Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

SBK

Gläubiger
Würdmal sagen normal weiter leben. Aber finde alles muss ein Ende haben. (Doch die Wurst hat 2!)
Wenn ich mir vorstellen würde jeder wär Unsterblich. Überbevölkerung extrem :D
 

Blup1742

Novize
Wenn alles normal bleibt würde ich als erstes nach Afghanistan fliegen und mir das ganze Heroin reindrücken, wollte schon immer wissen wie das ist, nur hab ich mit Alk schon meine Probleme.
Wenn die Wirkung von dem zeug nachlässt würde ich woll irgenwo mich langweilen, ist doch alles langweilig wenn man nicht sterben kann, es gibt dann keinen Reiz mehr, weil man so oder so überlebt. nach spätestens 100 Jahren wär ich wohl wanhsinnig von dem ganzen Mist der überall verzapft wird.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
anfangen würde ich mit selbstzerstörerischer Lebensweise... viele, viele Drogen und so -> dann irgendwann Wissen anhäufen, ein bisschen weise dabei werden -> grad genug um so überheblich zu sein, zu denken Macht auszuüben ein Recht zu haben -> Macht anstreben, erhalten, ausüben -> an der Machtlosigkeit der Macht verzweifeln -> bereuen -> wirklich verzweifeln -> den Ausweg in mehr Wissen suchen -> vielleicht wirklich weise werden -> warten, beobachten, hoffen...
 

Vidar

Prophet
Dann müsste ich mir keine Sorgen um meine Altersvorsorge machen
Hahaha, dann darfst aber auch ewig arbeiten und waren bis die Sonne erlicht, naja zumeist weiß man dann das einer das licht wirklich ausmacht :hahaha:

Ich würde warscheinlich ganz normal weiterleben. Jede menge Bücher lesen ,wissen sammeln und ähnliches .
Ich glaub für jemanden der unsterblich ist geht da irgendwann der Stoff aus.

-mytext-
Hmm in anbetracht der Ding das der Mensch eher destruktiver Natur ist, würde ich versuchen meinen Lebensraum solang zu erhalten bis ich von den Planten abhauen kann. Das heißt also Ordentlich aufräumen. Nur so ist mir meine Unsterblichkeit garantiert. Das heißt einerseits unauffällig leben und an Möglichkeiten rumtüfteln, forschen und schaffen das ich zwischen Welten reißen kann. Die Zeit spielt ja keine Rolle mehr.
Da es allein doch recht einsam ist und man nicht den Wahnsinn verfallen will sollte man auch versuchen die Unsterblichkeit weiterzugeben ... in so einer langen Zeit verliebt man sich dann doch irgendwann. Was mir dann aber das Herz zerreißen würde wäre das meine große Liebe den verfall der Zeit unterliegt und ich zusehen muss mit der den Wissen das sie stirbt und mich allein zurück lässt :dark: Wahrscheinlich würde ich dann mein Leben lieber beenden wollen (bin ja wohl nicht auch noch unverwundbar, muss dann halt nur invasiv genug sein) :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
würde ich unentlich leben dann lebe ich so weiter wie ich es mag und mach dies und das was man machen kann in dem augenblick und joa irgendwann wird die welt zerstört durch einen meteoriten dann ist es eh schnuppe ^^

:megane:
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
also es kommt drauf an wenn es unsterblich ist dass ich auch weiterlebe wenn ich keinen kopf mehr hab, dann mach ich erst ma auf batman und schnapp mir ein paar Wixxer
wenn ich einfach nur ewig lebe amüsiere ich mich über die dumme menschheit wie die generationen an mir vorbeiziehen die dummheit aber immer noch gleich bleibt
 

Zitrone

Scriptor
Haha, wer würde schon die Weltherrschaft an sich reißen, viel zu viel Arbeit xD
Ich würde gechillt mein Leben genießen, auf Dauer bleibt einem ohnehin nichts anderes übrig....
 

Loooser

Prophet
Wieso eigentlich Unsterblichkeit?
Wenn Ich mir ansehe wie verfallen die Körper der Menschen mit 80 oder 90 Jahren sind vergeht mir die Lust länger als 100 Jahre zu Leben.
Viel interessanter wäre dagegen Ewige Jugend, dann würde Ich Fünf Euro auf ein Sparbuch legen und abwarten wie lange es dauert bis eine Million daraus wird.

Mit dem weiter oben geäußerten Vorschlag unbegrenztes Wissen anzusammeln kann Ich leider nichts anfangen, denn wenn Ich mir Überlege was Ich in den letzten 10 Jahren alles vergessen habe dann fällt mir spontan der Spruch "Wer viel Weiß kann viel vergessen" ein.

Die Welt zu erobern ist nichts für mich denn warum soll Ich mir diese ganze Arbeit antun nur um dann für alles was nicht passt die Schuld zugeschoben zu bekommen.

Eigentlich würde Ich ganz gerne normal weiterleben, aber ich fürchte das die Unsterblichkeit irgendwann dem falschen auffällt und Ich dann den Rest meiner Existenz gefangen in einem Forschungslabor zubringen müsste. Und das gefällt mir gar nicht.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Die ersten 10.000 Jahre wäre ich wohl nett und hilfsbereit, doch würde ich dann ziemlich bald merken, daß Unsterblichkeit ziemlich langweilig sein kann und würde anfangen die sterblichen Würmer zu drangsalieren und hätte meinen Spaß daran. Wenn schon unsterblich, dann auch mit Spaß!
Andererseits: Einfach nur unsterblich und keine Superkräfte... vielleicht würde ich auch im Web nachschlagen, wie man diesen freudlosen Zustand los werden kann. :D
 
Oben