[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

Pitbull

Ordenspriester
Wie ich noch jünger war hab mein Controller immer durch mein zimmer geworfen und war sauer und hab was rum gebrüllt .Heute werfe ich zwar mein Controller nicht mehr durch mein zimmer aber fluchen und rum Schnauzen tu ich heute noch.Und wenn ich mal gar nicht weiter komme lass ich das Spiel mal ein zwei Wochen liegen und versuch es dann auf ein neues.Und dann klappt es auch manchmal beim ersten versuch
 

~|~

Ordenspriester
Diese Reihenfolge:

1.: Versuchen, bis ich genervt bin
2.: Spiel bei Seite legen und mindestens 1 Woche ruhen lassen
3.: Noch mal probieren
4.: Im Netz wegen Tipps schauen, wie ich an der bestimmten Stelle weiter komme
 

Berkut

Novize
Kommt drauf an wie oft bzw. wie lange ich es versuche und wie dumm ich mich angestellt habe...

zuerst hab ich motivation es vbesser zu machen und das flacht dann solange an bis ich Spiel samt entwickler beleidige und verfluche, das spiel ausmache, nur um es 10 minuten später nochmal zu probieren -.-

unglaublich wie spaiele einen manchmal fesseln können...
 

Satyros

Novize
Mit der Zeit, in welcher man an einer Stelle hängt, steigt bei mir der Frust. (Gutes Beispiel dafür wäre ein Bosskampf bei Final Fantasy)
Aber das Beste was man tun kann: Entweder ne Pause davon machen, sich ne neue Taktik etc. überlegen oder einfach wieder drauflosspielen, oder einfach ein anderes Spiel spielen und später weiter machen.
 

Dmx4000

Novize
Ich versuchs einfach noch mal rege mich aber nicht wirklich darüber auf, für mich sind Spiele zum Spaß da und wenn ich mich ärger hab ich bestimmt keinen^^ Das einzigste was ich mach ist eine kleine Pause wenns überhaupt nicht funktionieren will um den kopf frei zu bekommen
 

Nadia

Gottheit
Mhhh erstmal solange weiter versuchen bis so eine Grenze ereicht ist an der ich bereit bin, vor frust in den Kontroller zu beißen, wenn dieser Punkt ereicht ist Lege ich den Kontroller bei Seite, mach ne kleine Pause, und Spiele danach ein anderes Spiel und Spiele das Spiel bei dem ich nicht weiterkomme am nächsten Tag weiter. ö.ö
 

DevliED

Ordensbruder
Meine angewohnheit ist, das entweder der Kontroller durch die Gegend fliegt, etwas anderes kaputt geht oder das ich wieder irgednwo eine Prellung habe o.o
Also es endet selten gut.
Aber seid ein paar Monaten kann ich mich gut beherrschen, damals war es so extrem das es mir sowas von egal war was kaputt geht, aber sobald ich mich beruhigt hatte gings wieder los: Wieso ist das denn schon wieder kaputt!?
Naja, es war bei Kampfspielen wie Naruto, Tekken oder ähnliches immer so.
Bei Spielen wie Prince of Persia rege ich mich nur dann sehr auf wenn mich irgendein gegner, der eigentlich weg sein müsste mich dauernd von hinten angreift.
Bei Rennspielen lege ich alles ruhig hin und rege mich dann auf, wenn ich beim 10ten mal verloren habe.
Ego Shooter lache ich mich dann kaputt, weils meistens eigene blödheit ist das ich verliere :hot:
 
Gehe eigentlich immer recht gelassen um beim Gamen und wenns net weitergeht schaue ich schnell auch mal in eine Komplettlösung. Es gibt aber ein Spiel das meine schlimmsten Seiten zum Vorschein bringt, Heroes of Newerth, ist genau wie DotA von WC3, ich weiß nicht warum aber es gibt kein Spiel wo ich mich mehr über Fehler/Niederlagen aufrege
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Wie? Nicht weiterkommen? Das gibt es nicht. Das war doch der PC Schuld!!! Was kann ich denn dafür, wenn die scheiß KI mir immer im Weg rumsteht? Bei solch einem Team braucht man keine Feinde. Einfach totcheaten oder was! So kann ich auch. Und wenn das noch einmal passiert, dann landet die Tastatur in deinem scheiß Bildschirm du Schrottkiste!!!

äh... ja... ich bin dabei immer ganz gelassen ^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ein paar lustige Antworten habt ihr da. ;)
Hab hier noch ein tolles Video. Ich hab mich so schlapp gelacht! Habs dann auch gesaugt und mit einem kumpel per Skype zusammen gespielt, und wir haben sowas von geflucht, aber auch oft arg gelacht über das Spiel.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ua6pbz3ROvQ&feature=relmfu"]YouTube - Super Kaizo World - Special Stage 2 Part 1[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yiCm9FYZhBA"]YouTube - Super Kaizo World - Special Stage 2 Part 2[/ame]

Dann hier jemanden den ich aus WoW kenne:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=28nFOURhxsA"]YouTube - Ts Ausraster NERDRAGE WoW Arena PvP Alca Mage Priest HIGHRATED[/ame]

In diesem Sinne:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FQiyWhGgjA0"]YouTube - Top 10 Ausraster am PC[/ame] ;)
 

Zero665

Novize
Wenn ich zum gefühlten 100x an der selben stelle oder auf änliche weiße sterbe oder verkacke ertmal auf den Tisch hauen und was anders spielen um den frust abzulassen für ca. 30 minuten.
Cheaten ist keine option den jedes spiel kann man ohne cheat durchspielen und sollt man dan auch so machen.
Einziege gelegenheit wo ich cheats nutze wen ich bei GTA vice city keine lust auch die nächsten Missionen habe, aufs höchste gebäude, schwere Waffen cheat und alls plattmachen was sich bewegt mis ich sterbe.
 

Juuton

Novize
Also ich bin eher von der Person dass ich anfange zu fluchen wenn mir immer wieder ein Fehler unterläuft, etwas nicht gelingt oder ähnliches passiert, dass ich nicht weiter komme. Oft schieb ich die Schuld aufs Spiel und denke mir nur dass das mich einfach nur ärgern will weil auf einmal Sachen passieren in der Spielmechanik diezuvor nicht da waren. Dort wo vorher Gegner waren sind z.B. keine mehr und ich werdevon hinten aus dem toten Winkel platt gemcht xD

Naja meistens wenn es mir zu viel wird hör ich dann auf zu zocken und such mir nen anderes Spiel für den Rest des Tages oder mach halt was anderes. Mehr als rum fluchen tu ich aber nicht^^
 

PeterZ

Novize
Ich versuche es natürlich solange weiter bis ich kein Spaß mehr dran habe oder ich nicht mehr erwarte, dass die Fortsetzung die "Arbeit" aufwiegt^^ Wenn das spiel richtig gut ist fang ich vielleicht noch mal von vorn an um es von anfang an besser zu machen. Wenn das auch nicht klappt hab ich die schnautze eh so voll, dass ich das Spiel womöglich eh niiiiiee wieder angucken werde.
 
Oben