[Frage] Wer ist das ultimative Böse?

G4M3RxXx

Ordenspriester
der größte bösewicht ist Johann aus MONSTER
würde ich glatt sagen gute wahl ^^ ... aber leider nichtmal ansatzweise Böse ...

Da geb ich eher der Earl aus DGM den Titel Böse ... auch wenn der mir eig auch noch zu weich ist ...

Der Lehrer aus Highschool of the Dead ist auch böse *-* aber eben nicht ultimative

Seki aus Shaman King :'D ... nein der lässt Yo auch leben ausserdem hat er am Ende verkackt ...

So von der Skrupellosigkeit her usw ... Gin aus Detektive Conan ... aber das Ultimative Böse ist selbst er nicht ...
 

Suveru

Exarch
Yagami Light! Deswegen, weil er genau weiss dass er für seine Taten in die Hölle kommt, aber er es trotzdem macht.
OHJAH <3 ich steh auf light´s boshaftigkeit und zugleich kühle aura, wie er einfach so die Welt zu einem besseren Ort machen möchte - in einer gewissen weise versteh ich ihn ... hmm ... *mein death-note such* ;P
 

P.A.t.B.

Novize
In meinen Augen ist Light ja mal absolut kein Bösewicht xD Keine AHnung wie ihr darauf kommt, er möchte das Böse von der Welt komplett tilgen, auch wenn sein Weg kritisch angesehen werden kann, ist er halt nur das Produkt der Kausalität.
Ich denke, richtige fiese Bösewichte sind unteranderem:
Gin aus Detektiv Conan
Myotismon aus Digimon
Broly aus Dragonball Z
Freezer aus Dragonball Z
Gewisse Leute aus Naruto, wo ich jetzt nicht spoilern möchte^^
 

Fohley

Scriptor
Hmmm,keine leichte Frage...aber wenn ich schon ewig einfach richtig BÖSE(cool) fand war Sephiroth.....war so eine Art von Hass/Liebe....einfach wunderbar ausgearbeitet!
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Heavy Metal:
Eine kleine grüne Kugel, die sich 'Das absolut Böse' nennt. Es verändert das Wesen der Menschen; tötet Menschen; zwingt Menschen zu töten; erschafft Zombies; versklavt Menschen
 
Meiner Meinung nach ist es Black Beard aus One Piece.

Das dieses Arschloch auch als einer der Kaiser bezeichnet wird ist mir absolut schleierhaft.

Wieso:

Naja, er klaut einfach die Kraft von anderen und macht sich diese zu eigen und auch sogar von den Toten lässt er keinen halt. ( Die Beben Frucht )
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich würde in der ersten Überlegung auch sagen die kleine grüne Kugel aus Heavy Metal. Aber auch Blackbeard ist kein ungeschriebenes Blatt. Genauso wie Sephiroth oder fast eher Jenova. Ach es gibt so viele Anwerber für den Posten
 

Click877

Scriptor
Also Das Ultimative Böse ist für mich definitiv Alucard aus Hellsing.
Würd ich dem auf der Straße begegnen mach ich auch erstmal nen großen bogen um ihm :D

Oder Freezer, sagt er nicht auch immer er sei das Ultimative Böse (Oder Ultimatives Wesen) weiß das gerade nichtmehr so genau xD
 

Arronex

Novize
Also ich finde ja das light aus Death Note nicht wirklich das Ultimative Böse ist den er will ja eigentlich
nur das alles ungerechte auf der welt verschwindet und das ist ja nicht böse nur er geht es was falsch an.

Aber als Ultimatives Böse würde ich dan neher Nobuyuki Sugō Aus Sword art online bezeichnen .. an dem war
nichts gerechtes.
 

Latos

Novize
Ich empfinde Orochimaru aus Naruto alls den ultimativen Bösen weil er krankhaft böse ist und bei dem streben nach übermacht selbst for eigenverletzungen nicht zurückschreckt
 

Ama-chan

Gläubiger
Miyo Takano aus Higurashi no Naku Koro ni Kai
wer das ende von episode 13 (Massacre Chapter 8 - Closure) gesehen hat weis warum
Da kann ich nur zustimmen.
Und auch schon öfter genannt: Blackbeard
Wen ich auch noch böse, aber nicht ultimativ finde, ist: Der Meister der Synapse aus Sora no otoshimono (der hat keinen Namen). Er versklavt die Engel und will die Erde zerstören...
 

idragon

Gläubiger
Mir fällt da grade nur Light aus Death Note ein, da er zwar ein gutes Vorhaben hatte, aber er hatte sich immer mehr niedergemacht mit seinen Wegen. Er räumt einfach jeden aus dem Weg, der ihm auf die Pelle rückt und nutzt jeden dafür aus, egal was sie empfinden -> Misa, die Reporterin, die Studentin und noch paar andere.
Also er ist einfach nur noch verrückt geworden und hat sein Ziel völlig aus den Augen verloren, oder eher so, dass er gleich alles andere auch aus dem Weg räumt.
 

CryztalBT

Gläubiger
Boo und Broly aus DBZ, weil sie einfach grundlos killen und dabei erheblich stärker als Freezer oder Cell sind, welche sogar noch Ziele hatten (Universum beherrschen), während Boo und Broly ziellos böse sind.
Alucard aus Hellsing ist zweifellos badass, aber das ultimative Böse? Er tötet ja nur Leute, die Integra befiehlt zu töten oder die einem mit einer Waffe entgegentreten, hat ansonsten aber gute Ansichten (Menschenleben sind was wert, er hasst Selbstmörder, weil sie das Leben nicht schätzen, hat die Sinnlosigkeit heiliger Kriege erkannt, weil es keine Barmherzigkeit Gottes zu erwarten gibt - wie seine Vergangenheit zeigt)
Wie andere schon gesagt haben, Blackbeard ist auf meiner Hassliste ganz weit vorne zur Zeit... warum muss ich nicht sagen, die Leute, die es gesehen haben, wissen was ich meine, die die es nicht gesehen haben, werden sonst gespoilert^^
und nebenbei ist er ekelhaft hässlich xD
 

Zarox

Novize
Blackbeard: Da sag ich mal nichts dazu.
Madara: Immer noch sehr misteriös, hat immer noch ein Ass im Ärmel, und man spürt die Boshaftigkeit förmlich :D
Hades (Fairy Tail) wär ein Anwerber für den Titel geworden, aber er ist zu schnell besiegt worden. Stattdessen nun Zeref und Acnologia.
 
Oben