Wie haltet ihr euch Fit?

Cookiedealer

come what ever may
ich fahr so oft es geht fahrrad und hab erstmal meine ernährung umgestellt
hab auch wieder mit sit ups angefangen
das muss reichen, hab ja auch nich ewig zeit
 

KaaarL

Scriptor
Fahre ab und zu mal Fahrrad...aber nur um dann am Zielort mir so richtig die Kannte zu geben weil ich kein bock habe mitn auto besoffen zurück zu fahren xD...ansonsten eigentlich keine sportliche betätigung ^^
 

bengel

Gläubiger
ich fahre zur arbeit immer mit fahrrad, hin und zurück etwa 7km, im sommer oft schwimmen. aber seid ich auf geflügel umgestiegen bin und ab 17uhr sogut wie keine kohlenhydrate zu mir nehme fühle ich mich besser.
 

Nyuka

Ordenspriester
Naja meine Arbeit verlangt mir viel ab und fahre sehr viel Fahrrad :3 in den letzten 4 Wochen 11 kg runter gehauen *_*

Gz
 

zulfarrak

Gläubiger
ich ernähre mich Vegan( seit über 8 monaten) ... vorher vegetarisch

ich habe also ernährungstechnisch den vorteil auf ungesunde nahrung zu verzichten und auf konzerten ( sänger) geh ich richtig ab und ich denke das reicht ;) xD :hahaha:
 

Cherry10

lacrimae
Ich habe meinen Haushalt, mein Fahrrad, meinen Garten und viel, viel Schokolade <3
Fühl mich fitter denn je =D
 
Zuletzt bearbeitet:

UsbStick

Gläubiger
Fit? nein, Danke :P

Ich halte mich fit in dem ich morgens mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre und natürlich zurück.
Ansonsten mache ich ab und zu einen Wald-lauf um die 7 km... muss ich aber wieder regelmäßiger machen :-) beim letzten mal ging mir ziemlich schnell die Puste aus.

LG UsbStick :megane:


P.S. @Yukari : ich hasse das wort Schoki >:-(
 

Cell_2k

Novize
Ich spiel normalerweise Fussball.
Bin aber verletzt ( Stressfrakturen in beiden Schienenbeinen). Das dauert auch noch ein paar MOnate.

Ich hab mir nen Crosstrainer gekauft und hab nen Ergometer.... Aber das macht einfach keinen Spass wenn man nicht gegen nen Ball treten kann
 

Blumentob

Ordenspriester
ich versuch mich fit zu halten in dem ich mich gesund ernähre und die fenster aufmache...
mehr zeit für meine fitness will ich nich hergeben xD
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Tja, wie halte ich mich fit?

Nunja in erste Linie gesunde Ernährung ;)

Jedoch Sport aktiv betreiben tue ich nicht (habe gar keine Zeit dafür) ^^'

Bewegungsmäßig ist bei mir Sport: hinlaufen zu Arbeit und zurück bz. ggfl. ab und an mal auf dem Heimtrainer zu Hause ;)
 
Oben