[Frage] Wer ist euer Lieblings Charakter? und warum?

kitana87+

Novize
Also ich mag meistens bei den animes die "einzelgänger" sie wirken auf mich total cool und lässig aber auch irgendwie total traurig.
einige von ihnen die ich aus diesem grund mag sind von Beyblade Kai hiwatari, Seto kaiba von Yugioh, Vegeta von DBZ und so ähnliche.
Die alle haben ein dramatisches leben hinter sich und boxen sich irgendwie durchs leben und das ist glaube ich auch das was mich so berührt.
 
Meine Lieblingscharaktere:

1. Jin (Samurai Champloo): Seine Katana-Skills sind einfach nur krass. Er verkörpert - als einer der wenigen in der Serie - das Ideal der Samurai.

2. Guts (Berserk): Ein gewaltiger Krieger mit einem noch gewaltigeren Schwert. Mehr muss ich dazu nicht sagen!^^

3. Alucard (Hellsing): DER Übervampir aka (Undercover-) Graf Drakula

4. Rin Okumura (Blue Exorcist): Dämon und Sohn von Satan himself, der einfach nur stärker werden will, damit niemand mehr seinetwegen sterben muss.

5. Rygart Arrow (Broken Blade): Er kämpft (und tötet) - obwohl er nicht kämpfen will - um seine Freunde zu beschützen.
 

Laxus

Novize
Ganz klar an erster Stelle für mich Misaka von To Aru Kagaku No Railgun, an zweiter Stelle Erza von Fairy Tail und an dritter Stelle Zoro von One Piece.
Zusammenfassend sind diese Charaktere einfach nur total witzig, interessant und pflichtbewusst.
 
Meine Top 3 wären

1.Alucard aus Hellsing: Ist halt einfach ein cooler Dracula
2.Shinigami aus Soul Eater: Einfach herrlich durchgeknallt der Typ
3.Erza aus Fairy Tail: Die Ausrüstungsmagie hat einfach was
 

Yamui

Prophet
Shana aus Shakugan no Shana
allgemein sind Rie-Tsundere ganz weit oben~
Taiga mag ich auch gerne oder zb Ookami aus Ookami-san x3
 

Prickelnd

Ungläubiger
Itachi, Jiraiya, Minato, Kakashi und Naruto (Naruto/Naruto Shippuuden): Bei Itachi einfach seine sau coole und anfangs sehr mysteriöse art. Bei den anderen einfach weil sie immer alles für ihre Freunde geben! Wie sagt man in Naruto so schön? Natürlich werden die, die die Regeln missachten, als Dreck bezeichnet. Aber Jene die ihre Freunde im Stich lassen, sind schlimmer als Dreck. Sehe ich eigentlich genauso :D
Ichigo (Bleach), Natsu, anfangs Mistgun (Fairy Tail) und L (Death Note), Son Goku (Dragonball Z): Einfach deren mega coole witzige oder Mysteriöse art, ich finde das immer richtig geil^^
 

shooter66

Ordensbruder
Zu meinen Lieblingscharas gehören:
- Mikoto Misaka aus Toaru Kagaku no Railgun - genialer, aufbrausender Charakter gepaart mit enormen Kräften und gewürzt mit ein wenig Tsundere
- Soichi Negishi/Johannes Krauser II aus Detroit Metal City - witzigste Darstellung einer multiplen Persönlichkeit, die es gibt^^
- L aus Death Note - extrem intelligent und genial, dazu ein nerdiges, mysteriöses Auftreten und trockener Humor
- Horo aus Spice and Wolf - ebenfalls extrem intelligent und schlagfertig
...and so on
 

GeneralBreaker

Ungläubiger
Mein Lieblings Männlichen char´s sind:

Arthas/Lichking (aus World of Warcraft), er is einfach super, mag ihn sehr^^
Luffy aus One Piece, BADASS
Lelouch vi Britannia aus Code Geass, ich mag seine übelsten Strategien
Light Yagami aus Death Note, ich teile oft seine meinung, was das auslöschen böser menschen angeht.
Kirito aus Swort art Online, is ein guter kerl

es gäbe noch mehr...

Weibliche Char´s:

Louise Françoise de La Vallière aus Zero no Tsukaima, sie is süß (wenn sie lieb is)
Ikaros aus Sora no Otoshimono , mag ihre klamotten die sie an hat und naja sie is auch süß
Kanade Tachibana aus Angel Beats!, sie hat ein schön ruhigen Charakter

es gäbe auch bestimmt noch welche... :D
 

Shu.

Novize
Shuichi Akai aus Detektiv Conan - ich kann keine genaue Antwort geben, er hat diesen Heldenfaktor in meinen Augen & habe so gar bei seinem ''Tod'' Tränen gegossen :/

Son-Goku aus Dragonball z - Bester Mann, braucht man gar nichts zu sagen hihi <3

Ace aus One Piece - Weil er genau so diese Ausstrahlung hat die mich einfach berührt, Wie bei Shuichi Akai

Kakashi aus Naruto - Genau wie bei Ace & Akai. (jaja, ich bin ein langweiler haha)

Lisara aus dakara boku wa h ga dekinai - weil ich mich in sie verliebt hab.. <3

und viele mehr hihi
 

Araragi

Novize
Ich konnte mich bei der Wahl eines badass Chars nicht wirklich entschein, deswegen teilen beide denselben Platz:

3. Spike Spiegel

Aufgrund seines tragischen Lebensstils alles wie ein Traum zu erleben. Darüberhinaus seine unglaublich gleichgültig optimistische Art.

3. Mugen

Aufgrund seiner unglaublichen Freude die er beim Kämpfen verspürt. Darüberhinaus hat er einige richtig coole Sprüche auf Lager, die mich mit einem fetten Grinsen zurücklassen.

2. Mamoru Takamura (Hajime no Ippo)

Mein persöhnliches Idol. Trotz einer richtig miesen Lebenssituation, schafft er es sein Ziel nie aus den Augen zu verlieren. Ja das ist der Typ der einen Bären K.O. geschlagen hat. ^^

1. Koyomi Araragi

Ein Mensch den es vielleicht nur einmal auf der Welt gibt. Die Eigenschaft jeden Menschen als gleich zu sehen, ist in Wahrheit ein Fluch. Dennoch ist er gerade deswegen das Idol schlechthin.
 

slinter26

Novize
Schau zwar noch nicht solange Anime, doch bis jetzt finde ich vor allem:
- Hei aus Darker than Black cool, weil er es als Contractor einfach drauf hat . Aber leider nur in der ersten Staffel, da er in der zweiten Staffel all sein Potenzial als coolst Charakter überhaupt verliert ...
- Alucard aus Hellsing, weil er einfach der coolste Vampir überhaupt ist, da könnten sich andere seiner Art mal ein großes Stück abschneiden.
- Lelouch Lamperouge aus Code Geass, weil er ein eiskalter Stratege ist der alles durchplant und jeden so manipulieren kann wie er es braucht.
 
Meine Top 3 wäre:

3.Onizuka aus GTO
War mein erster Anime und Onizuka ist einfach ne coole Socke :D Hab ihn von Anfang an gefeiert und hat sich bis heute nichts geändert

2. Koyomi Araragi aus der Monogatari Reihe
Genau wie Onizuka einfach klasse. Was ihn für mich noch einen Platz vor Onizuka setzt ist, dass er den Anime trotz der ohnehin schon genialen charaktere auf ein noch höheres Level hebt. Ohne ihne wäre Monogatari auch bei weitem nicht so erfolgreich.

1. Lelouch aus Code Geass
Warscheinlich eins der Paradebeispiele für gehypte Charaktere. Dennoch ist er für mich die unangefochtene Nummer 1. Genauso stelle ich mir einen Hauptcharakter vor, er stellt für mich Perfektion dar. Gerade in aktion oder Drama Animes sind die Charaktere entscheidend und welche Entwicklung sie durch machen. Bestes Negativbeispiel ist Mirai Nikki... Versteht mich nicht falsch der Anime war einer der besseren. Aber der Hauptcharakter Yuuki war sowas von schlimm, dass ich MN fast abgebrochen hätte. Ich habe nichts gegen Charaktere die anfangs eine Memme sind, aber irgendwann kommt der Punkt wo der Charakter merken sollte, dass es vllt nicht anders geht als Leute zu töten oder zu hintergehen um selbst zu überleben. Ich verstehe die Japaner in dem Bezug einfach null. Stehen die auf solche Flaschen? :D Aber zurück zum Thema Yuuki weint sich von Anfang bis Ende durch jede Folge und macht nicht eine einzig gute und vor allem in die richtige Richtung zeigende Entwicklung durch. Er ist einer der nervigsten Hauptcharaktere aus meiner Sicht. Dementsprechend ist für mich ganz klar Lelouch auf Platz 1 da er für mich von Anfang an einen nachvollziehbare Entwicklung durchmacht und die beste Ausstrahlung hat.
 

Megafreak532

Ungläubiger
.....
- Lelouch Lamperouge aus Code Geass, weil er ein eiskalter Stratege ist der alles durchplant und jeden so manipulieren kann wie er es braucht.
Nicht zuletzt wegen seines Geass, gell?;)

Ich persönlich finde Alucard cool, schon allein die Sprüche die er am Anfang der Anime Serie zieht, als er den Pastor trifft, einfach geil.:D
 

T.K

Novize
Meine Lieblings Charaktere wären :
- T.K aus Angel Beats
Ich finde ihn einfach lustig mit seinen Sprüchen und Moves wie auch geheimnisvoll ^^
- & Ichigo Kurosaki aus Bleach
Weil er halt meiner Meinung nach der Beste ist :D
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Gin aus Hotarubi no Mori e: ich mach ihn weniger, weil er irgendwelche besonderen fähigkeiten hat, ich mag einfach seine art und da ich auf traurige enden stehe...

eruruu aus utawarerumono find ich einfach toll <3 -> von daher darf sie auch net fehlen xD ich find sie einfach soooo süß mit ihrem schwanz und den ohren^^ dazu versucht sie immer zu lächeln, ist bescheiden und hat den liebevollsten charakter von allen chars, die ich in animes je gesehen hab^^

lucy aus elfen lied darf aber auch net fehlen. zum einen "super cool" mit ihren armen, zum anderen aber halt auch sehr traurige hintergrundgeschichte, die sie stark prädigten - solche animes liebe ich einfach^^
 
Oben