Wie haltet ihr euch Fit?

Ferussan

Novize
Ich gehe 2 x die Woche ins Fittnesstudio. Damit kann ich den Bürotag gut entgegen wirken. Theoretisch müsse ich mich auch gesünder ernähren um weitere Erfolg zu haben, aber dazu konnte ich mich derzeit nicht durchringen.

BBF

Gläubiger
Kommt bei mir stark auf die Zeit drauf an, obwohl ich in den letzten Wochen, neben den zeitlichen Einschränkungen, auch sehr faul war. :S

Ansonsten bin ich ca. zwei bis drei Mal im Fitnessstudio und alle zwei Wochen beim Schwimmen. Aber das halte ich immer nur periodenweise so durch. Scheiß Arbeit! ;D

Im Studio mache ich gerne Fitnesstraining, momentan noch mit einem Kumpel zusammen. Aber demnächst werden noch ein, zwei weitere Freunde in dem Studio anfangen. Dann werde ich mehr Ausdauertraining machen. Das was ich also hasse und am ehesten nötig habe. Muss endlich mal vom Normalgewicht runter und das Optimalgewicht erreichen.:huh:

stratos5

Novize
Ich sehe immer zu, dass ich mindestens einmal die Woche joggen gehe, aber in der Regel nur etwa 30 Minuten, viel mehr macht meine Raucherpumpe nicht immer mit ;S Und momentan bei so viel Schnee draußen lass ichs auch ganz bleiben, aber spätestens im Frühling muss wieder an der Strandfigur gearbeitet werden. Fitnesscenter ist mir persönlich zu teuer und zu viel Zeitaufwand. Da mach ich mir lieber zuhause einen Film an und schwing dabei die Hanteln, möglichst alle 2-3 Tage. Für allgemeine Fitness könnts also durchaus mehr sein, aber man hat ja auch noch andere Hobbies...

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Wenn ich viel Zeit habe gehe ich fast täglich Joggen so ca. 1 Std, sonst fahr ich noch 3-4 mal pro Woche 1-2 std mit dem Fahrrad.
Im Sommer gehe ich zusätzlich eig. fast jeden Tag schwimmen.
Ansonsten gehe ich abundzu noch in´s Fittnesstudio, je nach Lust und Laune mal mehr und mal weniger.
Das wichtigste ist aber der Bettsport xD

Runifl

Novize
Neben regelmäßigen Teamsport halte ich mich noch durch 3mal/Woche Krafttraining fit und gehe noch zusätzlich 1-2 mal Joggen.
Dafür hat man es sich dann abends verdient mal etwas länger vor dem Bildschirm zu hängen ^^

Bornländer

Ungläubiger
Je nachdem was gerade ansteht. Meistens sitz ich ja vorm PC, aber wenn z.B. nen Umzug, so wie jetzt vorsteht brauch ich ausdauer, also nen Monat joggen gehen. Ansonsten probier ich verschiedene Übungen für zu hause aus. Gerade der Beckenboden ist mir da wichtig. 20-30 Minuten am Tag. Das hält mich Fit. Aber 2 mal in der Woche gönne ich mir auch mal ne auszeit. Zudem kommt ne abwechslungsreiche Eiweißreiche Nahrung.

starburstt

Novize
Regelmäßig Fitness und ganz Wichtig die Ernährung!
Viel Wasser, Fettarme bzw Eiweißreiche Nahrung, was wäre denn Muskelaufbau ohne Eiweiß :hahaha:

Hmm ich trainier immer zu Hause, hab auch eigene Hanteln und eine Bank. Ansonsten gehe ich im Sommer Joggen und Fahrrad fahren. Hab nen guten Body und bissel sport tut immer gut.

DustBlade

Gläubiger
Bei mir variirt das sehr stark.
Angefangen hat alles mit Badminton und nem Tanzkurs.
Beides wurde ersett durch Tischtennis und Feuerwehr.
Nun ist es aufgrund des mangels an zeit den ich habe nurnoch Feuerwehr.
Im sommer hingegen gehe ich seit anbeginn der zeit Windsurfen und fahre Wasserskie.
Radfahren ist immer dabei.

Zephro

Ordenspriester
Servus,

Ich spiele Fussball d.h. 3 mal die woche Training und am WE Spiel. Dazu noch drei mal die Woche Joggen. Das ist mein Programm jede woche das sollte reichen um fit zu sein :hahaha:

outlaw1988

Ungläubiger
ich mache ziemlich viel um mich fit zu halten. Dabei muss ich aber sagen, dass ich nciht so auf generelle Fitness-Aktivitäten wie Fitness-Studio/ Pumpen oder Joggen stehe. Bin eher ein Freund von Sportarten, bei denen ich wirklcih Spaß haben kann. Basketball, Fußball, Boxen etc... Wobei ich auch gerne Schwimmen gehe. Dabei reizt mich aber wohl vor allem das tauchen....es hat etwas ungemein befriedigendes unter Wasser zu sein...

Oben