Wie haltet ihr euch Fit?

Necris

Novize
hmm ... Arbeiten :D
fernseher können scheiße schwer sein und bei meinen glück wohnt der kunde ständig 3/4 etage und du must alleine den fernseher hochschleppen weil kunde zu faul ist -.-" und daneben stehtund irgendeine gequilte scheiße labert werend du gleich nen bahnscheibenvorfall hast

kurz gesagt bestes training

gutes kraft training
gute kondition
und natürlich selbstbeherschung damit man dem kunden der gerade gequilte scheiße von sich gibt nicht den fernseher über kopf haut
 

iMosh

Novize
joggen(hauptsächlich cardio), ein paar bauch übungen zuhause und pumpen im fitness studio, wobei ich mehr wert auf kraftausdauer und gscheite muskeln leg als wie die meisten "disopumper"
 

theachy

Novize
Viel lesen, das hält den Kopf fit, der Körper ist eh nur ein Gefängnis für den Geist :hahaha:
Früher war es mal ne Mischung aus Kardio und Kraftraining dreimal die Woche, des war
ganz nett, aber immo ist der inner Schweinehund größer als ich :noooo:
 

felix26492

Scriptor
Ins Fitnesscenter gehen, Joggen (2-3 mal die Woche), Eigenständiges Training zuhause mithilfe mehrerer Geräte z.b. Hantel und so viel Sex wie möglich (Meine absolute Lieblingssportart).
 

wurst66

Gläubiger
Ich spiele die Woche mindestens 2 mal Fußball und versuche auch regelmäßig laufen zu gehen (was aber oft der Unlust zum Opfer fällt)^^
 

Amarula

Exarch
Gehe in einige Kurse im Fitnessstudio. Spinning, Hot Iron, Step Aerobic...
Ich muss gestehen, ich mag es nicht. Bin eigentlich lieber faul. Und von den gepriesenen Glücksgefühlen danach kann bei mir auch keine Rede sein.
Aber ich liebe Fast Food... und Schoki.... hmmm... :)
Also muss zum Ausgleich leider was her - sonst würde ich platzen...
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
Ich gehe spazieren, aber richtigen Sport mach ich nicht ^^" Bin viel zu faul dafür xD"
Aber besser spazieren gehen, als überhaupt nix zu machen xD
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Wie ich mich Fit halte?
Trinke jeden abend 5 Kisten Augustiner (Bier^^)
Esse 3x mal Täglich FastFood als nachtisch 3 packungen Schokolade.
Trinke nur Cola^^

Spass bei seite.
Ernähre mich sehr gesund. Obst&Gemüse.
Geh, wenn mir es die Zeit erlaubt, Fitness Studio und fahre Dirt Bike.
Ansonsten nur Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Als ich es mir noch leisten konnte, habe ich im Tanzsportclub 1x die Woche 3Std. am Stück 10 Tänze trainiert, bin täglich 10km mit dem Rad zur Arbeit gefahren....
Arbeit fiel aus... - gehe viel zufuss, Fahrrad auf etwas größere Entfernungen mein Hauptverkehrsmittel.
 
Zuletzt bearbeitet:

-F-R-E-A-K-

Gläubiger
Ganz einfach ich Arbeite von 6Uhr bis Ende offen. Weil eine Wohnung macht sich nicht von selbst leer, ein Haus reist sich nicht selber ab (solte es zumindest nicht :XD:), der Boden schachtet sich auch nicht selber aus. Und das ist gut so sonst währe ich Abeitslos :hahaha:
 

***Blade***

Scriptor
bei mir läufts so,
arbeit* aufm bau tätig* 7-16uhr danach fitness-center 1,5std und sex :D
wobei der letzte punkt nur fast jeden 2ten tag zutrift:XD:
 

Archie002

Novize
Naja,
laufe fast alle Strecken die täglich zu bewältigen sind und mache zuhause Krafttraining. finde Fitnessstudio ist bei mir nur Geldverschwendung. Da gehe ich 3-4x hin und danach hab ich keine Lust mehr ^^
 
Oben