Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

_Mayhem_

Scriptor
Ich glaube ich würde versuchen ein nomales leben zu führen.... Wenn man sich das mal überlegt mit held sein da wollen immer alles was von dir und zerren an dir... ich glaube sowas würde mich ziehmlich ankotzen

MfG Heftig
 

Hisashi

Exarch
Nur Unnsterblich wäre ig scheisse ich meine nehmen wir ann du fällst inn einen Vulkan

suuuuper nun musst du unentlich lange leiden,oder du verlierst ein arm cool.

Fals aber unverletzlichkeit oder noch besserAbsolute- Regeneration als onus wäre

Würde ich warscheinlich immer stärkere leute suchen bis ich entweder der stärkste binn oder ich einen würdigen Gegner finde und ich doch noch sterben kann

Ich meine die ersten hundert jahre ists sicher noch geil aber igwann hat man warscheinlich genug

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

die Weltherrschaft an mich reissen und versuchen aus dem Planeten einen besseren Ort zu machen.
dann wahrscheinlich nach ein paar Jahrtausenden wahnsinnig werden weil man zu viele Kameraden hat sterben sehen...

Hei leute ich hab Kira gefunden
 

Irre Banane

Gläubiger
Ich würde die Weltherrschaft an mich reißen!
Oder es zumindest versuchen...

Wahrscheinlich wäre das die ersten Hundert Jahre meines Lebens ernstzunehmend, allerdings würde ich irgendwann dem sinnlosen, etwas albernen und auf alle Fälle sehr amüsanten Wahnsinn verfallen, unter welchem alle inkompetenten, verrückten und machtbesessenen Welteroberer wie etwa Zim oder Dr. Robotnik.
Dazu hätte ich dann ein seltsames und doch einprägsames Outfit und würde die Welt mit Terrordrohungen zum Fürchten bringen, nur um sie dann durch meine viel zu komplizierten Pläne und meine idiotischen und nutzlosen Diener in schallendes Gelächter zu tauchen.

Ich glaube ich wäre der größte Entertainer der Welt und würde es nicht mal wissen. :huh:
 

microwar

Scriptor
Ich würde mich wie Piccolo sofort auf die Suche nach den Dragonballs machen um meine Jugend wieder zu erlangen, denn was soll ich als alter Sack in der Welt rumhängen und jeden Tag seniler werden - das wäre wohl dann der Superfluch
 

LordRevan

Stamm User
Wäre total scheiße wenns passiert xD hab zwar "Normal weiterleben"
aber nach spätestens 100Jahren hätt ich kein Bock mehr >.<

@Hirano_Rules

Unsterblichkeit, Unverwundbar, Abolute Regeneration

also wenn man dieses Los erwischt hat man echt die Arschkarte ich mein du wirst dann wirklich EWIG und noch länger Leben... grässliche Vorstellung
 

Nob0dy

Gesperrt
mein "leben" damit verbringen die letzte zahl von PI zu errechnen! xD

nene ich würde irgendwas was suchen was michumbringt oder mich wieder sterblich macht, weil unsterblich will ich nicht sein.

Da fällt mir ein gutes zitat aus der grichischen mythologie ein.

"Nicht die menschen beineiden die götter, sonder die götter beneiden den mensch....weil er sterblich ist!"
 

Athrun

Ungläubiger
Ich würde Menschen helfen und versuchen alle Kriege zu beenden und Frieden zu schaffen.
Aber es währe für mich auch ein Fluch, da die Menschen die mir was bedeuten sterblich sind und die Freund die wie ich unsterblich sind könnten ja im laufe der jahrhunderten meine Feinde werden.
Es wäre cool aber auch sehr schwehr find ich.
 

Biese

Ordenspriester
ist mir nich weit genug gefächert...
also ich würde in erster linie wohl weiter leben...aber in einem durchschnitsalter...bzw wenn ich alle geliebten menschen verloren hätte,würde ich wohl versuchen mich zu....."betten"

denn wenn man alles erreicht/verloren hat....wofür würde es sich dann noch lohnen zu leben...
 

Nolly12

Novize
Wenn man das "normal" Menschenalter durchschritten hat, so traurig es auch ist, die meisten Liebenden verstorben und dann kommt die große Langeweile. Es ist die Langeweile selbst, woran ein Unsterblicher meist leidet und das versuchen sie mit neuen Dingen zu umgehen. Natürlich sammelt man nebenbei Wissen und Fähigkeiten, aber trotzdem ist die Langeweile da. Ich persöhnlich würde langsam zum Verrückten mutieren (eigentlich bin ich das ja) und zur bösen Seite wechseln, aber nicht gleich die Welt zerstören, das ist das Unsinnigste das man machen kann. Vielleicht das eine oder andere zerstören, ich mein wär über hunderte Jahre lebt, dem ist das Menschenleben irgendwie doch recht egal.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich halte nichts von der Unsterblichkeit.

Meine Freunde und meine Freundin wären tod, nur ich würde noch leben, das würde ich nicht wollen.
 
Oben