel zu finden (gegen die unsterblichkeit)
 

krissimaus

Gläubiger
hmm normal weiterleben und damit mir nicht langweilig wird immer was neues lernen

es gibt soviel was ich gern können würde ^^
 

Kazuma

Novize
also wenn ich unsterblich wäre würde ich ersma weiter leben ohne aufzufallen aber wenn dan schon 20 jahre vergehen und man sich nich verändert hat werden schon einige misstrauich oder naja... (also jetz hab ich wohl zuviele filme gesehen aber ich schreibs mal auf^^) wenn man unsterblich is werden einige versuchen dich zu fangen und dan dir rumzuschnippseln das würde mir schon garnich gefallen weil man muss ja schmerz noch empfinden auch wenn man unsterblich is das weiß ich nich genau aber für den rest meines lebens gejagt zu werden würde ich nich gern haben XD naja warscheinlich zuviele filme^^
 

Sonntag

Novize
irgendwann wird man eh wahnsinnig... is ja nur eine frage der zeit :D
also würd ich einfach gleich anfangen alles und jeden zu vernichten... irgendwann dreht man durch und machts eh ^^
so spart man sich einiges an zeit :)
 

KiubyNaruto

Gottheit
ich glaube ich würde erstmal ganz normal weiterleben wenn ich das herrausfinden würde aber irgentwann wenn deine kumpels älter werden und du immer noch gleich aussiehst wie fürher ;P das wäre übel....
man kann nie eine frau fürs leben haben du siehst vll sogar deine kinder sterben weil sie nicht unsterblich sind das wäre nix
vll für anfang findet man des geil bis der erste von deinen kumpels oder kindern sterben das wäre mir zu viel
 

Dragonfly

Gläubiger
unsterblichkeit ist dermaßen sinnlos
irgendwann hat man alles ausprobiert was man schonmal tun wollte, alles gesehen und miterlebt was diese welt zu bieten hat
danach folgt die ewig währende monotonie weil es nichts mehr gibt was man tun könnte ----> eventuell wahnsinn -----> menschheit vernichten/unterjochen -------> wieder langeweile
 
Oben