ich wohne in meinen eigenen 4 wänden bin aber ab und zu bei meinen eltern da ich noch nicht richtig kochen kann
Einen Wohnwagen kaufen und drinn leben? :DZurzeit wohne ich noch zuhause will mir bald aber einen Wohnwagen kaufen und drinn leben.
Das Häuschen in Rheinhessen ist mittlerweile ein "Studentenwohnheim", heißt, nachdem wir nach Japan gezogen sind, nutzt das Haus meine Schwester fürs Studium und hat zwei Zimmer an Kommilitoninnen untervermietet zur Kostendeckung für Nebenkosten und Leben.Ich hab letztes Jahr das Endstück eines Reihenhauses übernommen, direkt am Wendehammer, Keller vorn ebenerdig mit schön großem Dreiercarport davor und Haustür obendrüber. Rechts hat der Vorbesitzer vom Bauern noch ein schönes großes Stück Wiese abgekauft.
Dahinter gehts den Weinberg hoch, also Garten und hinterm Haus der Bereich nicht einsehbar. Die Häuser sind stufenweise nach vorn versetzt, heißt, von den Fenstern des Nachbarhauses ist unser Garten auch nicht zu sehen. Von vorn durch den Höhenunterschied auch nicht.
Klasse Sache, mit dem dieses Jahr dazugekommenen Pool :D