[Frage] Wer ist das ultimative Böse?

noobnr4

Gläubiger
Ganz klar Mrs Packman Lebewesen beim lebendigem Leib auffressen und hat sogar noch Spaß dabei!

Oder Blackbeard, der seinen ehemaligen Vater umbringt und auch Crewmitglieder um an Macht zu kommen.

Darakus

Novize
Hab die Aussage gehört das, dass Ultimativ Böse keiner lei menschlichen Regung etc besitzt. Von dem Standpunkt aus wären woll z.b. die 4 Götter des Chaos aus Warhammer die beste Beschreibung. Wenn man mal davon absieht, wäre meine Vorstellung ehr jemand im Stil von Eliphas, Araghast und so (Warhammer chaos characktere find ich in dem Punkt einfach genial)

Xehanot

Anarchist
Das Ultimativ Böse ist [video=youtube;kXlRPcEB-Bg]http://www.youtube.com/watch?v=kXlRPcEB-Bg[/video].

besen48

Gläubiger
Das Ultimativ böse gibt es nicht, alles böse bringt genauso viel Gutes mit sich und alles Gute bringt genausoviel böses mit sich.

Uchicha90

Gläubiger
Also meiner Meinung nach gibt es das Ultimative Böse auch noch nicht. Am meisten nerven mich Bösewichte die viel labern , viel versprechen und viel drohen aber Ende nichts davon wahrmachen ( viele Hollywood Bösewichte ^^)

Naja nah dran kommen für mich :

- Yagami Light ( er ist halt der Beste ^^)
- Uchiha Madara (ich hoffe er hält sich)
- Gin aus Meitantei Conan : jaja klingt komisch aber er hat viel potential , ist schlau , skrupellos und schiesst auch mal anstatt zu labern , leider zu wenig auftritte :(

CookiemanxD

Gläubiger
hmmm... entweder jemand wie ulquiorra schiffer aus bleach nur mit unendlicher macht oder ein totaler psychophat der aber noch kalt durch plant wen er tötet (steigerung von light yagami ungefähr)

zeroda

Ordensbruder
Noa Hiiragi aus MM xD einfach mal die ganze Welt in Perverse verwandeln zu wollen :nani:

Ansonsten noch Madara ^^

Oben