[Diskussion] Wie findet ihr Jackie Chan??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

webiweb

Novize
jackie is ein richtig guter schauspieler nicht nur weil er seine rolle gut rüber bringt sondern weil er auch einer der wenigen ist, der seine stunds selbst macht sieht man selten.

Reborn

Gläubiger
Jop, Jackie ist einfach der Hammer ^^
Aber von den neueren Filme bevorzuge ich nur bestimmte Titeln...
Am geilsten sind immernoch die klassiker wo er immer mit dem alten besoffenen Meister trainiert xD

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
jackie chan macht seine stunds selbst, überwiegend alle. er wird durch seinen rum nicht wahnsinnig, bzw. überheblich und das will was heißen. seine filme haben witz, ernsthaftigkeit und auch mal viel action in sich, gefühl is auch manchmal dabei. also im klartext, er macht super filme. ein schauspieler den man gerade zu bewundern muss ;)

Logolas

Tötet User
jackie chan macht seine stunds selbst, überwiegend alle. er wird durch seinen rum nicht wahnsinnig, bzw. überheblich und das will was heißen. seine filme haben witz, ernsthaftigkeit und auch mal viel action in sich, gefühl is auch manchmal dabei. also im klartext, er macht super filme. ein schauspieler den man gerade zu bewundern muss ;)
du sprichst mir aus der Seele:)

Neverman

VIP
VIP
Er mag zwar seine Stunts selber machen (er ist ja nicht umsonst Stuntman...) aber die sind nur noch mit Seilen abgesichert. Ich will nicht, dass er sich meinetwegen umbringt, aber es ist einfach nichts "besonderes" mehr. Auf die Gefahr hin, dass klassische Martial-Art-Freaks den Kopf schütteln, nenne ich mal Tony Jaa als positives Beispiel eines klasse Stuntman.
Keine Seile, keine Absicherung. Man bekommt beim schauen ein ganz anderes Gefühl für die Kämpfe, da dort reale Physik wirkt.

KRX

Novize
ich habe bisher alle filme mit Jackie gesehen und fand alles mega geil (auser police story da fand ich die story nen bisl lasch^^)

stunts selber machen *1A*
immer spannend *hut ab*
immer lustig drauf der typ ;)

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Er ist der Größte. Seine Filme machen immer Spaß. letztens hab ich erst seinen letzten Film gesehen zusammen mit Jet Lee: Forbidden Kingdom. Einfach genial der Typ und das in dem Alter.

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Ich habe alle Jacki Filme zu hause bin ein Riesen Fan vor allem von denn neuen nicht denn alten KungFu teilen sondern so First Strike und ähnlichem.

Ich liebe ihn dafür das er alles selber macht. Einfach ein Riesen Talent

Jackie Chan ist Kult
einfach weil ich als kleiner Junge ihn mir als Vorbild genommen hatte, ich wollte auch einfach gelenkig und flexibel sein so wie er :)

Neverman

VIP
VIP
An alle riesigen Jacky Chan-Fans:
Auf dem diesjährigen Fantasy Film Fest (FFF), läuft ein Film mit JC, der ihn angeblich in seiner ernstesten Rolle zeigt.

Chinjuku Incident, ein Immigranten-Drama.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=drdQ2lVpyWg"]YouTube- Jackie Chan Shinjuku Incident Trailer 2009 High Quality[/ame]

Ich finde, das sieht toll aus und darauf darf man gespannt sein.^^

Zuletzt bearbeitet:

Psycore

Gläubiger
finde jet li besser, er ist mein held, wegen ihm hab ich auch vor kunfu zu machenxD
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

mein liebling von jet li ist black mask, den hab ich sicher schon 5x gesehn

Zuletzt bearbeitet:

Vivian

Scriptor
Ich finde Jackie Chan einfach spitze!!! Mir gefallen vor allem die Police Story Filme aber auch die mit Sammo Hung und Jackie Chan (z.b. Winners and Sinners). Finde es schade das zur zeit nichts neues von ihm zu sehen ist. Aber trotzdem Jackie is the Best !!! :lovelove:

N4m1

Stamm User
Ich find Jackie Chan richtig gut aber Tony Jaa finde ich ein bisschen besser (aber net viel)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben