[Frage] Wie alt fühlt ihr euch?

blibb

Scriptor
Das kommt immer auf die Situation an... Unter der Woche fühl ich mich wie 35, am Wochenende wie 15.
Kommt dann immer noch darauf an wie krank ich dann bin. xD
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Erstmal Danke für den Thread, bei all den netten Beiträgen fühl ich mich gleich viel junger, Doppelherz!!! ^^ .Also ich bin anfang Dreißig und fühl mich vom körperlichen ... so Anfang Dreißig bis mitte Vierzig. Geistig bin ich wohl eher etwas zurückgeblieben 3
 

#Niyu

Gläubiger
Also ich bin 18, aber fühlen tue ich mich wie 17,
so fühl ich mich eigentlich schon seit ich 12 war oder so.
Man könnte sagen ich will für immer 17 sein :D.
Irgendwie ist 17 für mich so das perfekte Alter,
ich weiß auch nicht :D.
 

kleinline

Novize
Ich fühle mich wie eine 25jährige und wäre froh, wenn ich die Zeit bis dahin noch einmal zurückdrehen könnte. Nun heißt es das Beste draus machen und den Körper fit halten, damit der Geist später nicht in einem körperlichen Wrack steckt. xD
 

jibrillchan

Exarch
Ich bin überrascht das es auch so viele junge Leute gibt, die sich wirklich älter fühlen.
Also ich bin 30 und fühle mich wie 25. Meistens werde ich auch jünger geschätzt, zumindest jetzt früher war das genau anders herrum. Ich denke wie man sich in seinem Alter fühlt, hängt viel davon ab wie man sein Leben gestalltet und wie erfüllt es ist.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Im Moment fühle ich mich, als wäre ich ne 70 Jährige alte Dame, nach einem 10h Tag, der noch nicht fertig ist, ich muss gleich noch mal los und arbeiten. Zum Glück ist das nur heute, sonst hab ich nicht so viel zu Arbeiten, wobei das nur diese Woche so ist. Ich denke, nach 12 h schlafen werd ich mich wieder normal fühlen, wie ich alt bin ....
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich bin 27 und fühle mich wie 23 ^^ und das schob lange. Damit ich net irgendwann in ne Depression verfalle von wegen 30, ab da geht's bergab ^^.
 

Surai

Novize
Ich bin zarte 24 jahre jung aber fühle mich oftmals wie 40. Viele meiner Freunde bekommen schon Kinder und/oder planen ihre Hochzeit ;___;
Gut das ich Erzieher bin und so wenigstens an der Arbeit das Kind in mir ab und an ausleben kann :D
 
Ich bin 19, fühle mich wie 18, ja ein Jahr unterschied ist lächerlich aber viel geändert hat sich bei mir nichts seit ich erwachsen geworden bin. Hey, ich darf Auto fahren und richtig feiern gehn aber obwohl ich studiere wohne ich immer noch daheim, aus finanziellen und praktischen Gründen (uni ist bequem mit dem Zug erreichbar), daher hat sich in meiner Lebensweise nicht viel verändert.
 

Fiex

Novize
Ich bin 28 und fühl mich wie 22 :)... ich würde auch gern nochmal etwas jünger sein.
Man kennt mir wenn ich mich rasiere mein alter zum Glück auch nicht an ^^
 

jinnay

Novize
Ich fühle mich so 18 bis 20 so was rum
...weil die zeit in den letzten Jahren immer schneller vorbei geht und ich gerne nochmal ein paar Jahre nachholen würde:)
 

$Skeezy$

Prophet
Ich bin ein bisschen mehr als zwei Dekaden alt und fühle mich dennoch wie 14/15. Hängt vermutlich viel mit meinen Hobbies und Interessen zusammen. Ich bin zwar körperlich gesund und schlank, aber das ganze Sitzen lässt meine Wirbelsäule bestimmt 10 Jahre älter aussehen. Ich wohne jetzt zwar seit ca einem Jahr alleine bzw in einer WG, aber ich konnte auch schon vorher gut alleine klarkommen, weil ich ein Einzelkind bin, von daher hat das jetzt nicht so viel Einfluss auf meine Sichtweise.

Ich glaube das hält sich auch noch ein paar Jahre, einfach weil Geek sein jetzt mehr akzeptiert wird als früher. Klar, erwachsen werden gehört dazu und es ist ja etwas anderes unreif zu sein, als sich einfach jung zu fühlen.
 
Oben