wer ist für euch der weltbeste fussballer

Kapy

Ordensbruder
natürlich ich ;) hab meinen eigenen stil.
Wenn ich Fußball spiele, sollten alle in Deckung gehen.
*In erinnerungen schwärm* ich konnt sie alle "ausversehn" treffen...das mädchen auf der schaukel,
der komische typ auf der bank...usw....:hot:

Naja gut, mal im ernst...wer spielt denn nach meiner ansicht nach am besten...
keine ahnung^^
 

Fightguy

Gläubiger
sah bis jetzt immer so nach messi aus, aber iwie schwächelt der schon ne zeit lang...
ich sage mal David Villa steigt jetzt mal auf, wm hat er klasse gespielt und jetzt bei Barca wird er mindestens so gut bleiben, wenn nicht noch besser werden ...
 

Salamander

Gläubiger
Also ich finde Diego Forlan is nich umsonst der beste Spieler dieser WM.
Er hat es sich eindeutig verdient!
Ja ok es gab Spieler die auch super Leistungen vollbracht haben unter anderen is da auch Thomas Müller dabei der übrigens bester Torschütze und Nachwuchsspieler ist.
Kein Zweifel dieses mal waren viele bei den den Titel des Weltbester Fußballspieler verdient hätten.
 

adamay

Novize
hier werden ja mehrheitlich schön spielende Fußballer wie ronaldo und messi genannt, die natürlich auch weltklasse sind, aber ich bin da mehr für schweinsteiger, iniesta, die die ganze mannschaft zusammenhalten und lenken.
übrigens..Toni Kroos gehört die Zukunft, er wird schon bald weltklasseformat haben
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Natürlich könnte ich jetzt solche Namen sagen wie Messi, Arshawin (der meiner Meinung nach zu wenig beachtet wird) und co. allerdings betrachte ist das atm. aus der Sicht, wer hat in letzter Zeit den größten Sprung gemacht. Und das ist meiner Meinung nach Schweinsteiger (der zeigen konnte was er kann, nachdem er aus Ballacks Schatten raustreten konnte) und Müller auch (der hat ne sehr gute Entwicklung gezeigt, schön ihn spielen zu sehen).
Das hat jetzt nichts damit zu tun, dass sie Deutsche sind. Sondern das sie die einzigen waren bei denen ich soeine Entwicklung gesehen habe. Das sie Deutsche sind ist dabei mehr Zufall.
 

Hopy

Novize
Für mich gibt es keinen "besten Fussballspieler der Welt" ich denke jeder ist von seiner Form abhängig mal kann er was mal kann er nix. Das Messi und C.Ronaldo auch keine besonderen Glanzlichter sind hat man bei der WM gesehen.
Wenn ich das jetzt aber von der WM abhängig mache denke ich das Diego Forlan echt n guter ist.
So nennen's werte Spieler hat das Team einfach nicht und er hat Uruguay bis ins Halbfinale gebracht, nach ewigster Zeit. Außerdem hat er Deutschland ziemlich unter Druck gesetzt.
 

Rito

Exarch
Shunsuke Nakamura ganz klar! ;)
Das er bei der WM auf der Bank war hab ich auch fast nur geheult.^^

[video=youtube;xAfVdA0nS34]http://www.youtube.com/watch?v=xAfVdA0nS34[/video]



mfg Rito
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
1. C. Ronaldo
2. A. Robben
3. A. Iniesta
4. F. Ribery
5. L. Messi
6. I. Olic
7. M. Pjanic
8. J. Toulalan
9. Pedro
10. Z. Ibrahimovic

In der Reihenfolge. :XD:
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
auf diese frage gibt es nur eine art zu antworten
[video=youtube;ZlSm-wMf2yk]http://www.youtube.com/watch?v=ZlSm-wMf2yk[/video]
 
Oben