Wie haltet ihr euch Fit?

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Also ich trainiere jetzt schon seit über 6 Jahren Weng Chun, gehe (zur Zeit er un-) regelmäßig ins Fitnessstudio, mache Escrima und trainiere mit einigen Waffen (Langstock, Schwert, etc.)
Na ja und die Ernährung lässt etwas zu wünschen übrig, wie bei den meisten Kerlen :hahaha:
 

Kaneda

Otaku
jeden morgen kleine Dehnübungen und darauf Liegestütze.
Joggen und Fussball. Seltener mache ich was für meine Oberarme, also Handeln.
 

Yuber

Scriptor
Meine Mutter achtet so auf Ihre Figur und fett-/kalorienarme Ernährung, dass mein Vater und ich das zwangsläufig mitmachen müssen. Seit ich denken kann, gibt es bei uns wirklich fast jeden Tag Müsli, nen gemischten Salat/Obssalat und Abends eine dünne Suppe. Immer viel Gemüse, nur ganz selten mal gibt es bei uns einen Braten. ;_;

Besonders Sport mache ich jetzt nicht, aber tanzen tue ich gerne. Mache das meist 2x die Woche.
Sowas ist doch toll! ^^
Meine Mutter war früher genau das Gegenteil, sie konnte mir garnicht genug zu Essen geben und nicht immer kann man der Versuchung wiederstehen.
------------
Damit mein Gewicht nicht in Utopische höhen schießt (bin da leider sehr anfällig für) besuche ich seit neuesten 2-3x Wöchentlich ein Fitnesstudio und was soll ich sagen? Ich merke das sich die Veränderung Positiv auf meinen Köprer auswirkt und das Motivert :D

Vorher hab ich mehere Jahre intensives Tastaturtraining betrieben ;)
 

Eagle Eye

Prophet
100 Liegestütze, 50 Sit ups, Gewichte heben.. 50 kg
Fahrrad fahren und mit Freunden baden.. hab sie letztens in zwei Boten 2km mit gegenströmung (3 Personen) die Gera hinaufgezogen^^

Ich bin immer Fit, bloß nehme ich irgendwie viel zu langsam ab.. hat Jemand da mal Tipps für mich??? Ach ja ich esse meist nur eine Mahlzeit am Tag und das ist das Mittag.. genieße ich aber....:twinkle:
 

gustav

Gläubiger
spiel regelmässig fussball, der sportunterricht in der schule :D und ich geh 3 mal die woche ins fitnessstudio
 

ToSic

Prophet
Habe 1 1/2 Jahre lang Judo gemacht,wurd aber langweilig,dann hab ich vor 2 Monaten angefangen zu Hause mit Hanteln zu trainieren,werde aber demnächst Mitglied in nem Fitnessstudio:hahaha: und sonst fahre ich nach Möglichkeit zu allen Terminen mit dem Fahrrad
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
joah hab 3 jahre karate gemacht. war kurze zeit im fitnessstudio, fahre viel fahrrad und hab alle hand mit pferden zu tun das is eh schon muskeltraining pur wennd ie vieche rnet hören oder man sie einfangen muss
 

cici

Gläubiger
hm naja morgends und abends hanteln dann spiele ich noch volleyball auch am strand
ansonsten da ich den führerschein immernoch nicht gemacht habe fahr ich auch viel fahrrad
 

Destiny-XD

Stamm User
uhhhh was mach ich alles also ich mach andauern parkour komm aber nie weit weil immer wenn ich losleg ich mir irgendwas verstauche etz. ich hasse das-.-
so dann noch schwertkampf privat mit freunden beim life wow oder allein im Wald
ich habe mal 2 jahre aikido und 1 1/2 jahre judo gemacht und nen halbes Jahr kckboxen... ansonsten E- Sports beim suchteln^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
fit

frueher so mit 12 jahren habe ich angefangen kraftsport zu machen,
zu hause liegestuetze, klimmzuege und so..................................:D
  • bis ins 16. lebensjahr
  • dann wurde ich faul "bin nicht fett" mein BMI wert ist eher zu niedrig:kukukuh:
  • nun halte ich mich fit in dem ich zur schule spaziere, mit den verworrenen wegen, schaetze ich, sind es, 30 minuten dauergehen manchmal versuche ich auch ne stunde lang zu laufen. vorallendingen wenn ich wieder zum zug laufen muss, "muss ich eigentlich immer",
  • manchmal muss ich auch rennen
ich war mal in einem fitnessstudio in einem nachbardorf, gefiel mir aber dann nicht mehr, bin ausgestiegen.
  • jetzt halte ich meinen rechten arm fit ....................................................... ..............................................................indem ich mit meiner hervorragenden einfingertechnik in die tasten der tastatur haemmere, und vorwiegend die linke maustaste druecke. mit der rechten hand. (nicht anders).

 

LiSlade

Ungläubiger
Ich mache Kampfsport, jogge und ernähre mich auch dementsprechend. Ist aber meistens etwas schwer wenn man eine leckere Pizza sieht :hahaha:
 

nanana

Novize
Ich halte mich Körperlich durch:

-Ernährung:
(Pudding, Schokolade, Gummibärchen, Redbull und Cola )

sowie durch intensivstes Training:
(Playstation und Warcraft 3 spielen )

,sowie geistig durch Fernseh gucken(zB. Taff ) fit.

Ich denke nicht, dass man mich in Sachen Sport übertrefen kann.
 

Oneee-chan <3

Scriptor
Ich tanze ^^ /leidenschaft- liegt im blut/ regelmässig xD uff das ist wirklich funny aber auch anstregend :hahaha:und manchmal rhytmische gymnastik ^^ und sonst essen und trinken :P so viel wie möglich :XD:
 

Green-J

Gläubiger
Fitnesscenter kann ich mir nicht leisten :hot:...meine anderen Hobbys kosten schon genug.

Ich mache eigentlich nur "Homefitness" (Liegestütze, Sit-ups..und was man noch ohne Geräte machen kann - bzw mit Hanteln), Badminton und Fahrradfahren.
 
Oben