Ich halte mich mir Roller Derby fit. Ist ein ziemlich genialer Sport und kann ich nur jedem Mädel empfehlen das eine leichte tendenz zu Brutalität hat ^^
hmm naja Fitnessstudio und Boxen würde ich mal sagen ^^ und ansonsten gehe ich auch mal Joggen oder in sommer ein paar runden im See schwimmen das beste überhaupt ;D
Ich geh seit dem Winter dreimal die Woche ins Fitnessstudio und trainiere da dann HIIT (High Intensity Interval Training). Hoffentlich sind bis zum Sommer ordentliche Erfolge zu sehen xD
2 mal die Woche je 1 Std. Krafttraining.
bin auch gerne zu fuß unterwegs, sollte das Wetter mal nicht mitspielen steig ich halt mal auf den Ergo/Cardio Trainer.
aber ob ich mich damit als fit bezeichnen kann? wird zum Glück nicht gefragt xD
Ich mach Kendo, 2x die Woche, und einmal Aikido.^^
Zudem spiel ich manchmal am Wochenende mit meinen Freunden Fußball.
Und ich hab vor mich evtl bald noch im Fitness Studio anzumelden.
Ich bin relativ sportlich, auch wenn ich nicht so ausseh. :D
Bin aufgrund meines Jobs sehr viel im Freien, dies ist zwar kein Sport, aber viel Bewegung und Krafttraining ist dabei.
Ansonsten mach ich momentan nicht mehr so viel, außer im Sommer/Winterurlaub oder mal ein paar Stunden am Wochenende.
Ich gehe dreimal die Woche ins Fitness Studio wo ich immer mind. 3 Stunden dann bin.
Dann gehe ich noch schwimmen, spiele Volleyball und tanze leidenschaftlich gerne.
Sei es nun HipHop im Kurs oder das Shaken der Hüften im Club.