Wie findet ihr Hellsing? - mit Begründung!

Aza

Novize
ich finde die serie und die ovas klasse, die chaaktere sind interessant gestaltet, die thematik is toll und es macht einfach spaß anzuschauen^^
 

BlackRevy

Gläubiger
Hellsing ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes vorallem das ganze Massaker das Alucard anrichtet und so cool dasteht und niemand ihn (außer arthur hellsing) aufhalten kann.
Der Kerl ist unbesiegbar, ich bin mal interessiert wie man ihn überhaupt besiegen kann:huh::nani::hahaha:

Meine Lieblingschars sind 1.Alucard (in jeder Form^^ vorallem Girlycard) 2.Young Walter 3.Schrödinger 4.Integra 5.Seras

Meine Lieblingsmangareihe ist Hellsing - The Dawn (das ich mir gerade runterlade:onegai:)
 

Sawara

Novize
Die normalen Hellsing Folgen sind einfach nur ein muss für jeden Animefan :megane:
und die OVA sind auch cool, obwohl ich da noch nicht mal alle gesehen habe
 

Kannako

Novize
Mir haben die normalen Folgen von Hellsing schon gefallen, aber die OVA übertrifft es doch gleich noch <3
Alucard und Walter sind einfach nur geil :lovelove:
 

Skamig0

Gläubiger
Jo finde Hellsing auch wieder ganz nice. Hab früher immer serie auf MtV geschaut und erst vor kurzem die OVAs entdeckt geil gemacht. Nur schade das Alucard nimmer so lustig is wie früher
 

Drako31887

Ordenspriester
ach alucard ist schon lustig, haste nicht gesehn wie er gelacht hat,während und nachdem er der kleinen vampirin ihr gewehr ins herz geschoben hat^^.

und finde hellsing auch nice, besonders die ova's
 
Ich habs echt npch nie geschafft mir hellsing anzuschauen....
nur teilweise ^^
hab zwar alle Folgen und 3 von diesen OVAs aber keine chance....
vllt nehm ich mir mal die zeit mit nem kumpel, will ja keine Bildungslücke haben xD
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich finde sowohl die OVA's als auch die normale Serie super, ich mag einfach Alucard^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Hellsing hab ich leider nie komplett gesehen, immer nur teilweise, aber das was ich gesehen habe reicht mir vollkommen aus um zu sagen: Klasse Anime (Vampire+Blut+Zombies+coole Sprüche= Eine super Anime). Die OVAs hab ich geguckt, die sind richtig genial.
 
Oben