Wie findet ihr Hellsing? - mit Begründung!

Edward_26

Exarch
naja wenn ich ehrlich bin fand ich die normale serie nich ganz soo gut hab es mir angesehn wurde auch gut unterhalten aber wa nich soo gut wie erwartet aber letztenns hab ich angefangen die ovas zu sehen und meine meinung fängt an sich zu ändern ide hauen ja mal sowas von rein also gefällt mir aufjedenfall besser als die normale serie wenn ich mich nich irre sind ja die ovas nach dem manga aufjedenfall geil
 

Lalassu

Novize
Eine echt gute Serie. Nur endet es so plötzlich, dass ich nicht begreifen kann: fehlt da noch eine Serie oder sind es drei zuviel?
 
bin spoonie seiner meinung gibt richtig geile Momente und bei manchen echt Nervend aber einen Dauerburn Anime zu produzieren ist denk ich mal kompliziert und geschmackssache^^

Hochachungsvoll Skydancer
 

Spoonie

Novize
bin spoonie seiner meinung gibt richtig geile Momente und bei manchen echt Nervend aber einen Dauerburn Anime zu produzieren ist denk ich mal kompliziert und geschmackssache^^

Hochachungsvoll Skydancer
Es ist sicherlich auch nicht ganz einfach das ganze Publikum anzusprechen: Die einen mögen es mal actiongeladen und dann mal wieder ruhiger wohingegen die Anderen es permanent actionlastig gern haben!
 
Hellsing ist einfach nur übertrieben....
Übertrieben geil ^^

War schon von der ersten Folge sowas von begeistert, ich saß abends nur da und habs auf MTV angeschaut ^^
 
also hellsing ist einer der ersten animes die ich gesehn hab, abgesehn von den rtl2 scheiß. wegen hellsing hab ich mich an animes interessiert. ich find hellsing einfach geil und warte immer noch auf neue mangas :twinkle:
 

Earthnut

Gläubiger
Also, meiner Meinung nach gehört Hellsing zu den Top Animes, die es aus dem Manga ins TV geschafft haben. schade ist natürlich, das es im TV bei uns nur geschnittene Fassungen gibt, aber diese werden jetzt nach und nach ausgeglichen durch die Hallsing OVAs welche überaus spitze sind.

Als fan von Action und übertriebener GEwalt, empfehle ich jedem sich selbst ein bild davon zu machen und sich die serie anzusehn.

gruß Earth
 

smiley08

Prophet
Find den Anfang von Helling hervorragend gemacht. Das Ende hingegen habe ich irgendwie nie so richtig verstanden. Die OVAs derzeiit gefallen mir auch ziemlich gut.

Alles in allem hat mir die Animeumsetzung besser gefallen als der Manga. Weis nich wieso is eigentlich auch immer umgekehrt bei mir Oo
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
einer der bessten Anime den ich gesehen habt...leider war es irgendwie zu kurz für mich..wur de mehr davon sehen..
 

Zahn

Ungläubiger
Hellsing is der beste Anime der je erfunden wurde :onegai: die geschichte is einfach nur der hammer die charaktere sind nur geil und es geb um vampire also echt ma besser geht doch gar nich :wakuwaku:
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Hellsing ist ein wirklich guter Anime, er ist einfach total genial. Ich hab ihn bestimmt schon 5 mal gesehen und das heißt was bei mir ^^
 

ranschand

Novize
Den TV-Anime war ganz gut, aber dadurch das es noch geschnitten war und mir die Handlung am gegen Ende nicht mehr gefallen hat. Seras Darstellung im Anime fand ich unpassend und Alucard hat auch irgendwas gefehlt.
Den Manga find ich genial, sicher ist es brutal aber die Story gefällt mir einfach besser. Vorallem das die Charactere sich besser entwickeln und Seras nicht als "Schwächling"vampir ist sondern sind weiterentwickelt. Dazu zeigt Allucard seine volle Kraft. Story ist soweit auch vollkommen gelungen, und für weiterere Spannung ist ja gesorgt.
Kurz zu dem AMV Serie, es wird ja der Manga als Vorbild genommen und deswgen gefällt mir der AMV auch besser als der Anime, vorallem wurde auch der Zeichenstyle om Mange mit einbezogen bei der Machung des AMV.
 

Hazelnut

Novize
Ich habe mir Hellsing auf DvD von einem Freund angesehen und war begeistert. Kenne den Manga leider nicht, habe mir aber sagen lassen, dass dieser noch besser sein soll?
Na ja, auch egal! :) Freue mich jedes mal wenn ich einen OVA in die Hände bekomme. :)
Schade dass des mit dem produzieren immer so lange dauert :( ...
 
Oben