[Frage] Wie geht es euch Körperlich / Seelisch

shadowless

Gläubiger
körperlich ganz gut durch meine arbeit als gärtnerin komme ich ja immer in bewegung .

seelisch leider nicht so gut da einige probleme auftreten die einem sehr runterziehen :(

Also körperlich gings ja schon besser, aber is halb so wild.
Seelisch, bin ich ein totales frack. Tabletten sind mein täglich brot, habe depressionen. Geht such schon besser als früher ab von gut kan keine rede sein.

( sorry für das ganze negative geschwafel)

ionlyaskforjack

Gläubiger
Ich bin körperlich nun ja man würde sagen topfit
Schlank , Idealgewicht , Waschbrettbauch ... etc...

Seelisch ? Ich weis nicht wo ich mich einorden soll
Ich bin Kühl , lasse niemanden an mich ran bzw mich anfassen
(ich hasse das wirklich) habe wenige wirklich wenige
Freunde da ich sehr , OH ja sehr wählerisch bin ...

Ich bin mein eigener Typ Mensch ... Man kann von mir alles haben wirklich alles
aber wenn ich fühle ausgenutzt zu werden mach ich kurzen Prozess ohne wenn und aber ...
tja

Eternalgamer

Liebesknecht
körper: ständige schmerzen...wegen wirbelsäulenverletzung, gehbehindert....alles *schimpfwort*
seele: ganz gut, doch das körperliche wurmt mich extrem

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
physisch: sehr schlecht. Tage lang nicht ordentlich geschlafen und nun schon den ganzen Tag schlecht gelaunt, nicht mal was essen können und nur noch im Bett gelegen.
psychisch: dementsprechend katastrophal.

ketosan

Novize
seelisch fühle mich manchmal unnormal, weil ich auf hentais stehe. also entblöste gezeichnete figuren. körperlich fühle ich mich recht fit. ist meistens abends so.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Körperlich: Grippal angeschlagen! Zwischen Schultern und Knie akute Muskel und Gelenkschmerzen - es nervt!
Seelisch: Die anstehende Kur meiner Frau treibt mich an den Rand des Wahnsinns! Mindestens einen Monat werden wir wohl von einander getrennt sein. Handyempfang in der Klinik - schlecht; WLAN - nicht vorhanden! Ein SCHEISSPLAN!

kopimo

Ordenspriester
körperlich: ziemlich angeschlagen - Freunden beim Umzug geholfen - und, das neue Domizil ist war nur von einer Stiege mit 47 Stufen zugänglich...
Psyche im Freiflug - Umzug vorbei, Wochende frei!!!

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
naja körperlich: mein rücken/schultern sind verdammt verspannt bei arbeit(verkäufer)
seelisch: ganz normal keine selbstmord gedanken oder so....... ausser dass ich ma wieder ne freundin vertragen könnte:hahaha: aber SOOOOOO schlimm isses auch wieder nich

hell-o

Novize
physisch: eigentlich schon gut dank Sport und einer einigermassen guten Ernährung (aber in letzter Zeit etwas am schwächeln, da ich verletzt bin und kein Sport machen darf)

seelisch: sehr gut, nichts zu beschweren. Mentale Stärke ist schon ein wichiger Faktor um im Leben erfolgreich zu sein.

Bogglin

Novize
Körperlich fit, bis auf meine Ständigen Probleme mit den Händen x//
Seelisch naja wohl eher scheisse xD aba das wird noch ^^

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
körperlich: linkes bein verkürzt. folge: rückenschmerzen, schmerzen im knie und in der hüfte. folge der folge: kann keine schwere körperlicher arbeit mehr verrichten
seelisch: naja kurz vor weihnachten arbeitslos geworden. da kann man sich ja vorstellen wie ich mich derzeit fühle

Oben