[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

Hallo ich bin auch einer der sich überzogen aufregt wenn es nicht so läuft wie es soll......
da kriegt der Schrank oder Tisch schonmal was ab (2 Glastische sind schon draufgegangen):sob:
mittlerweile kann ich mich aber schon beherrschen und unterdrücke meine unkontrollierte
Wut. Aber wenn ein Spiel mich richtig aufregt wird es auch einfach mal ganz diskret
*D e i n s t a l l i e r t* und nie wieder daran gedacht :kukukuh:
 
hm wenn ich verliere probier ichs meistens nochn paar mal, wenns zu frustrierend wird hör ich kurz auf, probiers danach nochmal und wenns dann immernoch nicht funktioniert, such ich mir ne hilfe bzw lösung im internet :D
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Wenn ich mal nicht weiterkomme, dann bleib ich ruhig, fluche dann sicher ein paar
mal aber ich bleib dann am Ball und versuche es doch noch hinzukriegen.
Wenns dann gar nicht klappt (nach 10 versuchen) dann spiel ich so lang was anderes und
versuche es am nächsten Tag nochmal.
 

Boleg

Novize
Also wen ich net weiter komme dan überlege ich ne runde und wen das net hilft dan gucke ich nach spielehilfen.
Cheaten ist unter meiner würde....naja bei gta mache ichs manchmal aus langeweile xD
 

Seelenmord

Ordensbruder
Also wenn ich mal bei einem Spiel nichtweiter komme, wird bei diesem meist erstmal eine Pause eingelegt.
Zwischendurch dann vllt. ein anderes Spiel gespielt und das ganze später noch einmal versucht.
Meist kommt man auf diese Weise auch auf eine Lösung des Problems/Rätsel's.
Fall's das ganze auch nach mehrmaligen Versuchen nicht so will wie es soll (also so wie ich will!), wird im Internet wegen einer Lösung gesucht, gibt schließlich für nahezu jedes Spiel inzwischen eine Komplettlösung, warum also die nicht auch ruhig mal nutzen. ^^"
 

ziggy stardust

Ungläubiger
kommt immer drauf an obs an mir liegt oder an gegner (online zumindest...)
meist versuch ich i-was 20 mal, dann schaff ichs endlich, dann sterb ich und muss es nochmal machen...dann mach ich aus bevor i-was kaputt geht xD
kurz: ich reg mich auf. zwar erst nach einiger zeit...aber ich reg mich auf ^^
 

***Blade***

Scriptor
wenn was bei mir nicht klappt dann fluche ich auch hin und wieder mal, aber ich versuchs immer
wieder bis ich irgendtwan keine lust mehr habe oder bis ich vll mir 1-2 spiele tipps ansehe
 

Kazuki

Keelah Se'lai
glaub ich hab vor einigerzeit ma geschrieben das ich ein bißchen rumfluche und es dann später nochma probiere
ok ok da ich in letzter zeit bei diversen spielen immer tierisch eine aufm sack bekommen habe
habe ich mich selbst dabei ertappt wie ich wutentbrannt die konsole ausmache im zimmer rauf und runter gehen und rumfluche danach ins bett gehe und mich von einer seite auf die andere wälze weil ich voll aggro bin und ich am nächsten tag ne scheiß laune habe
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Tja , wen´s zuviel wird und der Frust überhand nimmt, wird schon mal ein ganzes Fluch-und Schimpfwörterlexikon auf und ab rezitiert *leckmichdochdieweltamarsch*
 

Keanu88

Novize
Also. Wenn ich in einem Spiel mal nicht weiter komme und eine Stelle x-mal neu spielen muss, kann ich schonmal richtig sauer werden.

Meißtens legt sich das aber nach ner kleinen Pause wieder^^.
 

IronOx09

Gottheit
Wird solange probiert bis ich es endlich geschafft hab.Kann passieren das ab und zu ein kleiner Fluch über die Lippen kommt.Aber mehr passiert auch nicht.^^
 
Wenn ich es nicht beim zweiten bis dritten anlauf geschafft habe pack ich erstmal ein anderes Game aus versuche mich aber immer wieder an der kniffligen stelle und wenn ich wirklich garnicht weiterkomme wird die Cheat/Komplettlösungskeule ausgepackt was aber sogut wie nie vorkamm.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Fuer gewöhnlich werd ich einfach immer konzentrierter und verbissener und mach solange weiter bis ich das Problem bzw die Stelle gelöst habe.
 

Rito

Exarch
"EXPLODIEREN"

Nene scherz naja ich bin schon wütend wenn mal was net klappt und sowas. (kann auch ma passieren das ich mir auf die beine kräftig hau damit nichts herumfliegt) *haha*

Aber eigentlich weiss ich immer was ich mache und ich mach es ja auch aus spass in gedanken seh ich mich immer selbst dann ausrasten das sieht sehr lustig aus.*haha*

Naja ich versuch aber immer es zu schaffen wenn es mir wirklich wichtig grade ist und gebe meist dann auch nicht auf. ;)


mfg Rito
 
Oben