[Frage] Wer ist das ultimative Böse?

medris

Exarch
ganz klar Münchhausen und Münchhausen Junior aus Urotsukidouji reihe zu mal Shin Chojin Densetsu Urotsukidouji Mataiden eh mein absoluter Liebing ist aber ich ihn nicht mehr habe ... (vhs halt -.-)

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
hmmm..
schwierige frage da mir auch nicht viel einfällt ^^
Also da wäre Aizen aus Bleach
Light Yagami aus Death Note (wobei ich ihn toll finde ^^)
Black Beard aus One Piece
Pain aus Naruto auch noch..

Raekii

Novize
Ich finde Johann aus dem Manga "Monster" kommt dem ultimativen böse sehr nahe. In Kindesalter verschleiert unter dem Mantel der Unschuld und später strahlte er auch immer schon fast eine mystische Macht aus, als hätte man ein dominantes Biest vor sich und kein Mensch. Er ist wie das personifizierte böse, nie greifbar, immer present.
Und die atmosphäre ist zusätzlich auch noch unfassbar authentisch dargestellt (schon weil die story in Deutschland spielt). so hat man immer den eindruck das er jeden moment vor deiner tür stehen könnte ... brrr :imc:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
ultimative hab ich noch nix gesehen aber um mal wehn zu nennen der noch nicht hier aufgetaucht ist:

Miyo Takano aus Higurashi no Naku Koro ni Kai
wer das ende von episode 13 (Massacre Chapter 8 - Closure) gesehen hat weis warum

Diclonius86

Prophet
Light Yagami.
Einen wahnsinnigeren, selbstgefälligeren und machtgeileren Bösewicht gibts nicht.
Dagegen kann Adi einpacken.

Grif

Ordensbruder
Light ist nicht so böse, wenn er so böse wäre hätte er nicht so viele anhänger, die glauben das er gut ist.
Weil er eben die verbrecher tötet.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Light ist nicht so böse, wenn er so böse wäre hätte er nicht so viele anhänger, die glauben das er gut ist.
Weil er eben die verbrecher tötet.
signed

Der Major aus Hellsing. Man kann den Wahn fast schon spüren...

MikanNick

Novize
ganz klar "Sicks" aus Majin Tantei Nōgami Neuro -- wurde ja auch extra dazu gezüchtet das Ultimative Böse zu sein^^

(ich meine, bereits gleich nach seiner Geburt hat er alle anderen Babys im Kreissaal allein durch seine Anwesenheit (!) getötet)

wichtig: im gegensatz zu Alukart ist er das personifizierte Menschliche Böse ^^

Desann

Ordensbruder
Der Major aus Hellsing OVA ist einfach nur Böse und n verrückter typ :D
Für mich nach Alucarf der top Bösewicht.
Light ist zwa auch ganz geil aber die beiden toppen ihn einfach.

DonSebbo

Novize
ich weiß gar nich warum so viele Alucard nennen. Der ist ja einfach nur ein totaler oportunistischer Nihilist. Der macht alles, egal ob gut oder böse, Hauptsache es bringt ihm irgendetwas.

Ich würde auch für GANTZ stimmen. Menschen sich gegenseitig abschlachten lassen ohne auch nur die geringste Spur eines "Sinns".
Oder einfach die Menschen, wie in SaiKano, Elfen Lied, GANTZ etc.

Satnam89

Novize
ich bin immernoch für oldschool :D
finde das boo (kid) von dbz immer noch das böse in person ist, da ihm halt alles gute entzogen wurde :)

Neotim

Insane
Eindeutig...aus Elfenlied.
Kenne leider den Namen nicht aber sie hat rosane Haare(Welch wunder^^)sizt im Rollstul und hat mehr als 4 von diesen Geisterarmen...
Hoffe ihr wisst wen ich meine und ich glaube verdorbener kann man nicht sein oder???^^

Amarula

Exarch
Hm, bei Animes ist es schwer. Vielleicht Medusa aus Soul Eater... Da merkt man so schön den Wahnsinn...
Aber die meisten find ich immer nur pseudo-böse. In der Regel haben sie irgendwann man was schlimmes erlebt und sind deswegen so.

Bei Mangas fällt es mir leichter: Haguro aus Wolf Guy. Jemand furchtbareres hab ich noch nicht gesehen.

Oben