Wie haltet ihr euch Fit?

whvmaniac

Gläubiger
Ich habe 2 Kleine Mädchen (4 und 5 Jahre) die mich auf Trab halten. Im Sommer bin ich oft Schwimmen an einem See, im Winter geht´s nicht, Chlorallergiker. Allerdings wohne ich in einem Gebäude mit sehr steilen Treppen, ich glaube alleine durch das hoch und runter mehrmals am Tag habe ich Sport genug. ;-)
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Bis vor zwei Jahren hab ich viel Kraftsport gemacht (täglich), da ich aber extremer Ektomorph bin, waren die Ergebnisse kaum sichtbar - dafür habe ich mich aber gut gefühlt und ausgepowert ins Bett zu gehen ist halt sehr angenehm. Dann bin ich ausgezogen und wenn man als junger Mensch alleine wohnt, muss man halt plötzlich sparen. Ich hab an der Fitness gespart und habe extrem abgebaut. Jetzt (vor anderthalbe Monaten) habe ich aber wieder angefangen, mich fit zu halten. Da die Kohle immernoch fehlt, nur über Liegestütze und die alten Hanteln meines Vaters. Aber besser als gar nichts...
Ausdauersport ist überhaupt nicht meins. Kann damit rein gar nichts anfangen und bin darin auch super schlecht. ^^'
 

Hiege

Gesperrt
ich habe genug Bewegung mit Körperlicher arbeit, daheim und im Job
und bin auch sonst eher ein Mensch der immer mal irgendwelche unnötigen macht laufen anstatt z.B vorher dran denken.
Naja hier und da mal Rad fahren und schwimmen mache ich auch aber nicht so regelmäßig.
will aber ein bisschen mehr auf die rippen bekommen, aber da ist erstmal essen angesagt, und wenn ich merke das ich irgendwo speck bekomme,
werde ich vielleicht noch zusätzlich was an Bewegung machen, ein paar Kg habe ich schon zugelegt :P
 

Myst0gun

Scriptor
Ich mache Kampfsport,Tennis und Jogge eigentlich regelmäßig.
Und wenn es nicht länger als eine Stunde zu Fuß dauert lauf ich auch immer.
Auf meine Ernährung muss ich glücklicherweiße nicht achten da ich absolut Nie zunehme egal was ich esse :hahaha:
 

KaSum1

Novize
Ich spiele Volleyball (a 2 Stunden) mindestens 2 mal die Woche,
ab und an spiele ich mit meine Arbeitskollegen 1 Stunde Hallenfußball
und geh je nachdem wie ich lust und laune habe Joggen
 
Ich geh mit meiner Freundin Joggen, Schwimmen und wir machen aub und an Kinect Yourshape.
Ansonsten Fahrrad und wenns ich die Chance habe geh ich kicken...
 

dazapato

Novize
Großteils umstellung des Lebens. Nicht mehr mit Ubahn zur Uni sondern täglich die 16km hin und zurück mit Rad. Unterschied wie Tag und Nacht, Zeit fast die gleiche
 

techchu

Ungläubiger
Habe das rauchen aufgegeben, in den letzten 2 jahren 12 Kilo abgenommen und mache seit über 10 jahren 2 mal die Woche Sport auf Vereinsniveau mit zusätzlichem Spieltermin pro Woche in der Saison. Naja und Fahrrad wird natürlisch alleine schon wegen der Spritersparnis gefahren ;)
 

Teutobold

Novize
Karate ist eine gute Möglichkeit fit zu bleiben, wenn man dann noch ein bischen Krafttrainung macht und eine gute Arbeit hat ,kann man eigentlich alles und so viel essen wie man möchte und bleibt fit. So ist es bei mir
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich mache hauptsächlich eigentlich kraft Training also im Fitnessstudio regelmäsig 3 bis 4 mal die Woche,oder auch ab und zu zuhause wenn ich mal Faul bin ^^.Und ansonsten halt das übliche Joggen und ab und zu mal schwimmen.
 

Friedo308

Ungläubiger
Da ich ein Beruf habe wo ich viel Bewegung habe, brauche ich mir keine Gedanken über mangeln Fitness machen... aber wenn dann mal Joggen oder mit dem Rad ne runde. Aber auch nur bei schönem Wetter.
 
Junge Junge ich bin überhauptnicht in Form ich fange ja schon an zu schnaufen wenn ich eine treppe hochgehe dabei bin ich nichtmal Fett^^ könnte aber auch daran liegen das ich raucher bin.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Täglich direkt nach dem aufstehen bzw vorm zu Bett gehen 25-50 Militärliegestütze & 60+ sit ups je nachdem wie ich gerade drauf bin sind´s auch mal mehr oder weniger aber so habe ich mich wieder in Form gebracht nachdem ich auf der höheren Schule mich 1-2 Jahre hab gehen lassen. War halt meinem Zimmerkollegen auf der Berufsschule vor einiger Zeit ein wenig unwohl ... bis er irgendwann selbst mitgemacht hat.

xXDante7Xx schrieb:
Ich mache hauptsächlich eigentlich kraft Training also im Fitnessstudio regelmäsig 3 bis 4 mal die Woche,oder auch ab und zu zuhause wenn ich mal Faul bin ^^.Und ansonsten halt das übliche Joggen und ab und zu mal schwimmen.
Training mit dem eigenen Körpergewicht ist wesentlich effizienter und spart auch noch enorm viel Zeit und Geld. Warum glaubst du sind viele Affenarten und auch die Krieger der vergangenen Zeiten dem modernen Menschen in Kraft & Fitness überlegen, kleiner Tipp es liegt nicht an ihrer Mitgliedschaft im Fitnessstudio ;)
zu dem ist Cardiotraining(joggen etc.) nur für die Ausdauer gut da sie schnell hungrig macht und die verbrannten Kalorien gleich wieder zu dich nimmst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben