[Frage] Wer ist euer Lieblings Charakter? und warum?

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@urbz15 - wenn im Titel des Threads nach einem warum gefragt wird, warum postest du dann eine reine Liste ohne jegliche Begründung? Wirf dazu bitte einen Blcik in die FAQ (in den Regeln verlinkt)

Aber ich habe doch auf das Thema geantwortet. Warum wurde es trotzdem gelöscht?

Wenn im Threads nur Titel oder Charaktere genannt wurden, ohne auch nur im Ansatz zu begründen, warum diese Auswahl getroffen wurde, wird dieser Post kommentarlos gelöscht.
 

mrmuk

Gläubiger
Ayumu aus Hayate no Gotoku
Sie ist die einzige in der Serie, die Hayate ihre Liebe direkt gesteht (alle anderen verhalten sich eher tsundere-mäßig), und das fand ich ziemlich cool an ihr und wünsche ihr Erfolg in der Liebe, auch wenn das vermutlich nichts wird x(

Nono aus Diebuster
Liebe ihre Persönlichkeit, die süß und bewunderswert zugleich ist.
Zudem wird sie später verdammt badass^^

Sakaki aus Azumanga Daioh
Sie erinnert mich sehr an mich selbst xD Find sie auch sonst ziemlich cute mit ihrer zurückhaltenden, bescheidenen, aber strebsamen Art.
Hab mich für sie gefreut, als sie dann Maya bekommen hat. Es war zu cute, als die sich in Chiyo's Haus mit Maya auf dem Boden rollt und ihr das hinterher dann peinlich ist xD
 

BigbyWolf95

Gläubiger
wenn ich einen auswählen müsste wärs Saitama aus One Punch Man, weil er bescheiden, Sympathisch und fucking stark ist

mein 2ter wäre Gintoki aus Gin Tama, weil er genauso durchs Leben schländert wie ich xd
 

McFly

Novize
Son Goku (Dragonball)

Wenn er sauer ist, sein Blick ist unbezahlbar.
Genauso wenn er lacht.
Das beste ist wenn e spritzen sieht :D
 

zwei_piece

Novize
Also früher auf jeden Fall Kojiro Hyuga [Captain Tsubasa]. Der war einfach so absolut cool. Sah richtig badass-mäßig aus. Hatte hochgekrempelte Ärmel und eine, ihn antreibende, Wut ausgestrahlt. Und dann der Tiger-Schuss als sein signature move. Einfach unschlagbar.

Heute bin ich eher im One Piece Universum aufgehoben. Da gefallen mir wirklich viele der männlichen und weiblichen Charaktere, aber dort geht einfach nichts und niemand über Zorro. Er hat einfach drei fucking Schwerter! Dazu die Geschichte mit dem Kopftuch, wenn es mal etwas hakelig wird und es gibt ein gutes battle-theme.
 

Share-Bot

Otaku
Meiner ist einmal:

Ulquiorra (aus Bleach)
weil er einfach gut und zugleich böse ist und keiner wirklich von weiß wie stark er eigentlich ist.

Dann dazu noch Kenpachi (auch Bleach)
Also ich glaube wer Bleach geschaut hat wird eigentlich selbst schon wissen weshalb und warum xD
Kenpachi ist einfach so was von stark und ein absoluter Bad-Ass Charakter.
 

peterpm

Gläubiger
Tatsächlich habe ich eine Top 100 Liste, die könnte ich posten, aber ob das unterhaltsam ist, weiß ich nicht, also nenne ich nur die Nummer 1 und das ist Karasuma-kun (School rumble). Ich mag Charaktere, die übertrieben dargestellt sind und Karasuma gehört eindeutig an die Spitze. Er kann jegliche Fahrzeuge steuern, hat eine eigene Band, ist mit einer der besten Mangaka und und und... Er ist einfach übertreiben perfekt und so genau mein Typ :-D

Ansonsten auf 2 und 3
2 L (Death Note)
3 Furano Yukihara (Noucome)
 

Kurumi97

Novize
Ich habe eigentlich in jedem Anime den ich schaue einen oder mehrere Charaktere die ich mag^^, desshalb nenne ich mal meinen Top Favorit Männlich und Weiblich.
Shinichi Kudo: Mal abgesehen davon, dass ich ein grosser Detektiv Conan Fan bin, liebe ich die Schlussfolgerungen und die Persönlichkeit von Ihm.
Kurumi Tokisaki: Ich finde Sie sieht hübsch aus und ist sehr verführerisch. Auch wenn Sie eigentlich ziemlich krass drauf ist :D
 

MariyaS

Ordensbruder
Ich mag am liebsten sehr lustige oder skurile Charakter wie Luffy (One Piece) oder Saitama (One Punch Man), da ich mich gerne zum Lachen bringen lasse^^
Dabei ist es mir aber auch wichtig, dass sie auch etwas "auf dem Kasten" haben sollten. Sprich, sie sollten sich zu verteidigen wissen und kämpfen können (wenn es ein Fighting Shounen ist).
Ansonsten schätz ich auch eine gewisse Moral. :)
Wenn ich eine Toplist machen müsste sähe sie so aus:

1. Monkey D. Luffy (One Piece)
2. Saitama (One Ounch Man)
3. Mariya Shidou (Maria Holic)
4. Shana (Shakugan no Shana)
5. Natsu Dragneel (Fairy Tail)
 

Ammo31

Ordensbruder
Zorro (One Piece)

Weil er Männlichkeit pur Ausstrahlt. Er ist ein richtiger Mann, Stark, Mutig...gibt nie auf und ist seinem Käptn extem loyal.
Vor allem die stelle wo er sich dem Samurai (Bartholomäus Bär) entgegen gestellt hat und ohne zu zögern sich für Ruffy eingesetzt hat, hat mich sehr geflasht.
 

Aetherna

Ordensbruder
Erza Scarlet ist der Charakter den ich aus der gesamten Anime-Welt am coolsten finde.

Sie kämpft mit Schwertern, Äxten und Sensen, trägt stets eine Rüstung und sieht dabei immer cool aus. <3
Die Liebe zu Erza habe ich auch für die Liebe zu Dark Souls zu verdanken. :)
 

Chanse

Novize
All Might ist mit abstand der heftigste Held aller Zeiten. Absolut männlich und cool. Schade das seine Zeit begrenzt ist.

:mauer: DETROIT SMASH!!!! :mauer::hahaha:
 

Shinigami-Light

Gläubiger
Mein absoluter Lieblings Charakter ist Son Goku aus der Serie Dragon Ball Z. Er hat einfach einen geilen Charakter, er hat Humor und zudem einen gutes Herz. Er hat im wahrsten Sinne des Wortes großes Entwicklungs- beziehungsweise Verwandlungspotenzial. Son Goku hat viele verschiedene Kampftechniken drauf wie das Kamehameha oder die beliebte Kaioken. Und was mir an ihm am besten gefällt, ist die Tatsache, dass er immer wieder seine Grenzen überwindet wenn zum Beispiel die Sicherheit der Erde oder seiner Freunde, beziehungsweise Familie auf dem Spiel steht.
Habe die Serie Dragon Ball Z seit meiner Kindheit verfolgt.
Mfg Shinigami-Light
 

Jones987

Novize
Ich mag am liebsten Charaktere, die cool sind, die niemals aufgeben und immer die Besten sein wollen. Meine aktuelle Top 3 sind:
1. Soma Yukihira (Shokugeki no soma)
2. Son-Goku (Dragonball)
3. Zorro (One Piece)
 
Oben