Wer Spielt Poker?

Subse

Novize
Ich spiele auch gerne Poker aber meißt nur mit Freunden um nen kleineren einstelligen Euro Betrag :-D
Leider spiele cih nicht sonderlich gut xD
 

Tropby

Novize
Erst vorgestern zu siebt Poker um Geld gespielt, ansonsten machts auch kein Sinn. Bin sogar 2ter geworden :hahaha:
Ich glaub das lag aber eher am Alkohol, dadurch habe ich ohne Hemmungen gespielt^^

Ich spiele aber auch recht gern online.
 

Silver Surger

Gottheit
Ich wäre verrückt wenn ich um Geld spielen würde. Aber mal so just for fun ganz gerne, mein Ziel soll ja auch schließlich nicht sein gegen die weltbesten Profis zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben in der Schule und zwar in jeder kleinsten Pause Texas Hol'dem gespielt^^
Manchmal auch während dem Unterricht, kam auf den Lehrer drauf an.

Es ging dann immer um bischen Kleingeld, mehr aber nicht.
 

Jah

Zabimaru
ich hab zwar schon länger nicht mehr gezockt, aber ich war ne zeit lange im online poker tätig, aber gegen echte gegner in ner netten runde macht es einfach am meisten spaß...
ich find dass man aber immer um zumindest einen kleinen eonsatz spielen sollte, erstens ist das von haus aus spannender und zweitens spilet man auch richtig und geht nicht immer alles mit, man konzentriert sich einfach mehr...
 

Tim Buktu

Novize
jo spiele irsinnig gern poker
bei unsere jugend ist das aktuell das kultgame
texas holdem no limit klarerweise

persönlich fänd ich auch mal strippoker interressant^^ das mal am rande, würd halt gern wissen ob das lustig ist und ankommt
 

friend_x

Novize
Ich treffe mich oft mit meinen Freunden zu einer geflegten Runde pokern ist einfach das geilste mit seinen Freunden eine runde zu zocken
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich spiele es ab und zu, denn mein Freund hat einen Pokerkoffer.
Witzigerweise habe ich fast keine Ahnung von Pokern (ich muss immer auf einem Blatt nachlesen, welche Kombinationen was ergeben), aber ich gewinne sehr, sehr oft xD
Vermutlich deshalb, weil ich kein Pokerface brauche - ich hab eh keine Ahnung, ob meine Hand eine gute oder schlechte Hand ist :ugly:
 

sun2000

Gottheit
ich spiele sehr gern Texas Hold'n, es fasziniert mich richtig zu bluffn und die Zeichen des Gegner zuerkennen...

Es ist ein recht simples niveau, doch es ist ein fordert viel psychologisches "wissen" bzw ahnung...

Also ich bin immer für ne Runde Texas hold'n zu haben ^^
 
Oben