Wie findet ihr Hellsing? - mit Begründung!

coresplender

Ordenspriester
Hi

Also ich finde Hellsing ist ne gute Anime für jeden Fan von Animes und Mangas aber auch für den Neueinsteiger den würde ich Hellsing immer empfehlen hat so ziemlich alles
Blut Monster Action aber auch witzige Stellen. Die Serie ist absolut zu empfehlen

:wakuwaku:
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Uff... das wird kurz, weils nicht viel zu sagen gibt Oo

Die TV-Serie war geil, weils mal was anderes war, vor allem dieses in grau gehaltene Szenario kam sehr geil rüber und natürlich die Musik. Was ich blöd fand war Incognito, das war unnötig das Vieh.

Ultimate OVA ist um einiges Geiler, hat aber nichmehr den Charme der TV Serie, ist eben um einiges brutaler, widerum Mangagetreu was ich sehr geil finde ^^
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also ich fand die Serie echt Hammer geil was ich gut fand das alles düster war und ich gebe GentleMelon voll und ganz recht die Musik war auch genial:onegai::onegai::onegai:.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich finde die Serie in ordnung habe sie mir letztens runtergeladen, demnächst kommen auch die OVAs an die Reihe.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hellsing gehört eindeutig zu den besten Anime Serien überhaupt. Und die Ultimate OVA Reihe ist ebenfalls spitze. Die OVA's toppen die Serie um längen.
Kann kaum die nächste OVA abwarten. Hab gelesen das die erstim November kommt. Außerdem soll das Animationsstudio gewechselt worden sein. Weil das erste Studio die Abgabetermine nicht einhalten konnte. Aber an der Quallität soll sich nichts ändern.

Ich hab mir auf einer Animagic mehrere Autogramme vonm Kouta Hirano geholt. Das Anstehen war echt brutal, meine armen Füsse... Und bei den deutschem Mangakas hat sich kaum jemand angestellt. *hüstel,hüstel* Na woran das wohl lag?!
 

Canum

Novize
für mich zählt er zu den besten animes die ich je gesehen hab! auch wenn es mal richtig blutig wird ist es einfach mal eine abwechselung und nicht immer das "standardprogramm"
 

G!z

Novize
Ein Anime den ich mir mehrmals ansehen kann.
Super animiert, gezeichnet und umgesetzt.

btw. Die Orange-Haarige trifft meinen Geschmack.
 
Oben