[Frage] Wer ist euer Lieblings Charakter? und warum?

thepain8

Novize
1. Hei (Darker Than Black)

Weil er irgendwie kaltblütig aber auch einfühlsam ist er vereint beides einfach toll

2.

Itachi Uchiha Wegen seiner Coolnes und weil er alles mit einer leichtigkeit und grazie meistert,

Naruto, Wegen seiner Positiven einstellung

Hinata, find ich einfach nur süß^^

Sakura irgendwie mag ich ihre ausraster :) und ihre qualitäten z.B. der Kampf gegen Sasori war hammer!

und Karin auch bei ihr mag ich hauptsächlich die ausraster (Naruto) [in der Reihenfolge]

3. Itchigo Kurosaki (Bleach) Wegen seines Hitzigen gemütes und seiner Power.

4. Lucy Heartfilia (Fairy Tail) Ihre Tollpatschigkeit

5. Lenalee Lee (D.Gray-man)

6. Light Yagami und Misa Amane (Deathnote) Perfektes Pärchen

7. Setsuna F. Seiei (Gundamm 00)

8. Saeko Busujima (Highshool Of The Death)
Strahlt auch eine extreme Coolnes aus und ist nicht aus der ruhe zu bringen


9. Mireille Bouquet (Noir)

10. Asuka (Neon Genesis Evangelion)

11. Lina (Slayers) Finde sie lustig und mag ihre kaltblütigkeit gegenüber feinden sowie ihre oft unpassenden aussagen oder übertriebene härte im kampf

12. Ace (One Piece)

13. Vegeta (DBZ) Seine heißblütigkeit und das er nich so eine weichspüller lusche wie songoku ist

14. Shin Natsume (Tenjo Tenge)

15. Edward (Fullmetal Alchemsit)

16. Amy (Sailor Moon)

17. Rika Nonaka (Digimon)
 
Zuletzt bearbeitet:

chu

Scriptor
Ich schreibe meine Charaktere mal chronologisch auf... ich könnte es nicht verkraften mich zwischen ihnen zu entscheiden ;)

1. Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion
Kühler, distanzierter und schizoider Charakter mit einem besonderen Hintergrund der nur langsam zum Vorschein kommt.

2. Kirika Yuumura aus Noir
Ruhig, distanziert und eine fantastische Killerin... *schmacht*

3. Rena Ryuuguu aus Higurashi no Naku Koro Ni
Yandere :D Zuckerschock pur, niedlich und macht Soundwords... und zugleich wahnsinnig psychopatisch und brutal... ^///^

4. Hanako aus der Visual Novel Katawa Shoujo
Extrem scheu mit einem tragischen Hintergrund, niedlich und süß... haw...

5. Mea Kurosaki aus To-Love Ru Darkness
Zuckersüß und niedlich und dabei doch so kaltblütig und wahnsinnig...

Würde ich in einer Animewelt leben, wären gebrochene oder psychopatische Charaktere meine absoluten Lieblinge und ich würde wohl nie lange überleben... aber... das wäre es wert ^___^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Itachi aus Naruto (hat ähnliche Charakterzüge wie ich)

Den "Hauptmann" aus Hellsing (sieht einfach nur sau cool aus und ist kein Mann großer Worte... genau wie ich^^... und ich steh auf Militäruniformen)


... das sind eigentlich die wichtigsten...
 

cypher-x

Novize
Unangefochten auf Platz 1 steht bei mir Tomoyo Sakagami (Clannad)...
schön, stark, cool und trotzdem süß einfach perfekt *seufz*
Auch cool sind L und Light aus Death Note, es ist einfach mega spannend ihrem "Duell" zuzusehen.
Haruhi Suzumiya und Kyon sind natürlich auch der Knaller :D
 

dabrax

Novize
Vincent Law, bzw. sein alter Ego Ergo Proxy. Er wird in die Welt geworfen und hat keine Ahnung was eigentlich mit ihm nicht stimmt. Er folgt einfach seinem "Gefühl".
 

TkumiUsui

Ungläubiger
Mein Lieblings Charakter ist Naruto weil er einfach seinen weg geht und sich nicht davon abbringen lest egal was passiert
und weil er einfach die aufgibt
 

Ezaron

Gläubiger
Meine unangefochtenen Top 3 aus allen Anime Serien sind

1. Gaara (Naruto, Naruto Shippuuden) Meiner Meinung nach der einprägsamste Charakter, mit der interessantesten Geschichte. Sein Blut und Morddurst werden in allen Einzelheiten beschrieben, sein Schmerz den er in seiner Kindheit
erleben musste und fühlen musste auch. Trotzdem gelingt es ihm, dadurch dass Naruto ihm die Augen öffnet, sich für seine Mitmenschen zu interessieren als auch einzusetzen.

2. Urahara Kisuke (Bleach) Einfach ein genialer Charakter, mit vielen Geheimnissen. Meiner Meinung nach der mysteriöseste Charakter, mit dem genialsten Humor.

3. Natsu Dragonill (Fairy Tail) Einfach weil er ist, wie er ist. Es kümmert ihn nen scheiss was andere Leute denken, sagen, oder machen. Sobald er sich was in den Kopf gesetzt hat gehts los, da gibts keine Widerrede.
Zeugt von Dummheit, aber auch von Mut und Willenskraft. Sehr zu vergleichen mit Monkey D. Luffy aus One Piece
 

Mäxx44

Novize
Also bei Yu-Gi-Oh mag ich Joey am meisten. Er ist tollpatschig, hat eine große Klappe, aber das Herz immer am richtigen Fleck.
Bei Digimon finde ich Davis am besten, weil er mich an mich selbst erinnert^^
In Detektiv Conan mag ich Ran am liebsten, denn sie hat so einen starken Charakter und wartet einfach immer auf ihren Shinichi.
Und in Dagonball mag ich sehr viele, aber irgendwie mag ich Son Goten ganz besonders. Er ist einfach cool und auch da werde ich an meine Kindheit erinnert!
 

Tamstyler

Ungläubiger
Sanji aus One Piece
Ich finde seinen Kampfstil einfach sehr interessant; daß er ohne Teufelsfrüchte oder Waffen zu einen der stärksten gehört finde ich echt cool!
Außerdem mag ich seinen Charakter :D
 

RegeisLP

Novize
Wenn ich jetzt wirklich alle auflisten würde dann gäbe es ein paar Seiten nur für meine Liste :D
Ich sags deswegen mal anders:
1. Ich mag alle Hauptcharaktere
2. Dann alle wichtigen und auch coolen Nebenrollen
3. Alle restlichen bis auf die, die sich einfach nur dumm benehmen da gibt es ja leider manchmal auch welche also all die nicht die einfach nicht zum Inhalt passen
 

GuterFicker

Novize
Hakufu Sonsaku - Ikkitousen

Ich mag ihre naive Art. Ziemlich lustiger Charakter. Ausserdem eine Powerfrau mit sehr schönen Brüsten :P


Kan'u Unchou - Ikkitousen

Schade dass sie vom anderen Ufer ist :D Eine der wahrscheinlich bestgezeichneten Animefiguren


Menma - Anohana

Ich finde es klasse, wie sie sich mit ihrem Schicksal abgefunden hat und es trägt. Schön, dass ihr letzter Wunsch in Erfüllung ging


Rin-chan - Usagi Drop

Klasse, wie sie bei Daikichi aufblüht. Auch wie sie sich um Kouki-kun kümmert


Hitagi Senjougahara

Tsundere wie sie im Buche steht :D
 

LeonR

Novize
Takumi Usui - Kaichou wa maid-sama : Der Typ ist einfach nur geil. Die Art - so wäre jeder Mann gerne (dagegen ist Chuck Norris n Witz)- wer den Anime kennt, weiss was ich meine^^
Lite Yagami - Der Detektiv Conan für Fortgeschrittene!
 

fastrabbit

Ungläubiger
ganz oben auf jedenfall Monkey-D-Luffy aus der serie One Piece grund muss cih wohl nicht erklären :D er ist einfach geil
2. naruto aus der serie naruto
3.Ichigo aus Bleach
4.Oz und Alice aus Pandora hearts
5.Die Gebrüder Elric aus Full metal Alchemist
6.Rea aus SankaRea
jezz och die sieben :d Inuyasha aus inuyasha
[*edit*] vor Rea kommen ncoh Maka und Soul aus Souleater [*edit*]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben