[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

Liquid66

Novize
Bei Spielen wie z.b. Gran Turismo 5 versuch ich es einfach immer wieder und wieder egal wie sehr es mich aufregt ;)
Wenn es jedoch um Rätsel geht und ich wirklich nicht weiter komme greife ich zu Komplettlösungen :tralalalala:
 

IsaacClarke

Ungläubiger
Ich spiel diese Spielearten dann einfach nicht mehr...Genretypen wie Rennspiele oder Arcardefighter sind ein rotes Tuch für mich:twirly:....da brauch ich nur ne Verpackung sehen (z.B. Street Figther, Split/Second) sehen und mein Puls geht in die Höhe:nani:... und da ich ja nicht an einem Herzinfarkt sterben will.....:yellowcard:
 

Uzumaki 92

Stamm User
In letzter Zeit werde ich immer ruhiger, wenn ich mal nicht weiter komme...Wenn ich so an früher denke^^
Aber dann habe ich gemerkt, wie weit ich einfach komme, wenn ich etwas Pause mache und dann nochmal versuche...
 

Albin

VIP
VIP
Gecheatet hab ich glaub ich nur bei Age of Empires früher mal und bei GTA, wenn ich Lust auf ... lustige Dinge hatte :)

Wenn ich nicht weiterkomme, probiere ich einfach so lange weiter, bis es dann doch klappt. Bis jetzt hat das immer geklappt. Entweder durch Wut einfach durchgebissen und mir dabei blutige Finger und Unterlippe geholt oder mich beruhigt, nen Tee getrunken und dann geschafft :)
 

Link19902

Scriptor
nun ja wenn ich ma nich weiter kommen soll dann mach ich ne pause von dem spiel und zocke was anderes und versuche es später noch ma aba einmal kamm ich bei sovielen nich weiter da war ich ma sauer naja irgendwann hab ichs dann doch geschaft ein gutes happy end ^^
 
Wenn ich in in Rollenspiel (z.B.) nicht weiterkomme tritt bei mir ein unaufhörlicher Level drang an meine freude finden das richtig übertrieben aber so bin ich halt kann man nicht ändern und meistens finde ich so im Kopf eine lösung meistens es klappt nicht immer leider
 

MayaNatsume

Gläubiger
mmmhh ich versuche den endgegender zu besiegen und wenn ich es zum tausendstenmal nicht schaffe dann raste ich aus und spiel eine zeit lang nicht mehr:nonono:
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
bei multiplayer spielen hör ich einfach auf zu spielen (ragequit^^) oder spiele ein anderes game.

im singleplayer hör ich auf oder, wenn es ein nerviger level ist den ich einfach vorbeihaben will, cheate ich :tralalalala:
 
ich hab mir angewöhnt einfach ne pause einzulegen; war mal so genervt, dass ich mein pad aufs bett schmeißen wollte aber es an der wand gelandet is^^ - seitdem bevorzuge ich ne pause :D
 

Maltus

Ungläubiger
Ich bin jemand der lange zeit hart am Ball bleibt und es auch über Tage versuchen kann.

Aber was mich immer wieder aufregt sind Spiele die vor schweren stellen lange keinen Speicherpunkt haben so dass man immer wieder kleinkram erledigen muss.

z.B.
1. Besiege 1000 Minions was 15 minuten dauert und mann keine bzw. nur sehr wenig energie verliert..
2. Dann im endgegnerkampf in dem wenn man nicht aufpasst innerhalb von 3 sek stirbt und dann
3. Wieder zu erstens kommt.
:omgnooo:
 

Luzka

Novize
ich gehe von der konsole/pc für 5 min weg aber dan packt mich die sucht wider und nach weiteren 10 fehlversuchen:noooo: schaf ichs meist:hot:
 

Yuki-Rito

Exarch
Versuchen versuchen versuchen versuchen versuchen versuchen versuchen *batterien für den controller holen* versuchen versuchen versuchen versuchen *afklo gehen* versuchen versuchen versuchen versuchen versuchen *geschafft* freudenjubel*schluck aus der cola flasche* und weiter zur nächsten herausforderung!
 
Oben