[Frage] Wie alt fühlt ihr euch?

Raisouli

Novize
Kann mich nicht beklagen, bin 23 und fühle mich wie 18, ok, das ist zwar kein gewaltiger altersunterschied ich bin aber noch fit und ich fühle mich jung.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich werd demnächst zwar 24, aber da mich so gut wie jeder auf 17-19 schätzt, fühle ich mich mittlerweile auch so ~.~
 

johnnyboyy

Novize
Ich bin zwar 20 - aber fühle mich als wäre ich 40. Ich muss jedes mal meinen Eltern erklären was die bei ihrer Erziehung mit meinem kleinen Bruder falsch machen. Und noch dazu Reden die immer aneinander vorbei. Ich fühle mich da immer wie ein Gleichaltriger Vermittler zwischen denen, wobei man sagen könnte das ich noch ein stückchen Weiser bin als sie es sind.
 

Smert

Gläubiger
Ich werd demnächst zwar 24, aber da mich so gut wie jeder auf 17-19 schätzt, fühle ich mich mittlerweile auch so ~.~
Das selbe "Problem" wenn man es eins nennen kann ;) Keanu Reeves sieht auch aus wie 25 und ist über 50 :D

Wie gesagt, bin auch 24 Aber rasiert sehe ich voll Jung aus was später auf keinen fall ein Nachteil sein wird und fühle mich wie um die 20 da ich Sportlich sehr aktiv bin und es liebe meinen Körper zu belasten/zum schwitzen bringen
 

Neko_

Gottheit
Manchmal fühl ich mich wie 80 wenn ich einen langen Tag hatte und kaputt ins Bett falle. Allgemein fühle ich mich so um die 19 rum, was ja nicht so weit von meinem tatsächlichem Alter entfernt ist - auch wenn ich gern mal auf 16/17 geschätzt werde weil ich "junge Gesichtszüge" (wie mir öfters gesagt wird) habe.
 

zubs0x

Ungläubiger
Ich bin 18 aber fühle mich irgendwie so wie 16. Ich weiß leider nicht wieso, ich gehe mittlerweile arbeiten usw.
Ich könnte mir alles erlauben und so, aber ich fühle mich jünger. Naja, nevermind. Sollte man so nehmen wenn man noch jünger sein kann. :D
 

Apollo__1

Scriptor
Geistig fühle ich mich wie 18-20, körperlich je nachdem wie ansträngend oder relaxed der Tag war zwischen 20 und 70.
 

The0Darkness

Gläubiger
Bin 18, körperlich fühle ich mich eher wie 50, Knochen knacken, Haare werden grau, fallen aus, etc... Wobei viele momentan sagen ich sehe eher wie 16 aus trotz einniger grauer Haare. (Gott sei Dank noch keine sichtbar kahle Stellen)
Geistig würde ich ja sagen 30, denn die meisten gleichaltrigen die ich kenne benehmen sich ein wenig, naja, eben nicht wie ich. Mein Bruder hat sich auch so benommen aber jetzt da er auf die 30 ansteuert wird er mir doch etwas ähnlicher, daher sage ich 30.
 
Oben