This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wohne alleine, allerdings falle ich im moment noch fast täglich bei meinen Eltern ein um den Kühlschrank zu plündern
Spätestens nächsten Monat wird sich das ändern, dann ist endlich die Renovierung meines Hauses abgeschlossen und ich ziehe 100 km weit weg *freu*
Dann wohne ich im Häuschen im grünen, 75 m² + Schlafzimmer im Keller.
Und habe 2 Einliegerwohnungen zu vermieten *seufz* in die eine sollte ja mein Freund einziehen, das hat sich mittlerweile erledigt.
Also, wenn jemand eine nette Wohung im Bonner Umland sucht... vor der Mietersuche graust es mir jetzt schon...
Hab schon überlegt daraus eine WG zu machen, aber ich fürchte da bin ich nicht der Typ für
Ich hab schon alleine gewohnt, wo ich meine Lehre gemacht habe! Danach bin ich mit meiner jetztigen Ex zusammengezogen, das hat aber nur knapp ein halbes Jahr gehalten, denn ich brauch einfach mein Freiraum! Und jetzt zurzeit, wohne ich wieder bei meinen Eltern! Was sich aber in der nächsten Zeit auch ändern wird!!
Hotel Mama und das in meinem Alter noch... *gg* Aber die momentane Situation ist so am besten wohl...außerdem werde ich nirgends mehr so gut essen wie hier zuhause. (Mein Vater ist Koch ^^) Ich denke irgendwann wird die Zeit kommen, dass ich hier mal ausziehe aber momentan lohnt es sich einfach noch nicht und würde auch keinen Sinn machen außer mir einen Haufen Geld zu kosten.
bEI MIR IST ES AUCH HOTEL mami ich verdiene noch net genug für meine eigenen 4 wände vllt wenn ich meine ausgaben etwas ändere könnt ich es anders machen aber sonst gefällt mir das so und auserdem helfe ich auch zuhause mit übernehme mal hir und da etwas somit fauelenze ich net ^^
Ich habe mal für Alleine in meinen eigenesn 4 wänden angedrückt, habe meine Eigenes Wohnung ist zwar im Haus meiner eltern, aber ich mache alles eigenständig und da es Meine Wohnung ist sehe ich es als Eigenen 4 Wänden an.