[Diskussion] Wie gefällt Euch Brook von One Piece?

Jojono

Novize
Ich finde ihn oftmals ein wenig lästig, vorallem wenn man seine "Gesangseinlagen" sieht.

Seine "Stille Klinge" Technik hat allerdings reichlich Stil.. ;)
Letztlich wird das eine Gewöhnungsfrage sein, ich hatte mit Franky anfangs auch Probleme.
 

Waggy

Novize
Also ich finde er past echt gut rein... aber sein höschenspruch find ich nun auch nicht witzig... die lache ist einfach genial :P ... und naja anfangs fand ich lustig wenn er was sagte: " ich hab ja gar kein Herz" und so aber mittlerweile auch schon ausgelutscht ... aber ohne ihn wäre es einfach nciht die strohhutbande ;)
 

Elpepini

Novize
Jede Veränderung in der One Piece Serie kann nach 300 Folgen nur zum guten führen. Lang lebe der Unterhosenfetischist!
 

serulez

Novize
Mir fehlt das besondere an ihm. Er hat kämpferisch nicht allzu viel drauf. Außerdem ist ja schon Zorro der Schwertkämpfer im Team.
Und seine Witze haben leider immer das gleiche Schema(Aber ich bin ja schon tot., Höschenwitz,...)
Meiner Meinung nach ist er nicht von allzu großem Nutzen.
Aber zumindest fand ich seine Story, vor seinem "Ableben" und die Story, wie er zur Bande dazu kommt ganz gut.
 

MisterExtreme

Gläubiger
Mit der Zeit, hab ich mich an ihn gewöhnt. Er war mir am Anfang eigentlich auch zu nervig immer mit seinem Johoho und seinem alten Afro-Problemen, vor allem dieses elende Gesinge, mag ich eigentlich gar nicht in Animes.
 

D.Portgas

Scriptor
Brook ist einfachh der beste hat immer sinnloses gerede parat ohne ihn wäre es ein wenig langweiliger.:dark:
Also die deutsche synchro ist ok, ich find unsere sychronsprecher einfach zu lustlos bei dem was die machen, da kann man nichts weiter dazu sagen, aber die japanische synchro ist einfach zu perfekt findich weil die sich richtig
in die figur hinein versetzen ob sie es selber
wären oder so
 

Bonga17

Gläubiger
Also ich persönlich bin leider von Brook auch nicht so begeistert, kann mir eigentlich selbst nicht so sagen warum aber isso. Seine Art und Char finde ich einfach unpassend zu den Strohhüten...

Und das wegen seiner Stimme gebe ich dem Thema Ersteller recht, Auf Japanisch kommt die Stimme einfach besser hervor und klingt nicht so kindisch.
 
Ganz ehrlich ich finde nicht das er reinpasst der is mir zu niedlich gemacht die hätten ihn ein wenig gefährlicher machen sollen und er sollte ein bisschen aggresiver sein ich mein schließlich wahr er ja für lange zeit allein!
 
Ist ein gute laune macher (musikant), mit abstand der uninteressanteste in der bande, schafft es aber dennoch einen zum lachen zu bringen...und ganz unnötig ist er ja auch nicht wegen der story mit laboom
 

Zenitturn

Novize
Musste mich erst dran gewöhnen und ist zwischen durch auch nervig, aber er gehört dazu und ist auf anderen Seite auch ziemlich lustig.
 

Fantasyyy

Novize
Ich mag ihn nicht da er mir zu überzogen lustig vorkommt und im anime auch nichts nenenwertes geleistet hat wie die anderen.
 

Fiamatta

Novize
Naja soviel kann ich garnicht zu Brook sagen.
Da ich One Piece schon ewig nicht mehr verfolge ^^'
Aber als ich einige Folgen geschaut hatte wo er vorkam war er schon ganz lustig xD
Etwas gewöhnungsbedürftig, aber lustig irgendwo xD
 
Oben