[Frage] Wer ist euer Lieblings Charakter? und warum?

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es gibt eigentlich zu viele gute Charaktere , aber hier mal eine Auswahl ^^

- Youko Nakajima (The Twelve Kingdoms) - Für mich die unangefochtene Numero Uno .... wird als normales Mädchen in eine fremde Welt geschmissen und kämpft sich dann bis zur Königin durch !

- Rin Kokonoe (Kodomo no Jikan) - sie ist einfach niedlich und für ihr alter schon sehr weit (was aber nicht der ausschlaggebende Punkt ist) ... ich mag sie weil sie trotz ihrer Vergangenheit doch recht stark geblieben ist
- Tina Foster (Ai Yori Aoshi) - ich mag einfach ihre immer fröhliche Art...egal was ist
- Konata Izumi (Lucky Star) - ihre Art ihr Hobby als Otaku wahrzunehmen ist einfach toll..von ihr hab ich gelernt das man z.B. Figuren immer 3x kaufen sollte (zum rumzeigen, zum hinstellen und zum ersatz)
- Mio Akiyama (K-ON!) - einfach nur Moe und immer so ängstlich das man sie einfach immer beschützen will XD
- Kyoya Hibari (Hitman Reborn) - der Typ ist einfach nur cool
- Jigen Daisuke / Arsene Lupin III (Lupin III) - einzeln wie auch zusammen unschlagbar und immer für nen dummen Spruch zu haben...
- Death the Kid (Soul Eater) - seine Symetriemacke macht einfach nur süchtig..

so und nun mal weiter dich noch mag

Gintoki Sakata (Gintama)
Shiro (Deadman Wonderland)
Louise Françoise Le Blanc de La Vallière (Zero no Tsukaima...)
Asuna Kagurazaka (Negima!)
Hime (Princess Resurection)
Staz (Blood Lad)
Holo (Spice & Wolf)
Osaka (Azumanga Daioh)
Seras Victoria (Hellsing)
Sokka (Avatar the last Airbender) -- ja ja keine Anime aber ich mag ihn ^^
 

Lakestra

Gläubiger
Interessant, wie hier viele die Charakterzüge mancher Helden bewundern. Das geht bei mir irgendwie nicht, da ich immer im Hinterkopf habe, dass sie einfach nur ein Skript sind. Daher bewerte ich nach Hintergrundgeschichten. Wenn ich danach gehe, gibt es für mich nur 1 wirklich interessante Person für mich: Nico Robin. Vermutlich weil sich in ihrer Geschichte am besten die Willkür eines Regierungsapparates, der nicht auf Menschenleben achtet, abzeichnet. Das geht einfach meinem liberalen Geist zuwider und rüttelt Gefühle in mir wach. Zugleich zeigt sie aber auch, dass die Welt grau ist und nicht etwa schwarz und weiß, da es immer Leute geben wird, die für andere einstehen werden. Ebenso zeigt die Geschichte auch auf, wie leicht es ist, seine Ideale über Bord zu werfen, wenn es um die eigene Haut geht. Nunja, eigentlich ist es ein Rundumpaket der menschlichen Psyche.
 

noyaru

Novize
Aufjedenfall Zaraki Kenpachi (Bleach). Ist nicht so ein lappen wie in vielen anderen Animes, der erst durch heulen stärker wird. Außerdem ist er stark, liebt den Kampf und zögert nicht beim Töten.
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ganz klar Zaraki Kenpachi (Bleach). Er gibt nie auf egal wie stark er verletzt ist, er liebt den Kampf und sein "Anhängsel" ...
die 2 zusammen sind echt zum schießen ... xD Mir persönlich kommt es so vor als sei Kenpachi iwie ne Vaterfigur für die Kleine.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tentakelmonster

Ungläubiger
Hmmm shwierig O.o die top 3 ist echt verdammt hart >.< wer is die nummer eins??? hmm, ich glaube es kann niemand weniger sein als

1. Gasai Yuno (Mirai Nikki): Dieses verstörende Mädchen, mit ihren "besonderen" wertvorstellungen und verhaltensmustern ist so wahnsinnig, dass sie einfach platz 1 sein muss. außerdem hab ich angst, dass sich mich irgendwann im schlaf besuchen kommt, falls sie nicht platz eins bekommt xD

2. Shiro (Deadman Wonderland):
Kein weniger außergewöhnlicheres/bekloptes mädchen als platz 1, aber doch um einiges liebenswürdiger als Yuno (voraus gesetzt sie "dreht grad nicht am rad" <- um nicht zu viel zu spoilern xD). allerdings kann shiro in meinen augen noch nicht platz 1 bekommen, da Deadman wonderland noch nicht abgeschlossen ist und dementsprechend ihr charakterbild nicht komplet ist.

3. Lucy (Elfen Lied): Irgendwie fällt mir grade auf, dass ich auf kranke charaktere stehe xD weiß nichtmal warum ich lucy auf platz 3 setze .. finde ihren charakter einfach auf eine finstere art genial.

4. Zim (Invader Zim): ist zwar kein anime sondern n cartoon ... aber egal! Zim MUSS einfach in meine top 10! Zim ist einfach nur Göttlich! Und außerdem "GIRRR! MOAR PIGGIEEEES!!!"

5. Asuka Soryu Langley (Evangelion):
Ach evangelion! einer meiner lieblings serien/universen! Asukas harte, egoistische schale, die ihr wahres ich verbirgt (verdammt wie soll ich erklären wieso sie top 5 ist, ohne zu spoilern O.o). ach egal! Asuka ist platz 5 PUNKT ^^ wobei, ich denke ich beziehe mich hier mehr auf die asuka aus den rebuild-teilen, denn dass die original Asuka was von Kaji will ist einfach falsch und krank xD

6. Alucard (Hellsing): Hmmm. Dachte eigentlich, der würde weiter oben kommen, aber so wieso aussieht, macht der gute alte vampir nur platz 6.

7. Bandou (Elefen Lied): Ich find ihn einfach nur herlich xD Vor allem wie er als *hust* unschuldiger, nichts anender Soldat in eine geschichte aus ungeliebten, rachemordenden mutanten geschmissen wird und sich mehr oder weniger lebend durch die story schleift. und mal ganz ehrlich ... ist bandou nicht relativ gesehen noch der einzig mental halbwegs normale in der geschichte? xDDD

9. Ueki (Law of ueki): Er kann aus Müll Bäume machen! Sagt das nicht alles?

WHAITAMINUTE! Jetz kommt schon 10 ??? Aba ich hab noch so viele!! D: wen nem ich denn mal? hmmmmmmmmm ok ich denke dieser charakter hats definitiv noch verdient:

10. Haruko (FLCL): so weit ich mich entsinnen kann, muss diese pinkhaarige bestie der auslöser für meine mentale verseuchung und die damit resultierende vorliebe für wahnsinnige comic-charaktere gewesen sein. deshalb schon allein MUSS haruko in dei top 10!
 
Zuletzt bearbeitet:

TaiUchia

Novize
Alucard aus Hellsing
weil ich die art mag wie er kämpft einerseits mit 2 fetten handfeuerwaffen und andererseits mit seinen vampirkräften und ihm in der serie eig keiner ein richtiger gegner ist :D
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Also MEINE Lieblingscharakter sind:

1. Rin Natsume *-* (Little Busters!/EX!) Rin Ist einfach genial xDD Sie ist so schüchtern gegenüber fremden, dass ein hase ganz zahm dagegen aussieht , aber gleichzeitig vermöbelt sie den stärksten Muskelprotz der Schule ohne Skruppel. Ausserdem ist sie so Naiv und macht bei allem mit, wenn man ihr es nur gut genug zu ihren gunsten erklären kann :D Ausserdem Haut sie echt die besten Sprüche raus xDDD MEIN FAVORIT *-*

2. Yume Asakura (Da Capo 2/2 S.S.) Ich scheine ein Fabel für die weiblichen Asakuras zu haben. Ich habe keine Ahnung, Yume ist einfach genial. Im gegensatz zu ihrem Vorgänger Nemu scheint Yume eher weniger umsorgend zu sein, im gegenteil, SIE lässt sich mit allem umsorgen xDDD Aber keine ahnung, sie gehört auf PLATZ 2! :D

3. Nemu Asakura (Da Capo/ S.S.) Ziemlich verantwortungsvoll und nett, kann sie trotzdem ihren Burder das Leben zu hölle machen :D Ich habe bisher keinen Gesehen, der ein Buch so stark werfen kann wie Nemu Asakura (und ich kenne Kyou aus Clannad) xDDD So oder so Sie gehört bei mir zu Platz 3! :D

