[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

Uzumaki 92

Stamm User
Ich hab einfach eine neue Art gefunden....Auf Deutsch gesagt scheiß ich dann einfach drauf, mach dann eine Pause und versuch es noch mal...Wenn es dann nicht klappt, dann mach ich aus, und versuche es nächsten Tag nochmal...Und so mach ich das weiter, bis ich diese blöde Stelle geschafft habe....
Wenn ich dran denke, wie ich das früher geregelt habe...Arme Tastaturen...
 

Star Face

Novize
Meistens versuche ich dann Tipps im i-net zu finden, oder, bei Rollenspielen, wird halt solange trainiert, bis ich die Stelle / den Boss / what ever besiegen kann, und dann hat's sich's.
Und, wenn man gar net weiterkommt, naja, kommt das Spiel halt weg, es gibt ja genügend andere games. ;)
 

reno_orailey

Ordenspriester
Wenn ich merke das der Frustfaktor steigt und ich echt merke das es mich allmählich "anpisst" dann mach ich aus, beschäftige mich mit anderen Dingen und versuchs ein andermal erneut, wo es dann auch meistens klappt dann.
 

Konachan

Novize
Es kommt zwar nicht oft vor...aber wenn's denn mal passieren sollte, beleidige ich meist (wenn's online ist) irgendwelche Gegenspieler, von denen mir der Name grad nicht passt (natürlich nicht direkt, sondern rege mich für mich auf^^) oder halt die KI^^ Meist dann die Kollegen-Bots, die neben mir herlaufen. xD
 

Grif

Ordensbruder
Kommt darauf an, in welchen spielen. Wenn es Kampfspiele sind wie DoA oder Tekken, dann versuche ich es so lange bis ich es schaffe auch wenn ich mich etwas aufrege und es lange dauert.
Wenn es Hack'n Slash spiele wie Castlevania sind, level ich mehr.
Wenn es aber weder an meinen Fähigkeiten liegt, oder meinen Lvl, Ausrüstung. Sondern an der Taktikt wie man gegen diesen Boss kämpft.
Wie in einigen FF Bonus bossen die dich mit einen Zaubertöten können wenn du nicht einen speziellen Zauber in einer speziellen Runde macht...dann...dann. schaue ich im Internet nach und suche mir Hilfe.
Cheate dennoch nicht
 

Sizekill

Novize
Je nach dem wenn es sehr frustrierend ist einfach auf hören und später weiter versuchen was dan oft auch klapt.

Wenn es mich aber wütend macht musste somancher Controller dran glauben
 

Larîsa

Scriptor
Ich genehmige mir ein Glas Met und dann Flutscht es, aber aufregen würde ich mich da nie denn Ein Spiel macht nur dann Spass wenn es einen auch fordert
 
Och ich nehm das eher gelassen hin, solange es erstmal nur ums verlieren geht. Gehört in PvP-Spielen einfach ja dazu. Sollte es mal länger nicht laufen Fuchst mich das immer ungemein und mach das dann so lange mit bis ich gewinne...oder ich einfach das Spiel aus mache und mich an etwas setze wo ich erfolg habe :hahaha:
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Wenn ich nicht weiter Komme versuch ich es Mehrmals und Meckere dabei sehr viel und fluche wenn ich was nicht Schafe beim ersten mal gebe ich nicht auf,
aber es Stresst mich wenn ich sterbe in ein game und nicht weiß ich ich überleben soll wenn ich genug habe höre ich auf und versuche es dann später nochmal.

Wenn ich verliere fluche ich viel und Beleidige sehr viel.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also kommt immer auf das Game an:

Hentai-RPG:
1. Gucken ob Lösungen gibt
2. Wenn es keine gibt -> Cheat Engine
3. Wenn das nicht geht -> Uninstall

xD aber bei Punkt 2 hat jedes Game schon aufgegeben ^^

MMO's:
1. Legion etc fragen
2. Wenn keine Antwort -> Fremde im /3 chat fragen
3. Wenn ich im PvP verliere -> Rufe ich leute zum gangen -> oder cheate xD (Ja Aion offical server cheaten >.> ... einfacher als alles andere xD)

Egoshooter:
1. Trainer Runterladen >.>

So ein kleiner einblick xD
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich bin so eine die versucht ernärgisch weiterzumachen xD
Ich werd ein wenig launisch!:stfu:
Aber wen ich es dan geschafft habe bin ich echt richtig happy xD
 

tomodachi_Chan

Scriptor
Wenn ich bei einem Spiel nicht weiter komme, versuchte bei youtube ein Walkthrought finde zum Spiel oder eine Niedergeschriebene Komplettlösung zum Spiel finde.
Wenn das net hilft cheate ich leider--.--
 
Oben