Wie haltet ihr euch Fit?

mihawk666

Novize
um mich fit zu halten treibe ich kampfsport, wo ich mich manchmal nicht so fit fühle...
und gehe jeden tag 1stunde joggen.
 

Sunlei

Scriptor
Ich halte mich mit meinem Crosstrainer, dem Fahrrad, spazieren gehen und Notfalls, bei schlechtem Wetter, mit dem Ergometer fit.
 

HarlekinChess

Gläubiger
Ich halte mich mir Roller Derby fit. Ist ein ziemlich genialer Sport und kann ich nur jedem Mädel empfehlen das eine leichte tendenz zu Brutalität hat ^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm naja Fitnessstudio und Boxen würde ich mal sagen ^^ und ansonsten gehe ich auch mal Joggen oder in sommer ein paar runden im See schwimmen das beste überhaupt ;D
 

xionox

Gläubiger
Also ich spiele mindestens einmal pro Woche Fussball und dazu kommt
noch der Sportunterricht, das reicht mir dann auch schon^^
 

xaedes

Novize
Ich geh seit dem Winter dreimal die Woche ins Fitnessstudio und trainiere da dann HIIT (High Intensity Interval Training). Hoffentlich sind bis zum Sommer ordentliche Erfolge zu sehen xD
 

Karen

Otaku
2 mal die Woche je 1 Std. Krafttraining.
bin auch gerne zu fuß unterwegs, sollte das Wetter mal nicht mitspielen steig ich halt mal auf den Ergo/Cardio Trainer.
aber ob ich mich damit als fit bezeichnen kann? wird zum Glück nicht gefragt xD
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich mach Kendo, 2x die Woche, und einmal Aikido.^^
Zudem spiel ich manchmal am Wochenende mit meinen Freunden Fußball.
Und ich hab vor mich evtl bald noch im Fitness Studio anzumelden.
Ich bin relativ sportlich, auch wenn ich nicht so ausseh. :D
 

steipilz

Novize
Zur Zeit gar nichts.. gehe ab und an schwimmen und snowboarden. hoffe werde im sommer auch da lust am joggen zurückgewinnen..
 

Lucas

Novize
Bin aufgrund meines Jobs sehr viel im Freien, dies ist zwar kein Sport, aber viel Bewegung und Krafttraining ist dabei.
Ansonsten mach ich momentan nicht mehr so viel, außer im Sommer/Winterurlaub oder mal ein paar Stunden am Wochenende.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich gehe dreimal die Woche ins Fitness Studio wo ich immer mind. 3 Stunden dann bin.
Dann gehe ich noch schwimmen, spiele Volleyball und tanze leidenschaftlich gerne.
Sei es nun HipHop im Kurs oder das Shaken der Hüften im Club.
 
Oben