[Frage] Wie geht es euch Körperlich / Seelisch

Body: Well, its growing in places I would prefer to stay small and slimming down in places I wouldn't, but otherwise all is good.

Mind: This weather is terrible on my mood (cold and raining, in the end of july...), and my job sucks. But the hentai supply is good, so all is well.:happy:
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Körperlich geht es mir wieder Prima, seit die Schulter nun wieder fast in Ordnung ist ^^

Seelisch ist unverändert.
 
Körperlich: Könnte besser sein. Im Großen und Ganzen eigentlich ganz ok. Muss jedoch einpaar Male zum Arzt und die nervigen Sachen klären.

Seelisch: Nicht ganz so toll. Letztens erfahren, dass ich für den Tod von den beiden mir am wichtigsten Personen verantwortlich bin (eine Person von denen, ist erst vor kurzem in meinen Armen gestorben). Mit der Familie gibt's auch nur Stress, mit meinen engsten Freunden noch mehr, und mit der Arbeit ebenso. Naja, nicht ganz so prickelnd...
 

Shungo

Novize
Ich habe körperlich keine Probleme, ausser das ich viel meiner sportlichkeit einbußen musste:(
Seit einigen Jahren betreibe ich kaum noch Sport und hänge nur noch vorm PC, als ich noch zur Schule gegangen bin, war fast jeden Tag Fußball spielen angesagt. Nur freizeitlich mit Freunden nie im Verein.. =d

Was geistig betrifft... Mhmm.. Ich bin geistig fit, normalerweise schnelle Auffassung etc, aber Jobsuche und ein anderer Aspekt ziehen mich ziemlich runter... Wenn ich schätzen müsste, bin ich seit 2Jahren in einen Depressiv aus dem ich noch meine Probleme habe zu kommen, aber von anderen lasse ich mir nicht helfen.
 

shepart

Ordenspriester
Körperlich: Ganz gut könnte nur bissle mehr Gewicht vertragen..

Seelisch: Ich bin sehr einsam, ich brauch was zum knuddeln XD
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Körperlich tut mir zurzeit mein linkes bein weh und ich muss die ganze zeit humpelnt durch dir gegend laufen.Das is voll ätzend.
Sonst gehts mir seelisch sehr gut,hab ne gute arbeit hab viele freunde alles supi.
 

BXLeMans

Exarch
Nachdem ich letzte Woche versucht habe, ob ich mit dem kleinen Zeh meinen Stubentisch wegtreten kann(Endstand derzeit 1:0 für den Tisch), humpelnd und ausgelacht, also beides leicht geknickt ;) Der Stolz mehr, als der Zeh, der is nur angebrochen.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Körperlisch bin ich wieder ganz fit,bein is soweit wieder heil.Tut nur noch ein bisschen beim Treppensteigen weh.
Nur der verdammte Alkohol Kater von letzter nacht macht mich fertig.:twirly:

Seelisch bin ich seit kurzen gefrustet weil mein Onkel einen schlaganfall hatte,zum glück ist er aber schon wieder wach und hat bis jetzt noch keinen bleibenden schaden wie eine Lähmung oder gedächtnisverlust was häufig bei einen schlaganfall der fall ist.Er wird noch eine ganze weile im Krankenhaus verbringen.Ich hoffe sehr das er dort wieder völlig gesund wird,was sehr lange dauern kann:dark:
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hab schmerzen im Mittelfinger wenn ich ihn bewege. Das ging bald darauf los, als ich mir am Eisenzaun die Hand aufgeschrammt habe - ist nu 3 Wochen her.
Werde nicht richtig wach, Kopf tönt beim bewegen.
...mit den Jahren wird der Körper immer komischer!

Seelisch:
Eher gleichgültig. Hab mich gestern riesig gefreut - meine Mädchen aus Phils haben geschrieben!
 

digger

Gottheit
Körperlich: Klasse, aber ich könnte noch etwas abspecken fürs Idealgewicht.

Seelisch: Alles bestens, bin zufrieden, könnte noch besser sein, aber ich mache mir deswegen keinen Kopf sondern lasse mich motivieren.
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Körperlich: Gut gut .. ausser der üblichen kurzichtigkeit und dass mein rücken heute n wenig verückspielt.

Seelisch: Bestens hehe
 

AG89

Novize
Körperlich ist ok, hab Bauchschmerzen, aber das liegt wohl an den Kartoffelpuffern mit Apfelmus
Seelisch kann besser sein, hab grad privat bisschen stress aber hoffe, das legt sich die tage.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Körperlich gehts ganz gut. Yuppie!!!
Seelisch hab ich eine Sch-Angst: In 2 Wochen ist D-Day und ich hab keine Ahnung ob die Maschine, die ich mir ausgedacht habe ÜBERHAUPT funktioniert!
Sht!!!
 
Oben