4. Sakurano Kurimu (Seitokai no Ichizon) Also Sakurano Kurimu ist zwar Oberschülerin, aber Schläft im Kindergarten mit den Kindern zusammen, spielt mit ihnen Memori und benimmt sich generell wie ein Kleinkind xDD Ihr Spitzname Aka-Chan (Baby-Chan) tut sein übriges. Sie ist einfach Zuckersüß, dass sie bei mir devinitiv ein hohes Ranking verdient hat. Sie benimmt sich wie ein herrisches Baby XDDDD ABer genau das ist so genial :D Mein 4ter Platz :D

5. Hime (Aus Tenshin Lucky or Unlucky!?)
6. Kirito (Swort Art Online)
7. Mikan Yuki (To Love Ru/Trouble)
8. Himea Saito (Itsuka Tenma no Kuro Usagi)
9. Louise Vallierê (Zero no Tsukaima/Futatsuki no Kishi/Princess no Rondo/Final)
10. Ako Suminoe (KissXsis)


Von 1-4 richtig. Der Rest NICHT IN DIESER REIHENFOLGE :O :D
 
Zuletzt bearbeitet:

deltachen18

Gesperrt
Eikichi Onizuka oder einfach nur der G.T.O
Warum das so ist naja es ist wohl mehr oder weniger Zufall das er genau so alt ist wie ich und Lehrer werden will ^^ außerdem mag ich diese Einstellung die er an den Tag legt :D
 

relyt

Gläubiger
Meine Lieblingscharakter sind Alucard, Akagi, Gilgamesh und Guts.

Alucard aus Hellsing ist sehr toll. Er sind groß und kämpt mit Zwei großen Gewehr.

Akagi spielte Mah Jongg gut. Er ist sehr schlau und hat keine Angst.

Gilgamesh hat eine tolle Waffe. Gate of Babylon hat viele schwerter.

Guts ist sehr stark. Sein Schwert ist sehr groß. Seine Kämpfe sind toll.
 

kellerkind

Gläubiger
Mein allererster Lieblings-Chara war Otto aus der Crew von "Captain Future". So ein Gummigesicht hät ich auch gern gehabt :onegai:
Dann wäre da noch Rintarou Okabe aus "Steins; Gate". Ich finds einfach köstlich wenn er in die Rolle des "mad scientist" verfällt wenn er überrascht oder verblüfft ist oder versucht seine gefühle zu verbergen.
Horo aus "Spice & Wolf" muss man einfach lieben!
Und natürlich alle Maincharas von "Eureka Seven"
 

TylerH

Novize
was ist mit kyon? ganz normaler fauler typ der immer irgendwas zu meckern hat... trotzdem ist er da wenns drauf an kommt und trifft die richtigen entscheidungen. lässig!
 

Shirosan

Gläubiger
Ich habe auch sehr viele allerdings fast nur männliche mein absoluter Lieblingscharakter ist Sasuke Uchiha (Naruto/Shippuuden) an ihm mag ich einfach alles.
Genau wie Akasuna no Sasori (Naruto Shippuuden) vor allem weil er fast genauso aussieht wie ich. Sonst hab ich noch Setsuna F. Seiei früher Soran Ibrahim (Gundam 00) und Ribbons Allmark (Gundam 00) voll niedlich finde ich auch Hitsugaya Toshiro (Bleach). Dann mag ich auch gerne Tsunayoshi Sawada (Katekyo Hitman Reborn), Killua Zoaldyeck (Hunter x Hunter) und sonst noch Teen Gohan (Dragonball Z) Burn und Gazel (Inazuma Eleven) und Leon Elliot (Black Cat).
Falls Anime Spiele auch noch zählen dann Sora und Ventus (Kingdom Hearts) das waren die Jungs gibt aber auch Mädchen allerdings wenige.

Meine weiblichen Lieblingschars sind: Lacus Clyne (Gundam Seed/Destiny) Tia Harribel und Hinamori (Bleach) und am liebsten mag ich Sakura Haruno (Naruto Shippuuden)

Das waren alle :)
 

Tyrone1982

Novize
Definitiv Otonashi Yuzuru und Kaname Tachibana aus Angel Beats weil die wendung und somit auch der Höhepunkt des Animes in der letzten Folge einfach sowas von Episch ist das es einem einfach nur nahe geht.
Also mich hat es wirklich aus den Socken gehauen als sie offenbart hat warum sie in der Welt festsitzt .
 
Oben