Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

SoranPanoko

Ungläubiger
Also erstmal ganz normal weiterleben bis mir langweilig wird, dann aus langeweile die Welt erobern (wer will mich aufhalten MUHAHA) und dann aus langeweile alles vernichten .....

Mal ernsthaft ich würde versuchen sie los zuwerden, den ein leben ohne Ende endet zwangsweise in einer Hölle, da man alles irgendwann einmal gemacht hat und dann wirds langweilig gg
 

Weltenversteher

Ungläubiger
Aus Medizinischer Biologischer Sicht wäre es Theoretisch sogar Möglich Unsterblich zu sein.

Es ist mit der Telomerase möglich die in unsere DNS dekativiert ist. Bei Einzellern wie Baktieren ist dieses Gen noch aktiv und daher können diese Zellen "unendlich" jahre alt werden.

Bei uns "mehrzellern" sterben nach der zeit wegen der Fehlenden Telomerase immer mehr Zellen ab, wir altern.

Man müsste also in JEDER Zelle in unserem Köprer diesen Genabschnitt in unserer DNA aktivieren. WIe das gehen soll hab cih keine Ahnung.
Oder man genmanipuliert eine EIzelle und SPermazelle etwas, das dann enstehende Kind wäre dann unsterblich.

Ich bin mir aber unsicher wie das mit den Nervenzellen in unserem Gehirn ist, Könnte sein, das dann dieser Mensch zwar körperlich 300 jahre alt werden kann, aber geistig einem Demenz kranken gleich kommt. ich weiß es nicht.
 

Tabea

Novize
Ich würde normal weiter leben und mir wahrscheinlich nach 1000 jahren oder so mal ne möglichkeit suchen wie ich sterben könnte....hört sich krass an aber ich glaube, dass man nach einer gewissen Zeit dem leben überdrüssig wird. Ich würde ehrlich gesagt auch gar nicht unsterblich sein wollen.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich würde es nicht an den Pranger hängen, aber wenn ich in eine bestimmte Situation käme, würde ich schon eingreifen, immerhin kann mich nichts töten.
Schade ist nur, dass du siehst, wie deine Familie und Freunde vor dir sterben.

Ach ja, und ich würde hoffen, dass mich die Regierung nicht erwischt ;)
 

Thee

Scriptor
@Weltenversteher:
Im ÜPrinzip giebt es auch noch ne Andre Möglichkeit "Unsterblichkeit zu realisieren.
Man könnte sich teoretich "scannen" lassen und die Erinnerungen in einem Neuen Körper einbrennen
der auch die Gefühle simulliert. Vom Prinzip her ähnlich Vorzustellen woe zum bei spiel der Gameboy - oder ps-simulator.
Bis die Teschnik soweit ist wird warscheinlich aber auch noch ne ewigkeit vergehn...

Was ich machen würde, wenn ich unsterblich wäre?
unauffällig weiterleben(Will ja nicht als irgendein Versuchskaninchen enden xD)
alle paar Jahr(e/zehnte) meine Identität wechseln, und nach ner Möglichkeit suchen,
"Unsterblichkeit" auch für andre möglich zu machen. müsste nur drauf achten, das das Wissen dann nicht missbraucht wird
 

epa

Ordensbruder
Weltherschaft!

Aber ich weiss gar nicht ob ich wirklich unsterbleich sein will. Klar Angst vor dem Tod, aber vlt ist man irgend wann alles leid und will einfach nicht mehr, nach 10.000Jahren immer das gleiche.

Aber zurück zur Weltherschaft, wäre besser für mich weil als koenig der welt gibt es alles umsonst :D Aber es wäre auch besser für die welt, selbst eine schelchte einheit ist besser als wie es imo ist.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Als Physiker bekommt man das automatisch mit.
und mit unsterblich gehts nur noch besser ;P

na, ich weiß nicht, ob ich unsterblich sein möchte.
Da musste zuschauen, wie deine ganzen Freunde einer nach dem anderen alt werden und dann schließlich sterben.
ich glaub das macht ziemlich einsam.



achja: ganz wichtig auch noch:
Mir nen ordentliches Katana kaufen und alle anderen Unsterblichen abschlachten ;P
 

Tmac1989

Novize
Ich sehe das auch so, die Unsterblichkeit ist echt keine interessante Sache für mich. Nach ne gewissen Zeit hat an das Leben satt und was dann...?
 

Devil796

Novize
ganz normal weiterleben
ich glaub mit videospielen und filmen könnte ich mich wahrscheinlich jahrhundertelang beschäftigen (ich weis ich bin ein nerd ^^). aber ich wüsste nicht ob ich wirklich die erfahrung machen will zuzusehen wie alle meine freunde und verwannten älter werden und sterben während ich einfach jung und gesund weiter lebe.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hmmm kommt drauf an in welcher form Unsterblich? Also ich gehe jetzt mal von keinerlei Alterung, dadurch ewig junger Körper und dadurch absolute top Leistungsfähiges Gehirn und das man nicht durch Verletzungen sterben kann aus.
Zuerst ganz normal weiterleben, Wissen anhäufen, körperlich absolut top Fit werden und durch alle möglichen methoden massig geld beiseite schaffen und damit ein Weltweites Wirtschaftsimperium aufbauen.
Durch die dadurch vorhandenen mittel alles mögliche erforschen was der Menscheit dienlich sein kann aber gleichzeitig alle die gegen mich wären und der Menscheit schädlich sind ausschalten lassen.
Nachdem dan langsam eine utopische Welt nach meinen wünschen und vorstellungen errichtet würde, würde ich mich zum Herrscher der Welt ernennen und versuchen den Wohlstand aufrechtzuerhalten und weitere Technologien entwickeln die der Menscheit weiterhelfen.
Irgendwan werde ich wohl versuchen wollen zu sterben da ein ewiges einsames leben nichts ist was ich eigentlich will aber eine zeitlang wäre es auszuhalten um die Menscheit zu retten.


mfg Bregoran
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich würde wohl ähnlich handeln wie Bregoran, nur dass ich nicht Herrscher über die Welt werden wollte, auch wenn es der Menschheit hilft.
Aber irgendwann nach ner Zeit wüsste ich nicht mehr, was ich tun sollte, mir würde langweilig und einsam werden.
Viele Menschen träumen von der Unsterblichkeit, aber wenn alle Menschen unsterblich wären,
würde es entweer einen Weltvernichtenden Krieg geben oder einen ewigen Frieden, und niemand wäre einsam.
Aber das problem hierbei wäre, dass die welt überfüllt wäre, da es nur wachstum und keine Sterberaten gäbe.
Deswegen finde ich, dass es immer blöd ist, wenn man Unsterblich ist, egal ob einer oder alle zusammen.
 
Oben