Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682
Interessante Frage...... Ich schwanke noch zwischen der Weltherrschaft und dem "Alles und jeden vernichten". Wenn man aber alles vernichtet wird es wohl ziemlich langweilig. Ich würde wohl halbe halbe machen XD .
 

linkplayer

Gläubiger
Unsterblichkeit würde ich mir nicht wünschen, denn Unsterblich sein heist nich immer jung zu sein.:stfu:

Oder wenn du für ein Verbrechen für den Rest deines Lebens hinter Gitttern muss könnte das verdampt lange sein.

Oder von einer Lawiene verschüttet werden ohne hilfe bist du wahrscheinlich wahnsinnig gerworden bevon du Gerettest wirst
 

Yockory

Ordensbruder
Also wenn ich unsterblich wäre und ewige jugend und des ganze zeug ^^
würd ich den menschen helfen und gleichzeitig weltherrschaft übernehmen ^^
joah des wär beste kombi lebsch für immer alle mögen dich und du kannsch alles machen
was willsch ^^ es sei denn jemand will auch unsterblich sein und will dich iwie töten um herauszufinden
warumm du unsterblich bisch den würd ich sofort mit eigenen händen den hals rausreissen xDD

MfG Yockory^^
 

Cariantu

Novize
Hui wenn ich unsterblich wäre würde ich natürlich den Menschen helfen.
Nachdem ich einen ausgiebigen Spaziergang am Grund des Meeres gemacht hätte.
Ich meine wann hat man schon mal die Chance für so was?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wen ich nsterbliche wäre würde ich ganz Normal weiterlebne jedoch mich vor langzeitigen Beziehungne Sputen und alle 100 Jahre meinen Namen+ Wohnort wechseln, auserdem würde ich anfangen alles zu lernen was es auf der Welt giebt (alle Sprachen,Physikalisches etc.)

Wäre aber auch nicht schlecht wenn ich Alles und jedne Vernichte... muss man abwägen^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wenn ich unsterblich sein würde, würd ich meine zeit damit verbringen ein weg zu finden wie ich sterben kann xD

paradox rulz :P
 

Hiege

Gesperrt
Ich würde in eine Übelste Gammelphase verfallen, weil immer wenn ich zuviel zeit hab, verfalle ich in eine richtig böse Gammelphase.
Ich weiß genau wie das endet, ich werde mir bei allen immer sagen, das kann ich auch morgen noch machen, und das jeden tag.
Und die Welt zu verändern/beherrschen wäre mir auch zu dumm, die Menschheit ist zu verkorkst, und soll es auch bleiben.
Also etwas länger leben wäre natürlich schon geil, da hätte ich nix dagengen, aber wird man nicht irgendwann des Lebens überdrüssig?
Gut das wird sicher 3-5 Jahrhunderte dauern, aber ich bin mir sicher das man irgendwann keinen bock mehr hat.
Das Paradox ist gar nicht mal ne so schlechte Idee :D
 

Fujitsu

Ungläubiger
Ich glaub ich würde erst mal irgendwie versuchen was passiert wenn ich das und dass mache
zum beispiel von nem hochhaus springen oder so
und dann würd ich wahrscheinlich ienfach erstmal nur das leben geniessen^^
vllt würd ich auch den leuten helfen oder so aber ich weiss auch nich
 

Sith14

Ordenspriester
ich würd mir ein haus auf dem mond bauen dann einen supertransmitter bauen um dort oben internet zu haben und dann lernen wie ich die menscheit vernichten kann. ein haus auf dem mond wäre easy brauch ja kein essen und co mehr. naja danach einfach mit einer rackete ins all losballern und warten wo ich ankomme fllt treff ich ja eine framde spezies. bin ja unsterblich. hab also zeit. wer weis fllt überlebt ja auch ein mensch meinen attomaren hagel und irgendwann bekomm ich dann besuch^^
 

Susanoo

Gottheit
Bin ja im Grunde gegen Unsterblichkeit, da man die Last hat, seine Liebsten sterben zusehen müssen. Deshalb würde ich, wenn ich den Unsterblich werde ersteinmal untersuchen, wie ich andere auch unsterblich machen kann.

Die nächste Frage, wenn man Unsterblich ist, altert man weiter oder bleibt das Alter :huh:

B2T:
Auch wenn das Spekulation ist, den niemand kann wissen was er macht wenn der Fall eintritt.
Also ich denke ich würde normal weiter leben und, wenn es in meine Einzugsbereich ist, auch allen Leuten helfen, also gegen Verbrechen schützen.
Wenn das dann langweilig wird, würde ich wahrscheinlich die Weltherrschaft übernehmen, ist bestimmt geil als Ein-Mann-Armee gegen einen Staat zu marschieren :hahaha:


Was macht man aber wenn das Leben dann langweilig wird :huh:
 

Light89

Ordenspriester
Ich würde die schwierigsten Jobs machen, um mir mein Geld zu verdienen und wenn ich genügend hätte würde ich mir ein paar coole Spiele kaufen und sie am Stück durchzocken. Dann mal weitersehen.

Aber was für eine Unsterblichkeit? Die, wo wir einfach nicht sterben können oder die mit der ewigen Jugend im Doppelpack? Spielt schon eine große Rolle bei der Entscheidung.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
mich in ein paar hundert jahren wohl furchtbar langweilen, weil sich der rest der welt gegenseitig umgebracht hat :nani:


Unsterblich ? nein danke

bin der meinung das jedes Elend einmal enden sollte...
 

Kenion

Novize
. . . WoW weiterspielen :-p ( genügend Zeit hat man ja dann )

Mal im ernst, mit meinen 30 Jahren wurde erstmal nur mal weiterleben und mal sehn was das leben mit sich bringt. Vielleicht ändert sich die Sache wenn ich 500 oder 1000 Jahre alt bin.

Die Menschheit helfen ?
Bei die heutige Egoistische Geschellschaft ist es nur noch Zeitverschwendung. Einzelene Helfe die es verdient haben ja, aber nicht die komplette Gesellschaft.

die Menschheit vernichtet?
Da muss ich nichts mehr machen als nur abwarten :-P

Die Weltherrschaft an sich reißen?
Ne danke, ist mir viel zu stressig.
 

Atho

Exarch
Meinst mit Unsterblich auch Unverwundbar?

Und wenn unsterblich in welchem körperlichen Zustand? Immer älter und schwächer oder immer jung und kräftig?

Wenn ich immer jung, unverwundbar, unsterblich wäre ... würd ich erstmal normal weiterleben denke ich. Wenn ich gegen jede Krankheit imun wäre wär das auch cool.
 

wolfsdemon

Exarch
naja ich will nicht umsterblich sein den das ist ein fluch du siehst wie die leute sterben die dir etwas bedeuten (familie kinder dein frau oder dein mann und deine freunde)
 
Oben