Wer wohnt wie?

Wer wohnt wie?

  • Hotel Mami

    Stimmen: 151 47,6%
  • Internat/Wohnheim

    Stimmen: 11 3,5%
  • Alleine in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 112 35,3%
  • WG in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 22 6,9%
  • Sonstiges / z.B. Karton unter der Brücke?? *g*

    Stimmen: 21 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
also weiss ja net ob das auch als wg zählt (hab ma 4 wände angekreuzt) ich und einer meiner besten "freunde" haben nen haus gemietet und jeder hat n stock zahlen aber getrennt jo^^
 

Ainsel

Novize
Im Moment noch zuhause bei meinen Eltern :D
Aber bald in ner eigenen Wohnung!!

Is halt alles recht teuer, vor allem wenn man studieren will und jeden Cent braucht, da kommt es einem schon recht wenn man zuhause (fast) alles umsonst bekommt ^^
 

KiubyNaruto

Gottheit
Naja wohne noch bei meinen eltern wenn ich genug geld hab und so mache ich mit meinen freunde ne wg XD wird bestimmt voll witzig
 

Vrank75

Gläubiger
Hotel Mami ist günstig^^... aber wird auf ne eigene Bude gesparrt...was noch ne Weile dauern kann..
 

Gundam

Ungläubiger
WG - Naja, so halb/halb. Allerdings nur noch vorübergehend, dann wieder die eigenen 4 Wände. Klein, aber mein. ;-)
 

coresplender

Ordenspriester
In meinen eigenen 4 wänden wohn ich da kann ich machen was ich will und wie ich will wohn im über der garage in einem mietshaus da kann man die musik aufdrehn wann mann will und so laut wie es geht und keinen stört es
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Hotel Mama, noch ^^
Aber mein Zimmer habe ich schon teuer eingerichtet, sobald ich eine eigene Wohnung habe, habe ich auch das passende Möbel ;D
 

Logan1501

Ordensbruder
Ich hab ein gemütliches Appartement im 7. Stock mit super Aussicht und bin froh das ich alleine Wohne...
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich bewohne ein All-Inclusive Zimmer bei meinen Eltern, wo ich bestimmt noch eine Weile bleiben werde.
 
Oben