Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682
Also wenn ich wirklich nicht sterben könnte, würd ich wahrscheinlich erstmal iwelche verrückten Sachen machen, wie von nem Hochhaus springen oder ohne Fallschirm aus nem Flugzeug springen xD Aber sonst halte ich unsterblichkeit für sinnlos. Iwann wird die Sonne erlöschen und die Erde davor implodieren, was hab ichd avon unsterblich mit nem Lavabrocken durchs Weltall zu sausen ^^
 

hop3r

Novize
Ich möchte zwar lange Leben aber unsterblich? Niemals!! Wer will schon sehen wie jedes mal ein Teil von der Familie sirbt.. jedes Mal eine neue Liebe die stirbt usw :-(
 

Youki

Gottheit
Also...ich lebe ganz normal weiter.
Man sollte natürlich sein Herz nicht zu sehr an irgendwelche Dinge oder Menschen hängen.
Aber nach den ersten Jahrhunderten kommt man sicher darüber einigermaßen hinweg, das man mit dem Wandel der Zeit leben muß und das man nicht in der Vergangenheit, sondern in der Gegenwart leben sollte.
Klar schmerzt es, wenn man jemanden verliert...aber man sollte sich an die schönen Momente erinnern. ^-^
 

Killer_Max

Prophet
Also als erstes würde ich wohl ganz normal weiterleben.Aber wenns von mir verlangt wird(oder früher oder später würde ich es selbst machen)würde ich dann liebendgern der Menscheit helfen.^^
 

Lesley

Novize
Traurig sein! ich schätze nach den ersten 300 Jahren hätte ich keine Lust mehr!!
Das ständige sterben der Freunde und geliebten würde alle Beziehungen in einen Zustand der Routine verkommen lassen :(
 

Angelouse

Novize
das erinnert mich stark an highlander.
"es kann nur einen geben"
na ja, ich würde weiter unter den menschen leben. und versuchen so gut ich kann zu helfen. aber auch im verborgenen. und dann versuchen das wissen der menschheit zu sammeln. um sie für später in einer geheimen bibliothek aufbewahren. kunstschätze und geld geheim sammeln und auf der welt verteilt häuser/anwesehen kaufen. und ein teil des geldes in forschung und einer eigenen stiftung geld investieren. das der menschheit oder den menschen den es nicht so gut geht. zu gute kommt.
 
nunja, was würde ich machen. ich würde in den mariannengraben hinabsinken und alle tiere etc erforschen. nur wenn die unsterblichkeit wie in blade of the immortal, dan will ich nicht unsterblich sein, weil das geausam wäre -.-"
 
ich würd alle hentais die es gibt ausm i-net laden und wenn ich alle hab selber anfangen welche zu zeichnen ;D(mann wär das ein schönes leben xD)
wahrscheinlicher ist aba des ich versuchen würde so schnell wie m,öglich unter die erde zu kommen damit ich nich miterleben muss, wie alle leute die ich kenne(und liebe :D)sterben...des wär mitunter des schlimmste da helfen auch alle hentais der welt nich mehr :)
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
ohah ab in die berge und trainnieren
dann komm ich in 500 jahren wieder und bin der stärkste setz mich auf mein thron und warte bis mich einer besiegt Muhahah
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Zuerst mal ganz normal weiter leben. Auch mal Bungee Jumping ohne Seil ausprobieren XD.
Und irgendwann meinen Tod vortäuschen. Es fällt auf wenn alle Älter werden und man selbst bleibt in den Knackigen 20ern. Die würden einen doch eiskalt als versuchskanninchen einsperren und alle möglichen sachen an dir Testen da du ja nicht sterben kannst. Dann würde ich langsam aber sicher anfangen die Welt zu übernehmen. Langsam und stetig so wirds einem net langweilig. Und falls es doch mal langweilig wird, dann auch mal Fallschirmspringen ohne Fallschirm XD.

Jaja Unsterblich zu sein ist echt kacke.

mfg #1
 

CamiCaze

Novize
Nach einer Zeit mit Tötlicher sicherheit Langeweile bekommen. Besonders was würde mit mir passieren falls es doch noch mal zu einer Apokalypse kommen sollte^^
 
Oben