[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also in der regel mach ich ne pause, meistens für den rest des tages, so das ich erst an einem anderen tag weiter mache.

weniger kommt es vor das ich kurze pausen mache.

das man flucht, ist wohl bei den meisten, ich fluche auch, aber nicht lauthals, sondern eher normallautstärke mit etwas angepisstnen tonfall ^^

joa, aber was wegwerfen oder kaputtmachen tuh ich nich ^^
 

Erix1991

Gläubiger
kommt ganz drauf an wie ich gelaunt bin^^ wenn ich mal was nich schaffe zünd ich mir einfach eine zigarette an und probiers nochmal. irgendwann (falls ich es dann noch nicht geschafft haben sollte) mach ich einfach die konsole aus und mach ne pause. aber an extrem seltenen tagen, kann es durch aus vor kommen das ich den kontroller gegen die wand schmeiße :hahaha: danach ärger ich mich das ich das überhaupt getan hab und pack dann meinen notfall controller (schon im voraus gekauft :hahaha:) aus und zock weiter
 
Normalerweise bin ich da sehr gelassen, nur bei Sportspielen bin ich streckenweise etwas ungehalten , gerade wenn ich etwas als unrealistisch oder unfair einstufe :>
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
jednachem,...

...normalerweise rege ich mich kurz auf und versuchs dann nochmal

...mit nikotinmangel schreie und fluche ich zuerst mal laut rum und werfe dann etwas umher oder schlag auf kissen oder möbel ein^^ (vor kurzem warf ich so nen kleinen kleider-draf-leg-stuhl ausm fenster, aber er ist zum glück noch ganz^^)
 

GamerGirl89

Ungläubiger
also wenn ich bei nem game nich wirklich weiter komm und es immer und immer wieda versuch und ich trotzdem kein erfolg hab dann muss ich mich echt beherschen und versuche nich auszuflippen:kukukuh:
 

Revan2709

Novize
wenns net geht dann probiers ichs noch viele male,wenn dann einfach nich will oder ich zu blöd bin,nehme ich cheats für die passage,ich zock games eigentlich großteils nur wegen der Handlung,man will ja wissen wies weiterget..
ich zock aber meistens rollenspiele,,da kann man ja dann meistens seine charaktere trainieren und es dann später nochmal probieren,dannklappts meistens
 

Toni

Gottheit
Also ich persönlich krieg dann meistens ein Ausraster :pssedmode: !

Aber ich merke wenn s pa tu nicht klappen will und ich langsam meine TASTATUR traktiere !
Dann wird ne kurz Futter Pause ein geschoben und dann wird es nochmal probiert und dann klappt es auch meistens und fühle mich glücklich :happy:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
io wenn ich in einem Game verliere und der Gegner mir gar keine Chancen läßt (z.B. in Tekken 5/6 die Endgegner, da hat man manchmal echt 0 Chancen) dann raste ich erst nach Fail Nr.4~5 so richtig aus und schmeiß den Kontroler an die Decke und reg mich nochmehr auf wenn er mir auch noch aufm Kopf fällt und nicht auf der Couch xDDD

Bei Online games kann man kaum Cheaten, mach ich auch nicht. aber aufregen kann man sich trotzdem wenn ein Party Member aus leichtsinn zuviele Gegner zieht und wegen ihm die Grp abnippelt.. das sind meistens die 14~15j alten Penz die mit ihrem "können" beeindrucken wollen und es nach hinten los geht.

In Konsolen Games Cheate ich regelmäßig xD ich hab einfach keine Geduld so ein Spiel die benötigten 50 Std. durchzuspielen oder k.a wv Exp. sammeln damit man vom level her stark genug ist um im Spiel klar zu kommen (FF 11) da knall ich die Spieler direkt von anfang an auf 99 und UE Money und Chille durch das spiel.. da hab ich viel mehr spaß dran, anstatt zig mal zu krepieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

wurst66

Gläubiger
Also ganz schlimme Ausraster bekomm ich bei Sportspielen, insbesondere FIFA bzw. PES. Wenn da nicht doch nochn bisschen Verstand vorhanden wäre, wäre das eine oder andere Gamepad schon in die Ecke geflogen. Bei anderen Spielen mach ich meistens erstmal ne Pause, oft den restlichen Tag. Selten ist es das ich online nachm Lösungsweg gucke.
 

Flashiiii

Gläubiger
Ich raste nicht wirklich aus, klar lass ich mal nen schrei los, wenn ich das level ca. 50x neu gestartet habe. Aber das schlimmste was passiert ist, war bisher das ich ein buch ein paar mal feste gegen die wand gehauen habe mehr aber auch nicht ( das ist aber auch nur 1 und das letzte mal passiert ) :D
meistens schalte ich die konsole für 10 min aus und mach sie wieder an weil ichs nicht fassen kann das mich so ein bescheuerte/s level/quest daran hindert mein 100% savegame zu bekommen :P

best regards

Flashiiii
 

Procyon

Ungläubiger
Also ich bin da meistens ziemlich geduldig, was wohl daran liegt, dass ich gerne extrem schwere Games zocke (insbesondere alte NES Games), bei denen man nun mal 50mal stirbt bevor man ein Level geschafft hat. :)
 

Goten18

Scriptor
ohha mein controller fliegt dann gern ma in die ecke xD oda ich drücke den zusamm :D zum glück is der nit so leicht kaputt zubekomm ^^
 

Gizamo

Novize
Bei Onlinegames schalte ich einfach mal ab, und schlafe drüber, meist klappt es nach einer Pause deutlich besser. Bei anderen Spielen versuche ich im Zweifel im Netz Tipps zu finden, und wenn alles scheitert, nutzte ich halt Cheats.
 

Smoov

Gläubiger
Wenn ich irgendwo nicht weiter komme und hilflos bin, tu ich kurz googlen und schwups find ich ne lösung was man dagegen machen kann. Hat bis jetzt immer geklappt ;)
 
Oben