[Diskussion] Wie gefällt Euch Brook von One Piece?

steipilz

Novize
ich mag ihn ganz gerne. passt irgendwie richtig gut zum rest der bande. seine sprüche gehen mir aber nach einer gewissen zeit auf den zeiger.. hoffe die nehmen in zukunft ein bisschen ab.
 

Diskence

Novize
Am Anfang war ich skeptisch, aber inzwischen find ich ihn einfach genial.
Seine Sprüche und die Interaktionen mit den anderen Crewmitgliedern bringen oft zum schmunzeln bzw zum lachen.
Inzwischen bekommt er auch immer mehr Bedeutung und ist nicht einfach nur ein Skelettstatist der dumme Witze macht.
 
Hallo erstmal,
Also ich fand Brook zunächst ziemlich Gewöhnungsbedürftig aber jetzt , da ich ihn und seinen Character nun näher kenne kann ich mir ein OP ohne ihn nicht vorstellen. Brook ist einfach nur Genial alleine seine ziemlich schmacklosen Witze über Tote und sein Schwarzer Humor machen ihn individuell. Ich find Brook klasse !!
 
Also ich weiß ja nicht, also er kann schon auch kämpfen und ergänzt die chaotische Crew ganz gut, aber seine Witze sind dann manchmal doch ein klein wenig grenzwertig^^
 

Luthien3791

Novize
Zu erst fand ich ihn nervig, aber seine vergangeheit hat ihn für mich doch interssant gemacht.
Jetzt finde ich, das brook sprüche irgentwie dazu gehören und ich sie auch nicht mehr weg haben will :D
 

Sanosuke

相楽 左之助
Anfangs habe ich mich auch gefragt, ob der da wirklich reinpasst und ob seine Entstehung eine gute Idee war, allerdings ist es mitlerweile gut dass er da ist!
Sein Lachen (yoooohooohohohohooo) ist das Beste!!!! :D
 

thunder55

Ungläubiger
ich finde er hat von anfang an gut zu den strohhüten gepasst. kam mal was neues rein. und wer den manga liest weis ja auch wie genail der sich jez entwickelt hat XD
 

xSilba

Novize
Ich finde seine Sprüche Lustig, aber derzeit wäre er auch der Charakter, den ich am wenigsten Vermissen würde. ^^
 

Disaster975

Gläubiger
mir gefiehl er ohne dem rocker outfit besser :/
auch die sprüche nerven auf dauer, denke aber das legt sich, war ja mit lysop genau so
 

elch_Q

Novize
Brook ist schonin Ordnung, fügt sich nahtlos ein auch wenn bis dazu wenig zur Truppe beigetragen hat. Jeder hat so seine Aufgabe, bei Brook ist mir noch nicht ganz klar welche das ist.
 

exazur2

Novize
Ich finde er passt perfekt in die Gruppe, er is ja schließlich der lang gesuchte Musiker.
Das einzige nervige an ihm ist die deutsche Synchro.
 

lexluther

Novize
Brook ist cool! Die deutsche synchro. ist echt mies! finde die Japanische Stimme um längen besser. Er passt auf jedenfall in den verrückten Haufen (sind ja alle ein wenig Durchgeknallt:twirly: ) Das einzige was ich an ihn nicht mag sind die lahmen Witze :)
 

sello

Gläubiger
Also ich find Brook ziemlich lustig wegen seinen Schenkelknochenklopfer Witzen und seinen maniern gegen über Frauen. :XD:
 

Point2004

Gläubiger
Ich find den Brook geil die Sachen die er immer macht einfach geil Nami man sieht dein Höschen xd und seine lachen einfach geil
 
Oben