Wie haltet ihr euch Fit?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nya, ich darf zwar schon lange wieder Sport machen, ich tus aber irgendwie nicht xD
Immerhin fahre ich bav mit dem Fahrrad zur Uni oder laufe wenigstens die Viertel Stunde zum Bahnhof o.o
Theoretisch sollte ich mich mal aufmachen und regelmäßig schwimmen gehen, wo ich das in der Uni gratis tun kann, praktisch hab ich aber irgendwie nie Lust drauf :/
Dafür stimmt meine Ernährung mittlerweile, ich nehme nicht zu und nicht ab ^^
Naja, ne Freundin studiert auch bald und wenn sie ihr NRW-Ticket hat, will sie zweimal die Woche zu mir kommen und mir mir Schwimmen, mal schauen, ob da wirklich was draus wird xD
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, ich habe das bmx-fahren für mich entdeckt (seit 3 tagen ;D) das geht ganz schön auf die muckies...
aber davor habe ich haussport betrieben, 100 mal 5 kilo hanteln auf jeder seite und 30 liegestütze jeden abend nach dem beten...
da war ich aer RICHTIG gut in form, momentan bin ich wieder das schlappschwänzlein was ich schon immer war ;D
 

ifirefoxi

Prophet
mhh gehe schon seit ein paar Jahren zum Kickboxen und spiel in meiner Freizeit oft Basketball ...
Joa ab und zu geh ich mal joggen aber dazu habe ich selten lust und kann mir schlecht selbst in hintern treten ;)
 

Garfield126

Novize
Ich spiele aktiv im Verein Tischtennis, gehe 2 mal die Woche joggen und einmal die Woche ins Fitnessstudio..
Das gleicht meine eher ungesunde Ernährung wieder aus :D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nach wie vor täglich halbe Stunde bis Stunde laufen gehen, dann noch bissl SitUps, Liegestützen und Rückentraining. Ansonsten im Winter ständig am Snowboarden und im Sommer am Wakeboarden und tauchen. Reicht eigentlich dass ich mich immer recht wohl in meiner Haut fühl.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich halte mich durch Joggen fit, ernähre mich gesund und gehe mindestens
einmal die Woche ins Fitnessstudio.
Und wenn es dann noch die Zeit erlaubt mache ich zu Hause Tai Chii.
 
Fit halte ich mich durch tagliches Joggen. Das alleine würd bei mir aber nicht ausreichen da ich soooo gerne süßes esse... drum hau ich meist noch ein paar liegestütz dazu. die sind aber schon sehr mühsam und anfangs hab ich immer drauf "vergessen", hab mir dann was einfallen lassen und zwar mach ich die jetzt immer beim zähneputzen. macht das putzen lustiger, v.a. wenn dann mein hund auch noch dazu kommt während ich da einarmig am bode n rumturne :D
 

Dark_Manga

Prophet
Naja ich mach Fitness zu hause, wie Handeln heben oder halt Übungen wie Liegestütze, ansonten fahr ich gern Fahrrad oder spiel Volleyball =)
Fußball ist nicht so mein Fall, auch wenn ich en Kerl bin xDD
 

Kainsshin

Gläubiger
Joggen, klingt wenig aber nich wenn mans wie ich macht nach Bundeswehr art^^ mit 15 bis 20 kilo gepäck aufn Rücken und dann gib ihm. Dann noch die übliche Übungen ne Liegestütze, Sit ups und so. Ab und Zu noch ein paar Aikido übungen um die Geist ebenfalls fit zu halten.
 

kyosuke7500

Scriptor
hab meine kurzhantel und curlstange zuhause, da ich beruflich sowieso den ganzen tag durch die gegend renne spar ich mir das jogging^^
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
da ich nicht fit bin, kann ich mich auch nicht fit halten... ich trainiere aber 2 mal die Woche (Baseball) und geh wenn ich Bock hab Joggen oder Schwimmen...
 
Oben