[Diskussion] Wer hat die Hosen an?

Wer ist der Boss?

  • Meine Herrin hat gesagt ich soll jetzt endlich den Computer ausmachen

    Stimmen: 12 9,7%
  • Mir wurde von ihr eingetrichtert das wir alles gemeinsam entscheiden

    Stimmen: 12 9,7%
  • Hilfe!

    Stimmen: 10 8,1%
  • Wir entscheiden tatsächlich alles zusammen

    Stimmen: 61 49,2%
  • Bin ich der Chef Alter, Schwör!

    Stimmen: 11 8,9%
  • Wo ist die Schlampe schon wieder? Ich hab Hunger und will ficken!

    Stimmen: 18 14,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Tja wer hat die Hosen an? Worum gehts? Klar um Beziehungen.
Wir wurden vor einiger Zeit zu einem DVD Abend bei meiner Schwester und ihrem Freund eingeladen. Als wir mal an die frische Luft wollten, bestand meine Freundin darauf, dass ich zusätzlich zu meinem Pullover, meiner Mütze und meinem Schaal auch noch bitte meine Jacke anziehe, weil sie frierte. Ich habe das nicht akzeptieren wollen aber nach einem unmissverständlichen Blickkontackt war das Thema vorbei und ich schwitzte mit meiner Jacke draußen wärend sie immer noch frierte.
Pah, dafür bin ich bei sowas dann zu stur, weiß nicht, da schlate ich auf durchzug und mache noch eher das Gegenteil und wenn sie sich auf den Kopf stellen würde ^^

Aber gut, ich bin solo von daher wohl bei mir eh egal im moment xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
musste dabei schmunzeln ^^

irgendwo her schrieb:
1) Go to Google Translate
2) Translate "will justin bieber ever hit puberty" from English to Vietnamise
3) Copy the Vietnamese translation and translate it back into english
4) Laugh
5) Thumbs up so people can see.
Spam?

Gib's wenigstens zu, dass du immer die Hosen an hast :-p
k.a wieso das hier hin kam.. aber das gehörte eigentlich in den Justin B. Thread ^^' (habs editiert)
indirekerweise hab ich die Hosen an.. ich hab die Authorität meinem Freund dann das Kommando zu übertragen ;)
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
bin ein eisenkopf und kompromissfähig zugleich... damit würde es bestimmt zwischen mir und ihr ausgeglichen sein. *kratz+
 

tenshibuddy

Gläubiger
Wir bestimmen im grundegennommen alles gemeinsam allerdings gibt es hier und da mal einzelne sachen die jeder für sich endscheidet
 

Cherry10

lacrimae
Das kommt ganz auf die Umstände an; ich bin zum Beispiel organisierend und wenn ich einen Partner habe, der das nicht unbedingt drauf hat, dann nehme meist ich die Zügel in die Hand (sonst wird ja nichts).
Wenn mein Partner allerdings ebenfalls so umsichtig ist, nicht in Würfeln zu denken und auch an Künftiges zu denken, dann kann man bei der "Herrschaftsfrage" ruhig Kompromisse eingehen und die Zügel auch mal aus der Hand geben - Ich bin ja nicht herrisch, sondern einfach umsichtig :)
 

Toni

Gottheit
Also ohne meine bessere Hälfte wär ich verloren doch wäre ich auch zu gleich viel freier XD

Wir sprechen eigentlich immer über fast alles auch gibt es bei uns ein paar Regeln z.b wenn sie bei mir ist darf ich nicht sooooo lange am Computer sein , weil sie ist ein Schmusekatze durch und durch . :tralalalala:
Und selbst mein Hund schaut mich dann immer doof an frei nach den Motto ich will auch mal gestreichelt werden !!

Doch an manchen Tagen ist sie wie ein Diktator da heißt es dann nur mache dies und mache das und ihr Lieblings Spruch räume dein Bude auf . ( ich hasse den Spruch :stfu: )
Bloß sie hört dann auch nicht eher auf :noooo: bis ich es gemacht habe . :dark:

Aber die absolute härte ist wenn sie sich mit meiner Nichte meiner Mutter und meinen zwei Schwestern verbrüdert hat . :imc: Eh Leute ich kann euch sagen , da habt ihr sowas von verloren :imc::dark: selbst Superman hätte gegen die geballte Frauen power kein chance mehr .:kukukuh:

Aber sonst ist alles ganz normal wir besprechen es zusammen und entscheiden dann auch zusammen !

Außer an solchen Horror tagen :kukukuh::dark::noooo:
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Nun, bei mir ist's so, dass sie und ich eigentlich immer alles gemeinsam entscheiden.
Bis der Punkt kommt, wo es dem einem nicht in den Kram passt. Und da wir Beide einen sehr robusten Charakter haben, wird diskutiert.
Und dann trifft schonmal die dominante, aggressive Art auf die rezesive, verteidigende Art.
Und wer da was hat, ist abwechselnd. :hot:
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
tja bis dato war es immer so das sich das aufgeteilt hat
und ganz ehrlich es doch wumpe wer die hosen an hat oder auch nich an hat hauptsache is doch das man glücklich und zufrieden is mit dem wie es läuft
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, bei meinen bisherigen Beziehungen kams eigentlich immer auf das Thema an ôo
Aber meist tatsächlich er.
Er entschied, wie wir den Abend verbrachten, er entschied wo, er entschied wann. Er entschied meist, worüber wir reden, er entschied, was ich eher anziehen sollte (und nein, ich fragte vorher nicht die berühmte Frage nach dem "Was soll ich anziehen, Schatz?"). Und so mit allem.
Ich bin aber eigentlich bei fast allem was Entscheidungen angeht sehr passiv. Wenn ich mich mit wem auf etwas einigen soll, dann überlass ich die Entscheidung meist dem Anderen und nicke nur. Durchsetzen war bei mir bis vor kurzem ein totales Fremdwort xD
Und seit es das nicht mehr ist und ich bei meinem Ex mal Kritik äußerte und eigene Wünsche zum Ausdruck brachte...ist er mein Ex :ugly:

Aber ich glaub, auch, wenn ich ab jetzt ein wenig mehr Mitspracherecht einforder, die vorrangig passive Rolle lass ich mir dann doch ^^
Hab daher auch zwei potentielle Freunde direkt abblitzen lassen, als ich merkte, wie die vor mir buckelten, ich kam mir in der Rolle des Befehlshabers so...deplatziert vor xD

Aber meine beste Freundin ist ein Paradebeispiel an Herrischkeit x3
Ihr Freund will A sehen, sie fragt nett, ob sie nicht B gucken könnten und sollte er auch nur zögern, hat er die Wahl zwischen umschalten oder nem Todesblick, Sexabstinenz, auf dem Sofa schlafen UND nem Tritt in die Kronjuwelen, wenn er dabei auch noch dreist ist xD"
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Aber meine beste Freundin ist ein Paradebeispiel an Herrischkeit x3
Ihr Freund will A sehen, sie fragt nett, ob sie nicht B gucken könnten und sollte er auch nur zögern, hat er die Wahl zwischen umschalten oder nem Todesblick, Sexabstinenz, auf dem Sofa schlafen UND nem Tritt in die Kronjuwelen, wenn er dabei auch noch dreist ist xD"
Der Mann tut mir irgendwie Leid...

Ich selbst denke, das es bei uns teilsteils ist, da ich meine 'Macht' auch gerne mal aufgebe :)
 
Oben