[Diskussion] Wer hat die Hosen an?

Wer ist der Boss?

  • Meine Herrin hat gesagt ich soll jetzt endlich den Computer ausmachen

    Stimmen: 12 9,7%
  • Mir wurde von ihr eingetrichtert das wir alles gemeinsam entscheiden

    Stimmen: 12 9,7%
  • Hilfe!

    Stimmen: 10 8,1%
  • Wir entscheiden tatsächlich alles zusammen

    Stimmen: 61 49,2%
  • Bin ich der Chef Alter, Schwör!

    Stimmen: 11 8,9%
  • Wo ist die Schlampe schon wieder? Ich hab Hunger und will ficken!

    Stimmen: 18 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich bin die Mäkel und meine Partnerin ist der Austausch-Kanzler!
Nein, im Ernst: Wir entscheiden sehr viel gemeinsam. Und wer die Hosen an hat wechselt. Meist ist es aber schon demokratisch.
Naja, manchmal kommt der Stier in ihr hoch, den ich meistens gegen die Betonwand laufen lasse.
:hahaha:
...aber nachher soll es mir auch (gefälligst!!!) leid tun, daß ich so wenig Verständnis für ihren Vorschlag gezeigt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

mario84

Novize
irgendeiner ist immer ein bißchen dominanter, man versucht zwar alles zusammen zu entscheiden, aber der letztendliche impuls kommt eigtl von mir, also dem mann ;)
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Wir entscheiden immert alles gemeinsam.
gut zu 90%
aber wenn sie sich durch setzt geh ich bis zu einem bestimmten punkt mit.
 
Bei manchen Sachen lasse ich mich gerne dominieren :tralalalala:, aber bei wichtigen Sachen gabs schon mal lange Diskussionen.
Solche Sachen wie "Geh zurück und zieh noch n Pulli und Schal an", gabs bei mir noch nie und wird nie geben, da würde ich mich vor ihr auf der Straße bei Minusgrad ausziehen und nackig gehn. :megane:
 

Akiza Izinski

Gläubiger
Ich habe erstmal für keine der antworten gestimmt.
Es kommt vor da möchte ich etwas bestimmtes tun, und setze mich durch egal was sie möchte.
Im gegensatz dazu bin manchmal auch derjenige der einfach das macht was sie möchte.
Ist eben unterschiedlich...
 

Kamina

Ordensbruder
Also die Verlockung das Erste oder Letzte zu nehmen obwohl es unwahr ist war schon groß. Hab dann aber "Wir entscheiden tatsächlich alles zusammen" gewählt.
Tatsächlich sieht es so aus das ich der Dominante in unserer Beziehung bin, einfach weil sie es aufgrund ihrer Persönlichkeit nicht ist. Wichtige Entscheidungen treffen wir jedoch wirklich zusammen.
 

Cookiedealer

come what ever may
in unserer beziehung bin eindeutig ich der dominante
wir entscheiden nur echt "lebenswichtige" zusammen ansonsten sag ich wo´s langgeht
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also in meiner Beziehung ist er eindeutig der Dominante... und keine Ahnung wir entscheiden trotzdem sehr viel zusammen. Seh ich immer wieder, weil wir wollen jetzt zusammen ziehen und da schließt man eben Kompromisse oder entscheidet zusammen welcher Schrank gekauft wird. Obwohl ich mich auch gerne führen lasse und er sagt was jetzt gemacht wird. ^.~
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ganz klar = ICH habe die Hosen an in der Beziehung, nur meine Frau sagt mir welche^^
Ne nur Spaß. Wir entscheiden sehr viel zusammen und wenn der eine sich nicht sicher ist, wird der andere gefragt
 

Cookiedealer

come what ever may
ich würde mal sagen ich hab die hosen an weil ich so ziemlich alles allein entscheide (war die idee von meiner freundin weil sie meinte das liegt mir besser und ihr bereitet es freude mich der herr sein zu lassen)
kann mir eigl. zur zeit nix besseres vorstellen obwohl ich nich um die rolle gebeten hab
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wahrscheinlich ist das einer der Gründe, warum ich keine Beziehung habe: Weil ich jemanden brauche, der mit mir auf gleicher Augenhöhe ist. Ansonsten bin ich unterfordert und der Macho liegt mir nicht. Klar kann ich Entscheidungen treffen, aber es geht mir ganz klar gegen meinen Gerechtigkeitssinn, diese auch für jemand anderen zu treffen.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Das kann, in meinen Beziehungen, sehr stark variieren!
Da ich mir grundsätzlich dominante und dickköpfige Mädels als Freundinnen nehme (keine Ahnung warum^^) und ich selbst auch sehr dominant und extrem dickköpfig sein kann...enden wichtige Entscheidungen, bei denen wir uns nicht einigen können, zumeist in einem handfesten Streit, der sich dann für gewöhnlich aber wieder schnell beseitigen lässt ;D

daher hab ich, sicherheitshalber, mal "Wir entscheiden tatsächlich alles zusammen" gewählt ^^
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Och ich bin jemand der dem Mann sein "Herrschaftsgefühl" lässt.
Ich bin keine unterwürfige Person, aber ich weiß wie gern die meisten Kerle es haben, wenn diese gefragt werden ob sie Einwände hätten oder so..

Wenn man ein "Hartholz" als Freund/in hat dann sollte man aus "Bambus" sein also Belastbar, leicht und elastisch andernfalls krachts zu oft xD

hatte mal jemand der mich vom Blutspenden abhalten wollte -.- das war mir dann zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben