Wie haltet ihr euch Fit?

Molly15

Gläubiger
Wenn der Sommer dann mal endlich wieder kommt, jogge ich an viel am sonnigen Flussufer oder schwimme halt (: Und ansonsten ist jeden Tag Workout angesagt ^.^ Hält fit und perfekt für ne optimale Bikini-Figur :DD
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Meine Arbeit hält mich Fit. Wo andere Geld ausgeben für Fitness Studio oder ähnliches, bekomme ich durch meine Arbeit nen gescheiden Körperbau und auch noch Geld was ich verdiene XD
Früher habe ich mal Fussball im Verein gespielt und war beim Boxen.
 

Geradon

Novize
Ich halte mich fit indem ich ab und zu mit Freunden kicke und ab und zu ins Fittnessstudio gehe. Ansonsten mach ich nix regelmäßig
 

Sanosuke

相楽 左之助
Ich gehe 2-3 mal die Woche ins Fitness-Studio um mein chilligen Arbeitsalltag und meine bewegungsfremde Freizeit zu kompensieren :)
Und am Wochenende halt oft unterwegs sein ^^
 

Zebulon

Novize
früher sehr viel Sport gemacht (Fußball und Tennis aktiv im Verein inkl. Liga Spiele) dann mit beginn des Studiums in eine andere Stadt gezogen und in ein Loch der Lustlosigkeit gefallen :/ Hab jetzt wieder angefangen mit Tennis und bin gerade dabei meinen Platzreifekurs im Golf zu machen. Wollte mich auch noch bei McFit anmelden und etwas am Körper arbeiten ;)
 
Da ich mir in den letzten Jahren doch einige Kilo angefressen habe, trainiere ich seit Anfang des Jahres wieder regelmässig. Ich mache an fünf Tagen die Woche Körpergewichtsübungen. Zur Zeit mache ich zum Beispiel ca. 200 Liegestütze pro Training.
 

TheRantai

Gläubiger
Ich versuch so gut es geht das TSC Heart of a Champion programm durchzuziehen wers nich kennt kann sich ja mal bei Youtube schlau machen
en gutes Motivations video findet ihr mitm Suchbegriff "70 Days" das Video heißt auch genau so und nicht anders ^^.
Ist von Chris Krueger und ich finds einfach nur geil xD. lg
 

Inazuma_Kisame

Gläubiger
Fußball, Zocken (Daumen-Muskeln XD), Fahrrad fahren... und auf der Arbeit lieber die Treppe nehmen, der Aufzug braucht eh länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeden Montag Volleyball für ne Stunde.Würde auch wieder Krafttraining machen aber das geld immer.Sonst ab und zu mal Fahrrad fahren.
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Immer mal wieder mit Freunden kicken, 3x die Woche joggen, mit Hanteln zu Hause trainieren und so weiter
Standard halt =D
 

Atho

Exarch
Ich fahre manchmal mit dem Fahrrad und bald täglich damit zur Arbeit. Ansonsten wenn ich Lust hab schwimmen. Und jeden Tag mit dem Bauchtrainer daheim meine Übungen. Hab vor kurzem erst damit angefangen. Zum Glück seh ich nich so aus wie die Typen aus der Fettsack-Abnehm-Show auf RTL *GG* Aber schlank bin ich auch nicht. Dann hab ich den Film "Super Size Me" gesehen und da hats Klick gemacht. Das hat mich so dermaßen angewiedert, dass ich gecheckt habe wie ich NIE sein will. Jeder der sich einredet er wäre mit seiner fülligen Figur zufrieden lügt; belügt sich selbst.

Es ist paradox, dass man einen schweren Weg gehen muss damit man es später leichter hat. Ich sag mir ... wenns dich nicht anstrengt; wenn deine Muskeln sich langweilen ist das nicht gut. Es muss wehtun und anstrengend sein. Erst wenn du nach dem Sport merkst, dass du überhaupt Sport getrieben hast weisst du es war gut.

Man drückt sich gerne aus Bequemlichkeit aber dabei vergisst man wie geil es sich anfühlt wenn man wieder X Übungen oder sonst was geschafft hat. Vielleicht mehr als vorher. Vielleicht ging es leichter. Das ist der totale Glückshormonschub. Vielleicht sind manche Leute deshalb so sportlich aktiv. Diese Glückshormone machen süchtig und man will mehr davon. Aber im Gegensatz zu den Glückshormonen, die man beim FRESSEN kriegt ist Sport gesünder. Außerdem ist der Sex viel geiler wenn du nicht so FETT bist!
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ich gehe mehrmals die Woche abwechselnd Rad fahren und Joggen.
Muss zwar häufig noch meinen inneren Schweinehund überwinden, aber danach fühlt ich mich immer besser ^^

Zwischendurch versuch ich immer ein paar Übungen zu machen um die Rückenmuskulatur zu stärken.
 
Oben