[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Wenn ich wo feststecke, rufe ich meistens meine Schwester an, die kennt nur die Sims und denkt ziemlich geradeaus, während ich meist zu kompliziert denke. Die Methode hat sich immer bewährt xD

Bei Shootern und Strategiespielen bin ich immer ein Loser, aber das kümmert mich kaum ^^ Irgendwann treffe ich immer mal wieder auf wen, der sogar schlechter als ich ist xD

Ansonsten Thema PvP: No way... Bin einfach zu langsam für sowas
 

IronOx09

Gottheit
Kommt immer drauf an.Hab ich zb. ein Spiel wo ich sehe das der Gegner/ die Gegner bescheißen das es einer Sau graust dann werd ich schon ziemlich sauer.Umso größer is der Triumph sollte man es irgendwann mal schaffen.Cheats werden bei mir nur dann eingesetzt wenn ich das Spiel durch habe und das erneute durchspielen Spaß machen soll.:megane:
 

Biese

Ordenspriester
also wenn ich bei zocks nicht weiter komm,dann zock ich meist n paar wochen nich,bis ich wieder bock drauf habe und dann versuch ich das nochmal und meisten klappts dann und wenn nich,zieh ich mir meist cheats oder such tricks aus dem internet.
 

BierBong

Ordensbruder
Wenn ich i-wo nicht weiter komme, dann häng ich erst recht an dem Game, weil ich nicht aufhören kann ohne es geschafft zu haben, meist hilft dann sogar die Famillie(Brüder + Vater) um i-wie rauszufinden wie es weiter geht. Bei Spielen wie z.B FF werd ich manchmal richtig aggressiv wenn ich immer wieder am selben Gegner verliere, dann mach ich zwischendrin mal ne Pause, reg mich etwas ab und dann versuch ichs weiter, dass war gestern so bei mir in "Tales of Vesperia".
 

KBDwarf

Exarch
Es ist unterschiedlich.
Manchmal habe ich dann keine Lust und zocke evtl. was anderes.
Oder ich setzt mich auf die Couch und überlege was ich hätte alles tun und machen können.
Meistens setzte ich mich dann sofort wieder ran, um zuschauen ob meine Überlgegung fruchtet.
Wenn es dann nicht klappen soll schaue ich gefrustet fern oder bin in I-Net unterwegs.
Aber wenn mich der Ehrgeiz packt dann probiere und mache ich was ich kann und sitzte sogar mal eine Stunde an einer Aufgabe oder Gegner.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Wenn ich nicht mehr weiterkomme dann eigentlich hilft mir immer beim letzten Checkpoint das Spiel zu laden um zu sehen ob ich irgenden was wichtiges nicht mit bekommen hab
 

BugsBunny123

Scriptor
Ich gibt keine zu schweren Spiele, nur zu schwache Spieler ;)
wenn ich in einem Spiel nicht weiterkomme, bin ich dem halt nicht gewachsen. :D
Es gibt noch viele andere, aber ich probiers trotzdem öfters nochmal.
Je mehr man spielst und verliert umso größer ist die Freude wenn man gewinnt oder weiterkommt.^^
 

Lollimuffin

Novize
dan könnte ich manchmla vor wut heulen xD war auch erst letztens xD da bin ich nicht gegen kakuzu angekommen XD

anonsten schmeiß ich das Pad weg(natürlich in die Couch rein damit der kein schaden nimmt )
 

LionHeart5882

Ordensbruder
Ich gibt keine zu schweren Spiele, nur zu schwache Spieler ;)
wenn ich in einem Spiel nicht weiterkomme, bin ich dem halt nicht gewachsen. :D
Es gibt noch viele andere, aber ich probiers trotzdem öfters nochmal.
Je mehr man spielst und verliert umso größer ist die Freude wenn man gewinnt oder weiterkommt.^^
Ja genau das ist bei mir genauso....man ist halt nicht perfekt im jedem Spiel und wenn man dabei cheatet im game (besonders online games) hat man keine ahnung vom spiel....ich spiel ja auch ab und zu Starcraft 2 und gewinne nicht immer aber ich geb mein bestes.....klar regt man sich im innern etwas auf :nonono: aber es ist halt so man kann nicht immer gewinnen.....ich hab auch grad Mario Galaxy fast durch und schaff auch nicht alles auf anhieb oder finde nicht alles auf anhieb aber ich muss dazu sagen ich hab nur einmal im Internet nach spiele tips geschmult:sob: sonst hab ich den rest selber gemacht und hab es fast durchgespielt:imc:

aber was ich sagen wollte ist wenn ich mich zwar ärgere, versuch ich es immer weiter oder bleib gelassen und ruhig

Lg euer Lion
 
Zuletzt bearbeitet:

Lollimuffin

Novize
dan könnte ich manchmla vor wut heulen xD war auch erst letztens xD da bin ich nicht gegen kakuzu angekommen XD

anonsten schmeiß ich das Pad weg(natürlich in die Couch rein damit der kein schaden nimmt )
Haha du auch? Bin bei ihm auch ganz schön verzweifelt aber habs dann i-wann doch geschafft xD
XD na ja ich habs machen lassen muss ich gestehen o,o hatte keinen nerv mehr drauf XD
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
Also ich werfe meinen Controller oder den NDS in die Ecke und fluche xD"
Das Game rühr ich dann einige Zeit nicht mehr an, weil ich sowieso schon frustriert bin xD
 

LaFargue

Ungläubiger
naja bei mir sind es 2 möglichkeiten,entweder ich bin hartnäckig und versuche es zu schaffen,was dann scho stunden dauern kann oder ich rühr das spiel ne weile nicht an und komme dann weiter im game
 
Oben