Wie findet ihr Hellsing? - mit Begründung!

$$conan$$

Gläubiger
also ich habe es noch nicht gesehen aber ist schon auf meiner animelist als planned to watch eingetragen und hab schon sher gute kommentare davon gehort
 

Arkilein

Gesperrt
Die Serie habe ich nur teilweise gesehen. Daher kann ich mir da kein Urteil bilden. Bei der OVA bin ich grade dabei und bin sehr begeistert davon. Optisch sehr ansprechend das Ganze. Allerdings fehlt es bisher einigen Charakteren noch an Substanz, aber das kommt ja vielleicht noch. Auch schön, dass sich die OVA genauer an den Manga zu halten scheint. =)

Mal sehen.. eventuell nehme ich nach der OVA noch mal die Serie in Angriff um einen direkten Vergleich zu haben.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe letztens mit den OVAs angefangen, bin beim 4. und ich finde dei im vergleich zur Serie doch ziemlich blutig.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich find Hellsing klasse, damals eher nur wegen dem Splatterfaktor,
aber nachdem ich den Manga gelesen habe wurde es auch von der Story her Interessant.
Dadurch mag ich die OVAs natürlich auch etwas mehr ^^
 

jucka

Gläubiger
Hellsing ist Super. Alucard ist jedem überlegen und lässt auch immer raushängen. Einfach Super!
 

Avadon

Gläubiger
Hellsing TV fand ich kanz OK.
Richtig Hammer finde ich allerdings die OVA, da diese einen wahnsinnig guten Zeichenstil hat und die Story ist bis jetzt (OVA5) einfach genial.
 

ReVoC

Novize
Hellsing is einer der besten animes die ich gesehen hab,
ein hoch auf diese serie hab sie früher immer bei VIVA um 10 uhr abends angeschaut
und nun hab ich alle folgen mir gezogen

mache damit anime music videos

also ich finde hellsing top einfach hamma geil!!!
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
hrmpf weiß wer wann Hellsing ulti. ova 5 auf deutsch kommt ? und wann 6 ? -_- hasse es sooo zu warten die folgen sind soooo coool
 

Dalan

Novize
Ich finde Hellsing einfach nur geil.
Egal ob OVA oder das was auf Viva mal lief.
Dabei mus ich sagen, dass ich kein Alucard-Fan bin.
Er ist mir ein auch zu skrupelos und er hört nicht auf seine gute Seite Seras.
 
Oben