[Frage] Wer ist euer Lieblings Charakter? und warum?

ich weiß nicht Wieso das bei mir so ist aber, meine Lieblings Charas sind:

1. Ikki Minami (AirGear) - Er ist einfach... Guckt euch den Anime an und ließt den Manga.
2. Shin'ichi Kudo/Conan Edogawa (Detektiv Conan) - Kindheit, einfach nur Kindheit.
3. Natsu Dragonil (Fairy Tail) - Typischer Retter und bester Freund Typ.
4. Tai (Digimon S01/S02) - Same as 2.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
es wäre nett, wenn ihr als User wenigstens mal den Titel lesen würdet, da steht etwas von "warum" drin, es ist also nach einer Begründung für eure Auswahl gefragt, wer das nicht tut, dessen Post wird sofort wieder gelöscht, wie gerade eben zwei aus der letzten halben Stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinkakuto

Scriptor
1.Koichi Aizawa aus Nabari no ou.Er ist die meiste zeit nett zu den anderen, aber wenn es wirklich ernst wird sagt er ihnen auch was er wirklich denkt ob das dem Charakter nun passt oder nicht.
 
Agito (Air Gear) Sein Charakter sagt schon alles^^
Twelve (Terror in Tokyo) Weil er immer so fröhlich wirkt
Kirrino (Ore no imuto) weil sie Ergo Games zockt und so nett zu ihrem Bruder ist.
Shu (Tokyo Ghoul) Tre bien

Hätte warhscheinlich noch ein Haufen mehr.
Sind mir aber gerade nicht eingefallen. :)
 

NekoShiro

Novize
Illya aus fate kaleid liner prisma illya


ich liebe sie

sie ist einfach so süß

ihr Charakter hat mich schon im ersten Moment verzaubert und mich in ihren Bann gezogen

sie ist liebe voll freundlich und hab ihren eigenen blick auf die Welt
 
Ach bei mir schwindet es immer :D
Kommt immer auf den Anime an, aber geblieben sind
Asano Gakushu (Assasination Classroom)
Akashi Seijiro (Kuroko no Basuke)
Archer/ Gilgamesh (Fate Zero)
Diese Charas sind einfach in meinem Kopf und werden vermutlich nicht wieder Verschwinden xD
 

mikasa

Novize
Son Goku, man verfolgt einfach seine gesamte Lebensgeschichte und man kann sich wirklich von diesem Charakter inspirieren lassen. Das Einzige was für ihn zählt ist besser werden egal was es kostet selbst als Kind trinkt er schon diesen Trank der ihn umbringen kann nur um nochmal stärker zu werden, in DBZ trainiert er wie ein bekloppter ich finde sowas extrem anziehend und bewundernswert und selbst jetzt in DBS hat er wieder heimlich etwas trainiert um Vegeta wieder mal den einen Schritt voraus zu sein für mich Son Goku unschlagbarer Charakter.
 

Mirai

Gläubiger
1. Tohka Yatogami aus Date a Live
Weil voll niedlich, bischen tollpatschig und so unschuldig.

2. Yuno Gasai aus Mirai Nikki
Weis nicht warum... mag sie einfach... yandere♡♡♡

3. Hestia aus Dungeon ni Deai
Find ich voll knufig

3.1 Kurumi Tokisaki aus Date a Live
Find ich recht reizvoll und anziehend:inlove:
 

myzterioux

Novize
Mein liebster Charakter ist Zorro von One Piece. Mutig, motiviert und eigensinnig. Ist immer ernst aber trotzdem ungewollt lustig, da er halt verpeilt ist (sein Orientierungssinn z.B.). Wenn man jemanden hat, der alles für einen opfert, selbst sein Leben, dann wäre das Zorro.

Saitama ist aber auch nicht schlecht xD
 

talim79

Gläubiger
Rally Vincent aus Gunsmith Cats.

Eine Kopfgeldjägerin die Waffenfetischistin ist, deswegen auch einen Waffenladen besitzt und amerikanische Oldtimer mag.
Nach der Mittelfingerszene in ihrem Laden und dem Shootout/Showdown im Lagerhaus in der ersten OVA, war es um mich geschehen.
 

Cendol

Gläubiger
Sousuke Sagara und Chidori Kaname von Full Metal Panic series.

Die Beiden sind echt ein einzigartiges Paar. Sousuke ist sehr ehrlich und ernst, bei was er macht. Mir gefällt er sehr (nohomo).
 

Itachiri

Novize
Trafalgar Law (One Piece) weil er einfach cool ist ^^
Zorro (One Piece) weil er der BadAss schlecht hin ist *_*
L (Death Note)
Alles ziemlich coole Charaktere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben