Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

Lichtdiamant

Ordenspriester
Na Hallo, erlich keine schlechten Ideen @ Lichtdiamant.
Erst recht dass mit den Wohltätigen Organisationen ist ein sehr guter Gedanke.
Aber ob das mit der Unsterblichkeitsaufhebung wirklich klappen würde, ist mir fraglich!

Ich würde dir auf jedenfall viel glück dabei wünschen...
Naja, ich würd nen Weg suchen, ob´s i-wie klappen würde... Aber ich weiß auch net ob´s funzen würde...
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ob´s jetzt ein Fluch ist oder ein Segen.
Wenn jemand mit dieser Fähigkeit geboren worden wäre.
Der könnte daran nicht viel ändern und sollte sich den hingeben!

Wer aber die Wahl hat diese Fähigkeit besitzen zu können oder nicht, da kommt es eben gantz auf den Menschen an!
Aber wie ich es in meiner Umfrage schon sehe, meinen die meisten es sei eher ein Fluch.

Na ja, wie auch immer man sich entscheidet, Er oder Sie würde garantiert die richtige Wahl treffen!

Man ändert sich an jeden Tag,
das Haar, die Kleidung, wie mans mag,
nur dass Leben selbst ist fest in dir,
du kannst es nicht greifen wie ein Krug voller Bier,
wer aber die Macht hat dieß zu wagen,
wird sich nur dann wieder selbst ertragen,
wenn er mit sich und aller Welt,
in Frieden Lebt und nur das allein zählt.:megane:
 

SamuraiXX

Scriptor
na ganz klar die Weltherrschaft übernehmen:hahaha:

diese Chance lass ich mir doch nicht entgehen und als Herrscher über die Welt schaff ich dann alles ab was mich stört:hahaha:
 

ToSic

Prophet
Ich hab für "Alles und jeden vernichten" gestimmt,denn mit Unsterblichkeit sollte eigentlich auch Unverwundbarkeit kommen.Wenn ich diese beiden Dinge hätte,könnt ich mal meine ganze Wut an allen Leuten die mich ankotzen auslassen und totale Zerstörung anrichten,was zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht machen kann -.-

Wenn die Erde dann irgendwann zerstört wäre,würd ich dan wahrscheinlich von Planet/Stern zu Planet/Stern hüpfen,bin ja unverwundbar und hab Zeit^^
 

Kill14me

Prophet
genau warum nur weltherrschaft?
ich fange klein an
stadt--->land--->kontienent--->welt--->sonnensystem--->galaxie--->universum

hmm und dan?
dann langweile ich mich zu tode,ach stimmt das geht ja nicht bin ja unsterblich:twirly:
 

Gravex

Scriptor
Um erlich zu sein habe ich für ganz normal weiterleben gestimmt aber irgendwie würde ich schon amok laufen also sozusagen diese macht aunutzen menschen helfen oder sie vernichten. Die Weltherrschaft würde ich mir nicht unter die nägel reisen lassen ich würde nur mir als "Monster" einen Tietel verschafen ^^
 

lay

Stamm User
Ich habe keine Ahnung... wenn man sterblich ist, will man unsterblich werden! Und wenn man unsterblich ist, will man sterblich werden! Ist das nicht ein Teufelskreis!!
 

Sharp

Gesperrt
Also ich würde garnicht ewig leben wollen. Das bringt am Ende doch eh nur Kummer, da würde ich mir dann wahrscheinlich nach kurzer Zeit selbst ein Ende setzen.
 

Inkoegnito

Scriptor
Naja finde Weltherrschaft schwachsinnig - wenn man alles hat,jeder einemn untertan ist und es nichts mehr zu erobern etc gibt was soll man dann noch machen wenn man auch sogar noch unsterblich ist?Hat keinen Reiz mehr finde ich..
Würde einfach nur normal weiterleben und die Zukunft erleben wollen, welchen Fortschritt es so gibt und sowas halt.:tralalalala:
 

Razekiel

Ordensbruder
Ich würde normal weiter leben nur mit der ausnahme alles zu lernen was es gibt um das wissen und die geschichte der Menscheit bis zum letzten moment zu Archivieren.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Also ich würde garnicht ewig leben wollen. Das bringt am Ende doch eh nur Kummer, da würde ich mir dann wahrscheinlich nach kurzer Zeit selbst ein Ende setzen.
Wie denn du bist UNSTERBLICH!!!
Für alle die dieser Bergriff nicht´s sagt:


Unter Unsterblichkeit (gr.: athanasia, Athanasie; lat.: Immortalitas, dt. Synonym: Immortalität) versteht man allgemein die zeitlich unbegrenzte Lebensfähigkeit eines Organismus.

Ebenfalls so bezeichnet wird die Vorstellung einer unendlichen, nicht determinierbaren Existenz.
Der Beweis für biologische Unsterblichkeit bei höher entwickelten tierischen und pflanzlichen Lebensformen steht noch aus. Sollte ein Wesen existieren, das Beschädigungen in demselben Maße reparieren kann in dem sie auftreten, so wäre es zeitlich unbegrenzt lebensfähig. Bei den meisten bekannten Tieren nimmt die Fähigkeit zur Selbstregeneration im Verlaufe des Lebens jedoch ab. (Quelle: Wikipdia)


Na ja. OK, du könntest es versuchen aber ob es dir gelingen würde...?




Ich würde normal weiter leben nur mit der ausnahme alles zu lernen was es gibt um das wissen und die geschichte der Menscheit bis zum letzten moment zu Archivieren.
Da wird es garantiert sehr, sehr, viel zu lesen geben!

Aber beachtlich: "Der, der sich mit der Geschichte der Menschheit beschafft,
Der wird dafür erst ein Ende finden, wenn Derjenige Der als letzter schreiben wird, selbst Das Ende bereitet."
 

salticus

Gesperrt
Keine Ahnung, was ich machen würde, wenn ich unsterblich wär, aber irgendwie finde ich es auch nicht besonders erstrebenswert...
Irgendwann hat man das Leben denk ich doch mal über und wenn dann auch noch alle unsterblich wären (mal angenommen), na dann gute Nacht^^
 

Phinx

Novize
Ich wäre nicht gerade froh ewig Leben zu müssen, aber falls es doch dazu kommen würde (xD), würde ich doch meinen Mitmenschen bei verschiedenen Sachen helfen, sodass mein "ewiges Leben" nicht zur "ewigen Langeweile" wird.
 
Oben