Wer wohnt wie?

Wer wohnt wie?

  • Hotel Mami

    Stimmen: 151 47,6%
  • Internat/Wohnheim

    Stimmen: 11 3,5%
  • Alleine in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 112 35,3%
  • WG in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 22 6,9%
  • Sonstiges / z.B. Karton unter der Brücke?? *g*

    Stimmen: 21 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317

Dracon Ra

Scriptor
Wohne alleine, allerdings falle ich im moment noch fast täglich bei meinen Eltern ein um den Kühlschrank zu plündern :rolleyes:

Spätestens nächsten Monat wird sich das ändern, dann ist endlich die Renovierung meines Hauses abgeschlossen und ich ziehe 100 km weit weg *freu*

Dann wohne ich im Häuschen im grünen, 75 m² + Schlafzimmer im Keller.

Und habe 2 Einliegerwohnungen zu vermieten *seufz* in die eine sollte ja mein Freund einziehen, das hat sich mittlerweile erledigt.
Also, wenn jemand eine nette Wohung im Bonner Umland sucht... vor der Mietersuche graust es mir jetzt schon...
Hab schon überlegt daraus eine WG zu machen, aber ich fürchte da bin ich nicht der Typ für ^^'
 

Kakarott

Prophet
Ich hab schon alleine gewohnt, wo ich meine Lehre gemacht habe! Danach bin ich mit meiner jetztigen Ex zusammengezogen, das hat aber nur knapp ein halbes Jahr gehalten, denn ich brauch einfach mein Freiraum! Und jetzt zurzeit, wohne ich wieder bei meinen Eltern! Was sich aber in der nächsten Zeit auch ändern wird!!
 

Elyon

Gesperrt
16 jahre hab ich dene auf den schultern gelegen...und seit dem 16. lebensjahr alleine un nich mehr bei mama un papa..
 

Khargoth

Gläubiger
Hotel Mama und das in meinem Alter noch... *gg* Aber die momentane Situation ist so am besten wohl...außerdem werde ich nirgends mehr so gut essen wie hier zuhause. (Mein Vater ist Koch ^^) Ich denke irgendwann wird die Zeit kommen, dass ich hier mal ausziehe aber momentan lohnt es sich einfach noch nicht und würde auch keinen Sinn machen außer mir einen Haufen Geld zu kosten.
 

Berserker

Prophet
bEI MIR IST ES AUCH HOTEL mami ich verdiene noch net genug für meine eigenen 4 wände vllt wenn ich meine ausgaben etwas ändere könnt ich es anders machen aber sonst gefällt mir das so und auserdem helfe ich auch zuhause mit übernehme mal hir und da etwas somit fauelenze ich net ^^
 

Godds_wife

Ordensbruder
Ich habe mal für Alleine in meinen eigenesn 4 wänden angedrückt, habe meine Eigenes Wohnung ist zwar im Haus meiner eltern, aber ich mache alles eigenständig und da es Meine Wohnung ist sehe ich es als Eigenen 4 Wänden an. :hahaha:

MfG

Godds_wife
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich habe mir einen gemütlichen und äußerst komfortablen Karton unter der am wenigsten befahrenen Brücke Deutschlands gesucht. Ach, ist das gemütlich.
 

Insanis

Novize
Ich wohn jetz seit Studiumsanfang in nem StudiWohnheim und bin eigentlich ganz zufrieden. Nette Leute, und man hat immer wen da zum labern...
 
Oben